Bodenfreiheit Serie vs. M-Tech.??
hi!
meine frage:
mit welcher front-stosstange hat ein E36 eine grössere bodenfreiheit?
mit der serien-front oder mit der m-tech. frontstosstange?
danke + gruss!
BAYERN-EXPRESS
21 Antworten
Das kann schon sein aber sieht immer noch besser als im Moment mit M-Fahrw. siehst ja auf dem Foto.
Nur mir geht es auch noch um die Fahrbarkeit, wegen aufsetzten und so.
Zitat:
Original geschrieben von MK318iS
Das kann schon sein aber sieht immer noch besser als im Moment mit M-Fahrw. siehst ja auf dem Foto.
Nur mir geht es auch noch um die Fahrbarkeit, wegen aufsetzten und so.
Ich weiß. Guck bei mir die Fotos. 😉
Meiner kommt demnächst 60/40 runter.
Aber wenn du jetzt das M-Fahrwerk drin hast, dann kommen die 50/20 Federn nur 30/00 runter. 😉
@mk318is
wieviel cm bodenfreiheit hättest du denn vorne am spoiler mit 50/30er? also alles unter 7cm ist würd eich sagen nicht mehr entspannt fahrbar. seh es bei mir das macht manchmal kein spaß. hab zwar nur 30er federn dirn aber haben sich 50mm gesetz obwohl das schon direkt nach dem einbau so war,naja
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
wieviel cm bodenfreiheit hättest du denn vorne am spoiler mit 50/30er? also alles unter 7cm ist würd eich sagen nicht mehr entspannt fahrbar. seh es bei mir das macht manchmal kein spaß. hab zwar nur 30er federn dirn aber haben sich 50mm gesetz obwohl das schon direkt nach dem einbau so war,naja
@cyrix19816
Im Moment habe ich mit dem M-Fahrwerk vorne 14 cm, wenn ich dann das 50/20 Fahrwerk nehmen sollte müssten es dann eigentlich 11cm sein.