ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bn-pipes soundfile A6 4.2

Bn-pipes soundfile A6 4.2

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Mai 2007 um 6:47

Hallo liebe motor-talkler, wollte fragen ob ihr ein soundfile von eurem A6 4.2 mit bn-pipes habt...will auf meinen 4.2 auch bn-pipes draufhaben:-)....würde mich aber interessieren, wie das genau klingt... momentan habe ich kaum sound :-( trotz kraft....

und wie sieht es mit der Kompatibilität mit autogas aus ...ändert sich dann der sound ... will in nem monat auf autogas umrüsten

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Mai 2007 um 7:31

Bitteschoen:

erstes

zweites

Mr. BluNa :)

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 8:14

das ist ja mal richtig geil! herzlichen glückwunsch und danke...

hat sonst noch jemand was?

am 4. Juli 2007 um 22:27

Hi Mr.Bluna,

hast du nur die Endtöpfe von BN-Pipes oder die ganze Anlage mit Vorschalldämpfer?

am 5. Juli 2007 um 6:57

Live höhrt die sich noch viel besser an.

Aber der Oberhammer ist die vom V6Boliden!!!

pn

 

ich habe auch einen audi a6 4.2 limo

das problem ist das ich vor facelift das model auspuffrohte gucken nach unten habe könnte ich dan auch die bn-pipes einbauen oder was muss ich noch machen

am 6. Juli 2007 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von urquattrodriver

Hi Mr.Bluna,

hast du nur die Endtöpfe von BN-Pipes oder die ganze Anlage mit Vorschalldämpfer?

ich hab nur die Endtoepfe, das reicht mir. Die vom V6 Bolieden ist genial, waere mir aber zu laut, wenn ich mit der Family unterwegs bin.

am 6. Juli 2007 um 18:29

Re: pn

 

Zitat:

Original geschrieben von audia642

ich habe auch einen audi a6 4.2 limo

das problem ist das ich vor facelift das model auspuffrohte gucken nach unten habe könnte ich dan auch die bn-pipes einbauen oder was muss ich noch machen

Da gibts drei Loesungen,

1. Du schneidest deine bestehende Schuerze aus

2. Du laesst Dir eine neue/Gebrauchte Schuerze vom Nachfacelift A6 4.2 / S6 / RS6 montieren

3. Du fraegst bei BN-Pipes, ob es die Toepfe auch mit nach unten gebogenen Rohren gibt (das hat er mir damals auch mal angeboten)

Mr. BluNa

am 28. Oktober 2007 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Bitteschoen:

erstes

zweites

Mr. BluNa :)

hi ich hab auch nen 4.2 und wollte mir die pn-pipes mal anhören, aber da geht nichts mehr

am 28. Oktober 2007 um 17:42

Hi...

 

Klausph... Du hast mir diese Soundfiles mal per PN geschickt.

Darf ich sie auf einem weiteren Server für den Download hier anbieten?

Es besteht offensichtlich weiter Bedarf dazu.

 

Diese "Quicksharing" Seite ist offensichtlich auch quick im Rauslöschen.

 

Gruss...

am 28. Oktober 2007 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von höllensechser

Hi...

 

Klausph... Du hast mir diese Soundfiles mal per PN geschickt.

Darf ich sie auf einem weiteren Server für den Download hier anbieten?

Es besteht offensichtlich weiter Bedarf dazu.

 

Diese "Quicksharing" Seite ist offensichtlich auch quick im Rauslöschen.

 

Gruss...

Klar, das ist ok. Bevor ich noch mehr PNs deswegen bekomme :)

am 28. Oktober 2007 um 18:33

:D:D:D

 

Röhr 1

 

Röhr 2

 

 

Gruss...

am 28. Oktober 2007 um 19:29

Vielen Dank an alle, die Soundfile und eure Erfahrung haben mich überzeugt! Morgen ruf ich bei BN-Pipes mal an :)

Hallo,

jetzt müßtest Du ja schon mit BN-Pipes telefoniert haben.

Und, bestellt???

Gruß Sven

 

Zitat:

Original geschrieben von rollistock

Vielen Dank an alle, die Soundfile und eure Erfahrung haben mich überzeugt! Morgen ruf ich bei BN-Pipes mal an :)

am 30. Oktober 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Hallo,

jetzt müßtest Du ja schon mit BN-Pipes telefoniert haben.

Und, bestellt???

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Zitat:

Original geschrieben von rollistock

Vielen Dank an alle, die Soundfile und eure Erfahrung haben mich überzeugt! Morgen ruf ich bei BN-Pipes mal an :)

Hallo,

Ja, telefoniert hab ich schon und die waren echt freundlich und unkompliziert. Nach unten gebogene Endrohre sind auch kein Problem, da muss net mal rumgeschnitten werden. Jetzt wart ich nur noch auf nen Kumpel ( S6 Avant) dass der sich entscheidet und dann bestellt. Der is auch mei KFZ-Meister ...... Hoffentlich entscheidet der sich bald, ich bin aufgeregt wie einkleines Kind......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bn-pipes soundfile A6 4.2