BMW zeigt es Audi via AutoBild

BMW

Nun ist es wohl raus!

Autobild, die scheinbar immer den VW/AUDI-Konzern bei ihren Tests auf die vorderen Ränge bringt, konnte es nicht länger ignorieren.

Die Gegenüberstellung der gesamten Flotte ist zugunsten von BMW ausgegangen, und wie - praktisch eindeutig!

AB scheint bemüht zu sein, so objektiv zu berichten, dass man keine Parteinahme unterstellen kann. Prima, weiter so!

228 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Scene

Würde mal auf Alter 18-20 Jahren tippen, ein BMW mit tiefer, lauter, härter und breiter Ausstattung.
Und dem dazugehörigen Ampelprollimage 😉
Ganz zu vergessen, das seine BMW Motoren PS doppelt zählen 😉

Gruß

Quattro-Scene

http://www.pixum.de/.../?...

Und weiter?
Soll ich jetzt auch mal ein paar Pics von ein paar neuen Autos einstellen? 😉 Hätte einen nagelneuen RS4 im Angebot, der gehört einem Freund von mir der ein eigenes Autohaus hat!
Ich nehme mal an mit Deiner kommentarlosen Antwort soll mir wohl klar gemacht werden, dass das Dein 335i ist. Ist mir aber erstens egal, und zweitens wie schon gesagt Bilder kann ich auch schöne einstellen und gottseidank gibt es ja noch Leasing und ne gute Bank 😉
Wenn das Deiner ist Glückwunsch schönes Auto, bin Dir nicht neidig! Bräuchte man halt nur noch die Reife, um nicht solche minderwertigen Kommentare abzugeben 😉

Gruß

Quattro-Scene

dann lass mal nicht so scheiss komentare ab dass ich nen proll bin in einem e36 oder so. du langweiler

Sieht so aus als ob ich in die richtige Richtung vermute 😉

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

nur einer von vielen!

Aber Ende hier mit der Diskussion, kommt bei sowas leider nie was raus!

Gruß

Quattro-Scene

Ähnliche Themen

Ruhig bleiben!

Erstens habe ich Dich nicht als "Proll" bezeichnet, sondern das Image des Autos. Zweitens habe ich nie einen E36 erwähnt 😉. Drittens nicht nur ungebildete, argumentslose Kurzsätze schreiben sondern sachlich bleiben. (kein "Scheiße" "Langweiler" etc.) 😉

Gruß

Voll der Krrrrasse Thread hier! 😁😁

Fragt sich nur warum der 335 ne Regensburger Nummer hat und er seinem Nummernschild nach zu urteilen aus Bergheim bei Köln kommt... Ganz schön weit wa 😁

aber immer die vorurteile eines prollautos haben das versteh ich nicht. der e90 hat dieses image nunmal nicht weil sich kein normaler jugendlicher dieses auto kaufen kann. erst in paar jahren werden wir es sehen

außerdem sehe ich sogar viele junge trottel in einem audi sitzen 😉 die dann mit atu ihre autos verschönern 😁

Zitat:

Fragt sich nur warum der 335 ne Regensburger Nummer hat und er seinem Nummernschild nach zu urteilen aus Bergheim bei Köln kommt... Ganz schön weit wa

Na ja das ist schon ein Eck 😉

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, und interessiert mich auch nicht, genau so wenig wie seine anderen Topics. Man sollte halt damit rechnen wenn man nicht anständig diskutiert und nur "Schrot" ablädt zurecht gestuzt zu werden 🙂

Von mir gibts jetzt ein "Ignor" und gut ists 😉

Gruß

Quattro-Scene

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

aber immer die vorurteile eines prollautos haben das versteh ich nicht. der e90 hat dieses image nunmal nicht weil sich kein normaler jugendlicher dieses auto kaufen kann. erst in paar jahren werden wir es sehen

außerdem sehe ich sogar viele junge trottel in einem audi sitzen 😉 die dann mit atu ihre autos verschönern 😁

Einen nagelneuen Audi oder Mercedes kann sich auch kein normaler Jugendlicher leisten. Erst in ein paar Jahren werden wir es sehen.

Zitat:

Audi baut Mopedmotoren im gegensatz zu BMW. sogar mercedes hat da mehr zu bieten als audi
bmw baut die richtigen autos.

Eigentlich wirklich peinlich, was ein erwachsener Mensch hier so an geistigen Weisheiten ablässt. Und das permanent.

Die Audi und BMW Fahrer sollten sich lieber Vertragen und gemeinsam die Opel Fahrer fertig machen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

Die Audi und BMW Fahrer sollten sich lieber Vertragen und gemeinsam die Opel Fahrer fertig machen. 😁

mmmh. Ist das nicht Aufgabe der VW Fraktion ? 😉

Hab ich auch schon so gedacht 🙄
Ist doch schön... wenn man sich heutzutage nicht mehr abgrenzen kann, macht man sich halt lieber Feinde 🙄

cheerio

was soll ich dazu noch sagen,

HAHA !!!

ciao jungs und immer schön in den rückspiegel Blicken, man soll ja keinen aufhalten, haha

tiefer flieger adiööö

BMW POWER FOR LIFE !!!

ohne vorurteile zu pflegen,aber ich könnt wetten mein vorredner fährt bmw 😛😛😛

Deine Antwort