BMWInfo.ch

BMW 5er E39

Hallo Zusammen

Seit heute ist www.BMWINFO.ch online. Das Design ist leider noch sehr sehr schlicht und der Inhalt noch nicht vollständg. Der Fokus liegt zur Zeit auf dem E39. Sobald alle Informationen Online sind, wird das Design angepasst. Ziel ist es alles was es um das Thema BMW gibt zusammen zu fassen auf einer Seite. Deshalb hoffe ich nach wie vor auf eure Unterstüztung. Der einzige der mir bisher geholfen hat ist "Corsa Ding" (vielen Dank nochmals!).

Ich hoffe die Seite hilft dem einen oder anderen etwas weiter. Wer ergänzungen, korrekturen (auch Schreibfehler 😉 ) oder sonst etwas loswerden möchte kann dies unter kontakt@bmwinfo.ch tun.

Ich freu mich auf Euer Feedback.

Gruss Mario

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen

Seit heute ist www.BMWINFO.ch online. Das Design ist leider noch sehr sehr schlicht und der Inhalt noch nicht vollständg. Der Fokus liegt zur Zeit auf dem E39. Sobald alle Informationen Online sind, wird das Design angepasst. Ziel ist es alles was es um das Thema BMW gibt zusammen zu fassen auf einer Seite. Deshalb hoffe ich nach wie vor auf eure Unterstüztung. Der einzige der mir bisher geholfen hat ist "Corsa Ding" (vielen Dank nochmals!).

Ich hoffe die Seite hilft dem einen oder anderen etwas weiter. Wer ergänzungen, korrekturen (auch Schreibfehler 😉 ) oder sonst etwas loswerden möchte kann dies unter kontakt@bmwinfo.ch tun.

Ich freu mich auf Euer Feedback.

Gruss Mario

14 weitere Antworten
14 Antworten

Hi,

super Idee!

Auch wenn es solche Seiten gibt, es gibt immer neue Erkenntnisse die leider hier und dort fehlen.
Und somit können wir das hier alles neu niederlegen!

Ich bin dabei wenn es um Hilfe geht, ich schreibe gerne auch Reperaturhilfen.

Wenn mir was einfällt kommt es direkt per PN oder Email zu Dir rüber.

MfG und bye

Hallo,

gefällt mir sehr sehr gut Deine Seite, vor allem die Bilder vom BMW Museum, MUSS ICH HIN!!!!

Gruß, Norbert

Der Anfang macht sich schon ganz gut, weiter so!!!

Sehr gut, weiter so! 😉

Ähnliche Themen

Ein kleiner Fehler auf der Seite unter "Kaufberatung".

Den 535 gibt es sehr wohl als Faceliftmodell und nicht wie auf der Seite angeführt nur als VFL.

Ansonsten gute Seite - viel Erfolg damit.

Du könntest noch aufnehmen unter "Verbrauch zu hoch"

Sie fahren einen 535 oder 540 😁

Find die Idee auch nicht verkehrt, da ich auch schon viel geldwerte Hilfe hier aus dem Forum
gezogen habe!

bin auch mal schnell durch die Seite. Laß da bei den technischen Daten dass der 535
250km/h fährt. Ist der abgeriegelt? Weiß das wer? Habs noch nie getestet.

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Ein kleiner Fehler auf der Seite unter "Kaufberatung".

Den 535 gibt es sehr wohl als Faceliftmodell und nicht wie auf der Seite angeführt nur als VFL.

Ansonsten gute Seite - viel Erfolg damit.

Hoppla.. Werde das heute Abend gleich korrigieren! Danke für den Hinweis!

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

bin auch mal schnell durch die Seite. Laß da bei den technischen Daten dass der 535
250km/h fährt. Ist der abgeriegelt? Weiß das wer? Habs noch nie getestet.

Habe ich Dir aktualisiert. Nur der 535 mit TÜ und Manueller Schaltung ist bei 250 km/h abgeregelt.

ach, der link zu meiner umbuanleitung funktioniert nicht 😉

mfg

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber es ist schon etwas dreist die Sachen anderer zu kopieren und ohne Quellenangaben unter eigenem Namen zu veröffentlichen.
Ich glaube kaum das Paolo damit einverstanden wäre, dass seine Bilder und Texte ohne sein Wissen in der Form hier rumfliegen...

Gruß Thomas

@NeRko20

Werde ich heute Abend korrigieren, danke.

@ Tomelino

Hallo.

Mit Paolo meinst Du wohl die Seite BMW Bazzi. Ich habe die Tabellen nicht kopiert wie du sehen kannst. Das heisst, ich habe zwar das Grundgerüst von dort jedoch sind die Daten unterschiedlich. Ich habe sie aus meinem Handbuch abgetippt. Desweiteren sind ein teil der Infos noch von anderen Seiten (tü Modelle).

Fotos habe ich keine kopiert. Es sei denn, du meinst diese in der Anleitung für das Geheimmenu. Nur, was soll ich den Text neu schreiben und Fotos machen, wenn es das bereits gibt? Wir vertreten doch die gleichen interessen. Aber ich kann es ja gerne löschen und erst dann wieder online Stellen, wenn ich alles mühsam neu geschrieben habe mit anderen Worten.

Ach übrigens, wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Einbauanleitung unter DEINEM Namen auf meiner Seite veröffentliche ? 😉

Gruss

Oho, der Crashtest ist ja online🙂

Der Link zu realoem.com funzt irgendwie nicht, vielleicht auch nur bei mir....

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Oho, der Crashtest ist ja online🙂

Der Link zu realoem.com funzt irgendwie nicht, vielleicht auch nur bei mir....

Bei mir geht der Link. Wobei die Seite extrem langsam ist im moment. Gehts sonst noch bei jemandem nicht?

Ja, wenigstens mal etwas zum E36 ;-) Es gibt ja noch soooo viel zu tun.. Wenn Du also noch mehr sachen hast: her damit 😉

Ich hab nicht mehr viel.

Außer Du benötigst noch ein paar Bilder

Was vielleicht interessant sein könnte:
Eine Unfall Fotostory: Ich habe jede Menge Bilder von meinem 528i wo ich den
Unfall auf der A8 bei 130 km/h mit Überschlag hatte und ausgestiegen bin wie wenn nichts wär.
Beim Aspekt Sicherheit bei der Kaufberatung sicherlich von Interesse für potentielle E39 Fahrer.
Und als Rechteinhaber an den Fotos hab ich auch kein Problem mit der Veröffentlichung😁

Oder auch Bilder vom E36 Compact die nicht gaaaanz schlecht sind.

Deine Antwort