Böser Bleick selber machen! Welcher Kleber?
Hi Leute,
ein Freund von mir wird mir demnächst einen Bösen Blick-Scheinwerferblende für meinen Kleinen machen.
Erst wollte er ihn direkt an die Motorhaube mit GFK ansetzen, aber das will ich nicht, da ich die Motorhaube dann neu lackieren lassen müsste.
Also macht er mit jetzt einfach 2 einzelne Stücke, wie z.b.von Lumma oder Hamann.
Diese Teile werden ja einfach auf die Scheinwerfer aufgeklebt.
Aber was für ein Kleber ist das?
Lässt der Kleber und somit auch die Scheinwerferblenden später entfernen?
Ok danke schonmal für eure Antworten und beste Grüße
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nothingtodo
Da Kaufen sie sich ein Auto um 30 - 40t € und verschandeln dann ihr Auto ála Golf Fraktion,...
Die meisten dieser "Experten" werden das Auto sicher nicht GEKAUFT haben... und eh schon nicht für 30-40t €
Naja es geht auch jenseits der 40t€..... glaube 55t€ ist Maximum beim 1ser, wenn man nicht grade noch mit Individual rumspielen will....
Ich brauch dann auch ein neues Auto :-(
Schon traurig, dass die ganzen schönen BMWs als verhunzte Prollschleudern enden müssen...
Hi,
wenn ich bei mobile.de reingucke wird mir bei den Preisen auch schlecht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Naja es geht auch jenseits der 40t€..... glaube 55t€ ist Maximum beim 1ser, wenn man nicht grade noch mit Individual rumspielen will....
Gibt es den individual beim 1er??? auf der BMW Homepage seh ich davon nix =(
wäre ja mal was 😁
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
es gibt kein individual für den einser...
*hüstel* stimmt so nicht ganz... Mein Händler hatte mal einen 130i zur Auslieferung im Showroom stehen. Farbe war Phoenixgelb und auch der Innenraum hatte gelbes Leder... das ganze wurde lt. Händler von den Individualmenschen gefertigt. Preis wollte er nicht sagen... nur das man dafür auch schon einen richtig guten 5er bekommen würde... und er meinte da sicher nicht die Basisvers... es geht also, wenn man das nötige Kleingeld hat, schon...
Hi Leute,
wie kann man das Forum hier schließen? Oder eher diesen Thread??
Weil das will ich mir auch nicht alles anhören und durchlesen....
Achja und wieso machen Firmen wie Lumma, Hamann oder Breyton sowas für den 1er?
Oder bauen das an ihre 1er.... Wäre ja auch ein wenig komisch, da die eigentlich doch für meinen Geschmack ganz schicke Autos machen.
Und wenn ihr jetzt meint, dass der 1er ein so teures und besonderes Auto ist das man daran nichts verändern sollte, verstehe ich es auch nicht......
Aber naja, dann Antwortet einfach nichtmehr und dieser Thread veraltert oder wird gelöscht oder so.......
Zitat:
Original geschrieben von Brackenmeute
Hi Leute,
wie kann man das Forum hier schließen? Oder eher diesen Thread??
Weil das will ich mir auch nicht alles anhören und durchlesen....
Achja und wieso machen Firmen wie Lumma, Hamann oder Breyton sowas für den 1er?
Oder bauen das an ihre 1er.... Wäre ja auch ein wenig komisch, da die eigentlich doch für meinen Geschmack ganz schicke Autos machen.
Und wenn ihr jetzt meint, dass der 1er ein so teures und besonderes Auto ist das man daran nichts verändern sollte, verstehe ich es auch nicht......
Aber naja, dann Antwortet einfach nichtmehr und dieser Thread veraltert oder wird gelöscht oder so.......
Ai Dennis, jetzt werd ma nich gleich wieder knatschig hier 😉
Außerdem haste gar kein "ok" im Text - wasn da los!?
Na dann ist ja alles "OK"!!!
Was wollt ihr denn jetzt?
Und wie kann man diesen Thread schließen oder löschen?
p.s.wer is denn dennis?
Zitat:
Original geschrieben von Brackenmeute
Na dann ist ja alles "OK"!!!
Was wollt ihr denn jetzt?
Und wie kann man diesen Thread schließen oder löschen?p.s.wer is denn dennis?
Mensch Dennis Du hast das falsch verstanden! Wenn man seinen Nick ändert bleibt der eigene Vorname und auch der Familienname immer gleich! (Tipp: schau in Deinen Perso^^)
Wenn Du das nächste mal eine andere Persönlichkeit annimmst, dann änder besser auch Deinen Schreibstil - Du beginnst jeden Post mit "Hi Leute" und beendest ihn mit einem "ok" 😉
Grüße
P.S: Gruß an Deinen 3 Monate älteren Bruder!
@Brackenmeute:
gewöhn dich dran... wenn du vernünftige Antworten willst, darfst du nicht ins Motor-Talk Forum schreiben...
traurig aber wahr!
Leute, die nichts (sinnvolles) zum Thema "Scheinwerferblenden" zu sagen haben, brauchen doch einfach nicht zu posten - ist das denn so schwer?
Wenn Im Fernsehen was kommt, wo ihr nicht mögt, schaltet ihr doch auch einfach um - und guckt es euch nicht an um dann euren Senf abzugeben!!
"Tuning" ist Geschmackssache - und das ist auch gut so! Ich verändere mein Auto so wie es mir passt und mir gefällt - und dazu gehören auch die Scheinwerferblenden, da der 1er sonst so "treu-doof" guckt!
ps.: ankleben kannst den am besten mit Acryl (Kein Silikon) ausm Baumarkt.
Hier mal n bild mit den Blenden - kannst dir selber n Bild machen, wie mein Proll-VW 1er wirkt :-)
http://www.fobo-cars.de/bnb/images/galerie/3.JPG
so long,
Zitat:
Original geschrieben von dognose
@Hier mal n bild mit den Blenden - kannst dir selber n Bild machen, wie mein Proll-VW 1er wirkt :-)
http://www.fobo-cars.de/bnb/images/galerie/3.JPG
so long,
Also ich habe tierische Angst bekommen,als ich deinen 1ser mit diesem "Bösen Blick" sah 😁
Ziel dann wohl erreicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Also ich habe tierische Angst bekommen,als ich deinen 1ser mit diesem "Bösen Blick" sah 😁
Ziel dann wohl erreicht 😁
Zitat:
Leute, die nichts (sinnvolles) zum Thema "Scheinwerferblenden" zu sagen haben, brauchen doch einfach nicht zu posten - ist das denn so schwer?