Bn-pipes soundfile A6 4.2

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe motor-talkler, wollte fragen ob ihr ein soundfile von eurem A6 4.2 mit bn-pipes habt...will auf meinen 4.2 auch bn-pipes draufhaben:-)....würde mich aber interessieren, wie das genau klingt... momentan habe ich kaum sound :-( trotz kraft....
und wie sieht es mit der Kompatibilität mit autogas aus ...ändert sich dann der sound ... will in nem monat auf autogas umrüsten

vielen dank im vorraus

21 Antworten

Na dann viel Spaß. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ach ja, früher gab es mal 10% Nachlaß, wenn Du gesagt hast, daß Du bei Motor-Talk registriert bist. Vielleicht gibt es das ja auch noch, einfach mal nachfragen.

Gruß Sven

Zitat:

Hallo,

... Jetzt wart ich nur noch auf nen Kumpel ( S6 Avant) dass der sich entscheidet und dann bestellt. Der is auch mei KFZ-Meister ...... Hoffentlich entscheidet der sich bald, ich bin aufgeregt wie einkleines Kind......

Das kommt mir bekannt vor, gell Sveni?

Das Warten hat sich damals aber wirklich gelohnt. Allerdings gibt es bei den BN Pipes einen klitzekleinen Nachteil. Ja!
Die Nachbarschaft bekommt mit, wenn Du morgens auf Arbeit faehrst 🙂 🙂

* Doppelpost *

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Na dann viel Spaß. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ach ja, früher gab es mal 10% Nachlaß, wenn Du gesagt hast, daß Du bei Motor-Talk registriert bist. Vielleicht gibt es das ja auch noch, einfach mal nachfragen.

Gruß Sven

Nabend,

die 10% Rabatt für Forenmitglieder gibt es noch, hab sie auch bekommen...😉😁

Wünsche auch viel Spass mit den BNs...😁

MfG

A6JB