BMW1er mit Allrad ???
Gibt es deb BMW 1er mit allrad??
27 Antworten
Bis vor Kurzem waren die X-Modelle die einzigen Allrad-BMW's.
Inzwischen kann der 5er auch mit Allrad bestellt werde, als einzige BMW Limosine.
Gruß
Hennez
wenn man mal vom 3 (e46) absieht, geb ich dir recht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 328iE36
der E60 mit Allrad, bin ich unterinformiert???
Grüße aus Wien
offenbar 😉
nee. also der E60/61 wird mit dem x-drive kommen. zumindest die potenteren motoren.
Ich sage, 100%ig wird es einen Allrad geben, schließlich hab BMW X-Drive entwickelt. Weil beim Golf kann man sich ja auch Allrad dazubestellen. Denke ehr, dass es ab 125i X-Drive zu kaufen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Ich sage, 100%ig wird es einen Allrad geben, schließlich hab BMW X-Drive entwickelt. Weil beim Golf kann man sich ja auch Allrad dazubestellen. Denke ehr, dass es ab 125i X-Drive zu kaufen gibt.
der golf hat auch frontantrieb und damit spätestens bei leistungen um die 200PS massive traktionsprobleme. weis jemand gesichert, wie es mit dem bauraum aussieht? also in wieweit man x-drive in den 1er integrieren kann und ob dabei platzprobleme auftauchen?
In der Autobild wurde von einem Auto-Tuner ein Mini mit Allrad vorgestellt.
Trotzdem denke ich dass der 1er auch mal mit X-Drive kommt. Allein schon wegen dem Allrad-Golf.
Bsp. wie der 1er neu raus kam, musste jeder händler einen vom werk gleich ausgestatten 1er kaufen und ihn für unter 20.000€ anbieten
Zitat:
Gibt es denn inzwischen schon Informationen, wann wenigstens der 125i (oder noch besser der 123i) kommt? X-Drive wäre dann der nächste Schritt.
Gruß Genießer
Auto Bild vom 4.2.2005; Mir großer Überschrift, 1er-BMW, (jetzt wird er noch gefährlicher für Golf & Co) als Mini-Van
Auf seite 87 stehen dann die 8 verschiendenen, geplanten Modellvarianten. Unten später wird dann genannt, dass ein M1 mit ca 400 PS kommen wird und dann sind alle Motorvarianten aufgeführt:
116i
118i
120i
125i
130i
120d
130d
M1
1er und 3er sind ja ziemlich identisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW in der 1er nicht die Motoren der neuen 3er verwendet (ausgenommen M3 V8), weil ja auch schon der 130i in jedem BMW-Modell bald verwendet wird.
Aber ich glaube nicht, dass ein 123i verbaut wird. Ich denke, dass der 23i Motor nur im 5er bleibt, als Art Einstiegsmodell zur Ablöse des 520i, weil BMW keine 4 Zylinder in der 5er Reihe verbaut.
Zitat:
Auto Bild vom 4.2.2005; Mir großer Überschrift, 1er-BMW, (jetzt wird er noch gefährlicher für Golf & Co) als Mini-Van
Auf seite 87 stehen dann die 8 verschiendenen, geplanten Modellvarianten. Unten später wird dann genannt, dass ein M1 mit ca 400 PS kommen wird und dann sind alle Motorvarianten aufgeführt:
116i
118i
120i
125i
130i
120d
130d
M11er und 3er sind ja ziemlich identisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW in der 1er nicht die Motoren der neuen 3er verwendet (ausgenommen M3 V8), weil ja auch schon der 130i in jedem BMW-Modell bald verwendet wird.
Aber ich glaube nicht, dass ein 123i verbaut wird. Ich denke, dass der 23i Motor nur im 5er bleibt, als Art Einstiegsmodell zur Ablöse des 520i, weil BMW keine 4 Zylinder in der 5er Reihe verbaut.
bmw wird das m-modell sicher nicht M1 nennen!
das m-modell vom 1er wird mit sicherheit weniger leistung haben wieder kommende M3, der 400PS haben soll. wenn ein m-modell kommt, dann mit dem R6 aus dem M3 E46, wie es auch im Z4 kommt.