Bodenklappe Diesel

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

Nachdem sich irgendwo in den Weiten der Landstrasse meine Bodenklappe verabschiedet hat und seitdem das Nageln doch sehr deutlich zu vernehmen ist, suche ich einen Ersatz.

Ich kann mich schwach dran erinnern, daß hier jemand das Ding ausgebaut hat und jetzt rumliegen hat. Ich kann nur nicht mehr sagen wer das war.
Also hier der Aufruf an alle Dieselaner.

WER SO EIN DING HAT, BITTE MELDEN.

Gruß Kater

19 Antworten

Sorry, war nicht eBay sondern Motoso

Dieser Link

Die Qualität ist aber nicht besonders, müsste aber den Zweck erfüllen.

Der Unterboden vom Vectra wird mit der Zeit weich. Meiner war auch fest angeschraubt und ich habe ihn knapp 200km mitgeschliffen. Danach passte er leider nicht mehr unter mein Auto, da die Hälfte fehlte 🙁

Vielleicht komm ich in den nächsten 2 Wochen dazu, den Unterboden zu optimieren und wieder zu montieren. Der ist mir echt zu laut ohne.

So, Thema hat sich erledigt.
Nachdem es ihm anscheinend unangenehm war, daß er das Ding einfach so entsorgt hat, bekomme ich nächste Woche eine Neue-Gebrauchte 🙂

Alles wird gut.......

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Gefehlt haben die hinteren Ecken, da ich da mal im Winter im Schneehaufen steckengeblieben bin.

da brauch man ja wenig zu sagen, also noch so ein driftkönig 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Gefehlt haben die hinteren Ecken, da ich da mal im Winter im Schneehaufen steckengeblieben bin.

da brauch man ja wenig zu sagen, also noch so ein driftkönig 😉 😛

Na klar, nur da wo ich gedriftet bin, haben andere schon geschaufelt 😁 😁