1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bodykit

Bodykit

BMW 3er E90
29 Antworten

sieht recht praktisch aus.
vor allem das große jaus´nbrett auf dem kofferraumdeckel, das wäre was für danol, dann könnte er bei seinen wm-feiern dort die flaschen abstellen und die ellenbogen aufstützen, und müsste sein dach nicht mehr eindellen...😁😁😁

*duckundrennweg*

lg,
martin

Zitat:

Original geschrieben von justmammal

..., das wäre was für danol, dann könnte er bei seinen wm-feiern dort die flaschen abstellen und die ellenbogen aufstützen, ...

Außerdem passt auch noch ein großer Fernseher drauf... 😉

Ja, es ist Kerscher, außer die Seitenkiemen...
Andere geben viel Geld für M-Teile aus, die mir überhaupt nicht gefallen! Ach ja, die M-Teile MÜSSEN ja schön sein, es sind doch Originalteile...
Ok, habe verstanden, bin doch im falschen Forum...

...wohl wahr, hier sind zu 90% Serienfanatiker oder Freunde des dezenten Tunings... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pera BMW 330d

Ja, es ist Kerscher, außer die Seitenkiemen...
Andere geben viel Geld für M-Teile aus, die mir überhaupt nicht gefallen! Ach ja, die M-Teile MÜSSEN ja schön sein, es sind doch Originalteile...
Ok, habe verstanden, bin doch im falschen Forum...

also wer mit kritik nicht leben kann ist hier wirklich falsch

Die Lumma Teile sehen wirklich gut aus, ich würde nur andere Felgen nehmen, z.B. von BBS.

@ Pera BMW 330d
Mein Ding ist es auch nicht, denn es sieht einfach nicht stimmig aus.

Kennst Du den von spirit330i? Der sieht richtig gut aus.

Göran

@ 01goeran

...es ist doch die gleiche Tuning-Firma wie die von Spirit... Ok, beim Frontspoiler hätte ich in die ganze Front von Kerscher investieren müssen, es hätte sich ausgezahlt, denn von der Front bin ich auch nicht so begeistert... dann müssten größere Felgen ran und vielleicht auch etwas tiefer, vielleicht kommt das noch...
Aber ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden! =o) Mir war der 3er sonst zu seriös, habe 26 Jahre und bin kein Vertreter oder sowas... und hatte bis jetzt "sportliche" Autos (Puma und Audi S3)... war vom Motor sofort begeistert (ok, außer Sound wegen Diesel), Leistung und Verbrauch sind einfach klasse! Aber eben das Ausseher war mir zu wenig... wie kann man sagen... jugendlich!

Zitat:

@ 01goeran

...es ist doch die gleiche Tuning-Firma wie die von Spirit... Ok, beim Frontspoiler hätte ich in die ganze Front von Kerscher investieren müssen, es hätte sich ausgezahlt, denn von der Front bin ich auch nicht so begeistert... dann müssten größere Felgen ran und vielleicht auch etwas tiefer, vielleicht kommt das noch...
Aber ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden! =o) Mir war der 3er sonst zu seriös, habe 26 Jahre und bin kein Vertreter oder sowas... und hatte bis jetzt "sportliche" Autos (Puma und Audi S3)... war vom Motor sofort begeistert (ok, außer Sound wegen Diesel), Leistung und Verbrauch sind einfach klasse! Aber eben das Ausseher war mir zu wenig... wie kann man sagen... jugendlich!

Ich bin 27 und hab ganz andere Vorstellung, denn ich find den E90/91 keineswegs langweilig.

Genau das ist auch gut so, denn die Natur hat ja auch nicht alles gleich gemacht, damit es interessant bleibt.

Göran

der erste als touring, das wäre meine wahl.
ich sollte mal wieder lotto spielen 😁

Zitat:

und hinten

evtl paar 19 oder 20 zoll felgen drauf,denke dann kommt alles anderster rüber...🙂

ps. die lumma zeug sieht geil aus...😉

Gibt es schon dieses Bodykit von Lumma, oder war es mal eine Idee von denen?

Das von AC Schnitzer gefällt mir auch. Hat jemand eine Idee was ein Umbau (nur die Schürzen) in etwa kosten würde?

Wenn Du die Links vorne auch aus dem Jahr 2006 anklickst, war das Lumma-Design wohl eher nix...😉

also auf der hp von luma gibts für manche etwas... :-)

Ich muss sagen, dass mir die Modifikationen auch so überhaupt nicht gefallen, vor allem der Heckspoiler (der gefällt mir aber an so gut wie keinem Auto - der schlägt jedoch alles).

Die Auspuffanlage passt auch nicht auf das Auto. Aber wenn die schon sein muss, dann hätte ich wenigstens den Modellschriftzug entfernt!

Mit diesen kleinen Felgen und dem riesen Spoiler, erinnert er fast an einen Evo!

Deine Antwort