böser blick audi 80 schweißen

Audi 80 B3/89

moin moin, hab da mal ne kleine frage. undzwar habe ich mir jetzt einen audi 80 typ 89 b3 bj 91 . Gekauft und will natürlich auch was dran machen,! ich hatte vor mir einen bösen blick anschweißen zulassen!! meine frage is bekomm ich dann noch die motorhaube überhaubt noch auf??? WENN IHR BILDER habt wäre das nicht schlecht . danke schonmal im voraus.

Beste Antwort im Thema

also ich wäre dir dankbar wenn du das unterlassen würdest.
du hast jetzt nen audi keinen bmw^^

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich würd auch sagen du baust dir eine Kamei-Grill mit leiste, oder so einen wie der Kollege KKrHB drauf.

Ein geheimer Tipp von mir: bei Audi sieht original am besten aus 😉

mfg

moin, mal ne andere frage, es gibt bei ebay fürn audi 80 b4 diese tagfahrleuchten im scheinwerfer, könnte ich diese auch im b3 verbauen , und sind die anschlüsse anders beim b4, weil es gibt fürn b3 imoment keine anderen scheinwerfer ausser standart.

Das sind keijne regulären Tagfahrleuchten, die Zulassung fehlt den Scheinwerfern, es handelt sich hierbei um das Standlicht.
Der Einbau ist möglich, allerdings mußt Du entweder Dein Kühlergrill verlängern oder auf die B4-Front umbauen.

moin, passt nicht mehr ganz zum tehma meine frage aber was solts. undzwar kann ich MOMO Felgen bekommen, mit reifen

meine frage , ich hab einen audi 80 b3 , bj 91 mit 195-60-r14 reifen drauf ich glaub lochkreis 108 .

die felgen haben die daten 7 1/2 J X 16 h2 et 38 und 205er decken drauf, passt das alles und wie teuer wird das eintragen sein , weil ich bekomm dazu nur das teilegutachten und dadrin steht nur audi 80 b4!!!

bitte schnell um antwort!!!!!! danke😉