bodykit für 3bg
n, abend leute !
und zwar ich suche ein sehr dezentes bodykit, am besten irgendwas wo meine originalen ziehrleisten dranpassen (3bg) da ich das chrome an meinem auto gern behalten würde ! habt ihr da ne idee??
ich danke schohn mal für eure hilfe gruß roman!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blue Dragen
Hey,
als erstes solltest du dir dieses dumm gelaber nicht zu herzen nehmen! die meisten passat fahrer tunen nicht sondern veredeln nur! die kennen nur tiefer und alus, breiter ist ein fremdwort oder gehört für die in die golf szene!Also entweder du suchst dir bei ebay was raus
dann gibt es noch ABT-Sportsline nur die sind sehr teuer
loonytuns.de
pro-street-store.de nur die sind nicht mehr dezent
und rieger-tuning.de gibts auch nochund falls du noch interrese an chiptuning hast chip4power.de
was soll das denn jetzt??????? Tillamook hat doch nur seine meinung geäussert, und das auf Diesen Thread mehr Negative als Positive Antworten kommen werden war Klar!!!
ich schliesse mich Tillamook zu 100% an, ein Passat mit Rundum BodyKit ( Front-Heckspoeiler und Vielleicht dann noch Seitenschweller ) sieht meiner meinung nach echt zum Kotzen aus, was hat denn bitte so ein Bodykit mit Tuning zu tun, Kommt dann doch eher dem Ausdruck "BastelBude" näher als Tuning!!!man kauft sich doch ein auto weils ihm so gefällt wie es ist,und mit so einem Bodykit ist nun mal die Form ( besonders beim Passat ) im eimer!! Definiere mir mal den unterschied zwischen Tunen udn Veredeln, also ich habe meinen Tiefer gelegt, andere Felgen drauf, Blinkerspiegel nachgerüstet,Emblemloser Kühlergrill,andere heckleuchten, das ist also deiner meinung nach nur ein Verdeln gewesen, würde ich mir jetzt einen BODYKIT kaufen dann wäre es TUNING?????? das nenn ich mal Dummes Gelabber!!
Schliesslich muss der TE selber wissen wie er Seinen Passat fahren will, darum Akzeptiere ich seine IDEE,genau aus diesem Grund sollten aber andere auch Akzeptieren wenns einem nicht gefällt und es nicht als "Dummes Gelabber" bezeichnen!!
19 Antworten
Hallo,
hier ist ja was los 😁 Also erstmal Danke an Passat_V6 für die Schützenhilfe ! Zum Themensteller kann ich nur sagen, ich habs ja nicht belehrend gemeint, ich habe ja extra ein "Scherz beiseite" geschrieben und auch gelesen, dass du ein dezentes Bodykit suchst. Da bin ich ganz deiner Meinung. Für mich ist Dezent halt das, was ich geschrieben habe (z.b. große Felgen, bisschen tiefer). Habs wirklich nicht böse gemeint und ich denke auch so ist es bei dir angekommen 🙂
Wie gesagt, mir würde auch ein Audi Umbau im Single Frame Design gefallen, die bei eBay sind aber oft zu übertrieben, und das ist ja was du auch nicht unbedingt wolltest. Den Umbau mit Originalteilen könnte ich mir zeitlich und finanziell nicht erlauben 😁
Gut noch, dass Simone noch Firma Votex in den Raum geworfen hat. Das ist ein VW Lieferant und da passt auch die Qualität.
Sieh nur zu, dass er am Ende nicht so, so oder so aussieht 😁
Nochmal Grüße ^^
Alex
EDIT:
Es gibt nur ein einziges wahres Bodykit! Manta B von Mattig 😁
jojo, iss alles richtig angekommen!🙂ja na wie gesagt der iss von aussen halt völlig sti-no halt relativ viel chrome! und das einzige iss halt hab den kleinen abt spoiler drauf! ist eigentlich das einzige an der karosse! jo na und sonst halt gewindefahrwerk,felgen, brembos ringsrum, und der scheiß auspuff 🙂 !
Wie Simone schon sagte, die sachen von SRS-Tec sind eigentlich ganz schick.
Aber lass uns doch mal Bildlich am momentanen Zustand teilhaben, vorallem die Brembos rundrum würden mich interresieren 😁
Hat jemand Bilder von dem Rieger Bodykit am 3BG bzw hat jemand diesen Umbau komplett durchgezogen. Ich möchte das gerne wissen weil ich gerade dabei bin das Bodykit anzupassen.