BodyKit e46 frage
Hallo ich will für meine auto e46 316i lim. diese Bodykit kaufen;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist es preis gut? gibt es auch billigere?
mfg.
Beste Antwort im Thema
bei net mal 400€ für ein komplettes bodykit musst du doch nur 1 und 1 zusammen zählen..da hat meine heckschürze ja schon mehr gekostet...das is schrott..absoluter schrott.der erstens absolut scheisse aussieht und zweitens mit sicherheit NULL passen wird...geschweige denn von der qualität einer gfk stoßstange...kann dir nur den guten rat geben:kauf dir net so ne scheisse..hol dir ein m-paket oder aerodynamikpaket und freu dich das es passt und auch noch gut aussieht..aber bitte net so ne proleten kacke!!!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWtr
warum peinlich? nur das motor klein ist oder was? 116ps. für mich ist es besser wenn kleine motor ist weil ich hab führeschein neu bekommen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mikerspike
...und sowas auf einem 316i ? 🙄Ist doch nur noch lächerlich und peinlich!
Aber der die Blicke sind dir garantiert 😁😛
mfg.
Am besten hinten noch nen M3 Zeichen druff, dann ist der Zirkus perfekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mikerspike
Am besten hinten noch nen M3 Zeichen druff, dann ist der Zirkus perfekt 😁Zitat:
Original geschrieben von BMWtr
warum peinlich? nur das motor klein ist oder was? 116ps. für mich ist es besser wenn kleine motor ist weil ich hab führeschein neu bekommen 🙂
mfg.
wahsinn wenn du spaß machen willst bitte schreib nicht in meine theard. meinst du das ist lustig?. M3 paket gefählt mir nicht deswegen kaufe ich es nicht. meint ihr wegen geld oder was? ich hab genug geld zum kaufen aber GEFÄHLT mir leider nicht.
mfg.
Ach weißt du - ich finds trotzdem lustig 😁
Viel Spaß bei der Bastelei !
es ging ja nicht um das m3 paket (das es übrigens garnet für einen nicht m3 gibt 😁) sondern einfach nur um das emblem..weil du passt halt einfach in das schema der leute die sowas gerne auf ihren voll verspoilerten 316/318 kleben...is nicht böse gemeint aber es is nunmal so.seit ich umgezogen bin seh ich echt ständig solche karren.egal ob bmw,audi oder vw..is halt nur peinlich!!letzt war ein audi "S6" (C5) vor mir mit zwei nach unten gebogenen auspuff rohren 😁 haha..musst erstmal lachen und hab mich dann mal ne weile neber ihn gesetzt (zweispurige straße) und gewartet..hat net lang gedauert dann hat er plötzlich gas gegeben..hmm naja als ich dann auch drauf gelatscht bin wars eigentlich nur lustig 😁 sowas liebe ich überalles..so prolos verblasen.könnt ich grad als hobby durchgehn lassen 😁😁😁
Ähnliche Themen
Falsche Frage im falschen Forum. Hier sind nur Rentner und Familienväter unterwegs, die ihre Kiste nur im Originalzustand lieben. Individualisierungen werden kategorisch schlecht geredet und wäre es noch nicht genug, wird auch noch schnell an den Pferdestärken rumgenörgelt. Konstruktives auf die Fragestellung habe ich auf den 2 Seiten gerade einmal in der ersten Antwort entdeckt.
Anpassungen/Nacharbeiten sind bei GFK-Stoßstangen zu 99% nötig. Das bedeutet, dass dir der Lackierer mehr für seine Arbeit verlangen wird, wenn es perfekt werden soll.
Von einer originalen Befestigungsmöglichkeit kann man bei den Stoßstangen nur träumen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du musst den Träger deiner Originalstoßstange mit Karosseriekleber in die neue Stoßstange einkleben und zusätzlich wird einmal links und einmal rechts die Stange mit einer Blechschraube von innen (Radhaus) fixiert.
Beim Look/Aussehen bedenke, dass die vordere Stange riesige Ausschnitte/Öffnungen hat, die einen Blick auf die "hässlichen" Innereien deines Autos preisgeben. Selbst feinmaschiges Renngitter kann dies nicht verhindern. Das Produktfoto auf eBay ist bestimmt gefaked/nachbearbeitet bzw. der Sonnenstand, Schatten, so gewählt, dass dieser Bereich einheitlich schwarz wirkt.
Gruß
den vorletzten bmw wo ich gekauft habe war ein bodykit von rieger drauf aus gfk nach dem ersten mal aufsetzen war die front schon gerissen und dir wird es nicht besser gehen .......zudem sind bei dem ebay kit keine öffnungen für den abschlepphaken und das ist so weit ich weiß flicht in deutschland
ja ich weiß Bmw 316i hat kleine motor. aber ich wollte es so weil ich habe neu führeschein bekommen. ich werde es 2-3 jahre fahren dann 320 kaufen.
mfg.
Ich rate dir davon ab,
Ich hab schon spaß mal an meinem Hyundai Coupe gemacht rundrum fast and the furios style,das war ne scheiß arbeit.
Ich konnte das alles selber machen,bin Kfz Mechaniker und hab ne werkstatt in die ich rein konnte und 2wochen die bühne belegt habe um das zeug anzupassen.
Eines sage ich dir,wie mein vorredner auch schon gesagt hat,kümmer dich net darum was die anderen sagen,schönheit liegt im auge des betrachters wenn du das body kaufst stell dich dann auf hohe nacharbeits kosten ein,weil die kommen aufjedenfall dann auf dich zu.
Von der masse absetzten kann ich nur zu gut verstehen ging mir damals auch so mit meinem Hyundai,aber du steckst immer wieder geld rein,weil du dann mal irgendwo aufsitzt und schon reißt was ein und dann ab zum lacker und das spiel machste dann öfters mit denke ich und irgendwann kommt die frage auf warum GFK,
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von snakekilla
Ich rate dir davon ab,Ich hab schon spaß mal an meinem Hyundai Coupe gemacht rundrum fast and the furios style,das war ne scheiß arbeit.
Ich konnte das alles selber machen,bin Kfz Mechaniker und hab ne werkstatt in die ich rein konnte und 2wochen die bühne belegt habe um das zeug anzupassen.
Eines sage ich dir,wie mein vorredner auch schon gesagt hat,kümmer dich net darum was die anderen sagen,schönheit liegt im auge des betrachters wenn du das body kaufst stell dich dann auf hohe nacharbeits kosten ein,weil die kommen aufjedenfall dann auf dich zu.
Von der masse absetzten kann ich nur zu gut verstehen ging mir damals auch so mit meinem Hyundai,aber du steckst immer wieder geld rein,weil du dann mal irgendwo aufsitzt und schon reißt was ein und dann ab zum lacker und das spiel machste dann öfters mit denke ich und irgendwann kommt die frage auf warum GFK,Greetz
danke für antwort.
ich hab es mir überlegt , ich kaufe vorne M3 paket , hinten GFK. leider M paket hinten sicht es voll schlecht aus. es sicht so aus ob da kein stoßstange drauf sind.
mfg.
erstens,wie oben schonmal erwähnt,gibt es kein m3-paket..ok man kann scon m3 paket dazu sagen..aber nur zu dem originalen paket von bmw was ja nicht auf dein auto passt ohne weiteres..alles andere is ja nur nachbau zeug und nennt sich dann meistens m3-look stoßstange z.b...Als paket hab ich das aber noch nirgends gesehn..und übrigens nennt man ein paket erst dann ein paket wenn es auch wirklich ein paket is 😁.und net wenn ich sag vorne mach ich die drauf und hinten dann doch wieder so ein GFK Teil...
ich mein du kannst dein auto her richten wie du willst..is schon richtig was viele geschrieben haben..aber du wolltest ja unsere meinungen hören.und das die nicht alle sind:"ja geil kauf dir des ding" is ja klar..aber lass mich dir bitte noch ein tip geben!!entscheide dich zwischen ner m3-look stoßstange oder deinem gfk-kit.aber um gottes willen BITTE BITTE nicht beides!!Glaub du wärst damit der erste mensch auf dieser welt der ein auto so dermaßen versauen kann...die blicke und die einzigartigkeit is dir damit auf jeden fall gesichert..aber definitiv nicht im positiven!!!
leute, leute!
du solltest mal die unmengen an geld nehmen, die dir scheinbar zur verfügung stehen und damit einen vhs-kurs "deutsch als fremdsprache" belegen!
wenn man das liest bekommt man ja trockene augen! ich denke mal, daß das allen besser "gefähle"!!!😁
das mit diesem gfk-rotz-hass hat nix mit rentnern zu tun! das sieht einfach nur beschissen aus. da lacht dich jeder aus, wenn du mit so ner kirmeskarre rumfährst.
dezent ist immer schicker! aber es soll ja auch leute geben, die auf frauen stehen, die pinke strähnen in den haaren haben, netzstrümpfe tragen und nur max.8 jahre eine schule besucht haben!
jedem das seine...aber...
IMMER mII-paket !!!!!!!!!!!!!!!😎