BMW zeigt es Audi via AutoBild
Nun ist es wohl raus!
Autobild, die scheinbar immer den VW/AUDI-Konzern bei ihren Tests auf die vorderen Ränge bringt, konnte es nicht länger ignorieren.
Die Gegenüberstellung der gesamten Flotte ist zugunsten von BMW ausgegangen, und wie - praktisch eindeutig!
AB scheint bemüht zu sein, so objektiv zu berichten, dass man keine Parteinahme unterstellen kann. Prima, weiter so!
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derbederli
[…] ihr seit einfach sp.... !!! […]
[…] LACH mich TOD […]
Vor dem nächsten Beitrag bitte lesen und beherzigen:
Nummer eins,
Nummer zwei.
…und: /plonk.
Zitat:
@NBB
ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben aber egal,
ihr seit einfach sp.... !!!
wenn man keine ahnung von sowas hat sollte man sich ruhig verhalten und einfach auf die rechte spur.
das kann man audi GENUSS bezeichnen !! wie die opa´s haha (LACH mich TOD)
@ Uhrzeit:
wenn man auf spätschicht ist kann man halt eben nur um diese UHRZEIT schreiben!
besser als arbeitslos.
wer es sich nicht leisten kann soll audi fahren.
Hi derbederli,
du solltest uns einfach erhalten bleiben mit deinen Beiträgen, dann haben wir alle was zu lachen.
Zitat:
@NBB
wenn man keine ahnung von sowas hat sollte man sich ruhig verhalten und einfach auf die rechte spur.
@ Uhrzeit:
besser als arbeitslos.
Wie gesagt, du bist lustig! 🙂
Da hat mein trister Alltag immer wieder ein Highlight!
BlueWhite ----> Der dir hiermit dankt und sich hier nun ausklinkt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@NBB
@ Uhrzeit:
besser als arbeitslos.
Solche Kommentare haben in so einem Forum eigentlich nix verloren. Versteh den Sinn auch nicht ganz... Als Deutscher sollte man wohl stolz auf die Deutschen Premiummarken sein. Und zwar auf alle!
Und nachdem ich öfter auch mal BWM fahre, selbst aber einen Audi besitze kann ich wohl beurteilen, dass beide Marken als gleich gut anzusehen sind.
In diesem Sinne ein freundliches Ignore von mir an dich. Auf "nimmer Wiedersehen" 🙂
Zitat:
Zu 1. Wenn du bis dato keinen beleidigt hast, jetzt hast du es zumindestens.
zu 2. Ein wenig Reife würde auch dir nicht schaden.
MFG
Christian
Ps.: Bin BMW Fan, Spinner gibts leider überall.
Audi baut Mopedmotoren im gegensatz zu BMW. sogar mercedes hat da mehr zu bieten als audi
bmw baut die richtigen autos.
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Audi baut Mopedmotoren im gegensatz zu BMW. sogar mercedes hat da mehr zu bieten als audi
Ich kenn privat einen Manager bei BMW. Respekt, er hat seine Hausaufgaben gemacht 🙂 Ganz genau das ist das Ziel von ihm 🙂 Glückwunsch!!!! Es gibt tatsächlich Leute wo das anschlägt, hät ich gar nicht gedacht 🙂
Das Ziel: man muss zu der Marke stehen und sie verteidigen, obwohl vielleicht die Konkurenz bessere Autos baut. Naja er hat zumindest dich überzeugen können 🙂
Ne aber mal die Markenbrille abgesetzt... du hast für DICH das richtige Auto gefunden, gratuliere! Das heißt aber nicht, dass dein BMW dann automatisch besser ist als jedes andere Auto... denk mal drüber nach. Für andere ist der BMW misst und der Audi die bessere Wahl... du kannst nicht von dir auf andere schließen.
Man sollte dieses Forum hier erst ab einem Alter von 25 oder 30 oder so freigeben, dann würden uns sehr sehr viele Solche Beiträge erspart bleiben.
hi
Hallo,
es heißt ja auch Bayrische Motorenwerke, nicht umsonst. BMW Baut gute Motoren. Dennoch gibts bei Audi auch gute Motoren und man mag es kaum glauben sogar bessere. Die 1,8L Sauger sind z.B. besser...
Wobei ich denke, das BMW viele Motoren hat, die besser sind, als die der Konkurenz. Die M Motoren sind einmalige Klasse, das Hochdrehzahlkonzept ebenfalls, dem folgt Audi ja nun auch. Aber z.B. der V10 im M5 ist schon ein klasse Motor.
Auch die Registeraufladung scheint einsame Spitze zu sein, aber auch Audi legt sicher auch hier nach und übertrumpft vielleicht sogar die BMW Motoren, thats Life...
MFG
Christian
Zitat:
😁 Kann sein, ich hab auch schon oft gehört das viele Mopeds schneller sind als BMW's.
Also wirklich so einen Schwachsinn kann ich einfach nicht mehr hören...
Zitat:
Würde mal auf Alter 18-20 Jahren tippen, ein BMW mit tiefer, lauter, härter und breiter Ausstattung.
Und dem dazugehörigen Ampelprollimage 😉
Ganz zu vergessen, das seine BMW Motoren PS doppelt zählen 😉
Gruß
Quattro-Scene
Zitat:
ihr kakt das nicht ab das die BMW´s euch ma wieder ABGEZOGEN haben !!!
Zitat:
schlaft weiter an der Ampel )
Ja stell Dir vor es gibt auch Leute die sind doch tatsächlich so frech und haben keine Lust auf Ampelprollstarts 😉
Und vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine Lust haben mit dem Gehirn am nächsten Baum zu landen, oder noch schlimmer andere, Unschuldige, dabei "mitzunehmen"!
Es sind genau solche Fahrer wie Du und Dein Kollege oben, weshalb BMW sein "Prollimage" hat. Schade, den BMW baut wirklich keine schlechten Autos. Aber in sachliche Diskussionen brauchen wir gar nicht einsteigen 🙂
Gruß
Quattro-Scene
Zitat:
Ich klinke mich nochmal ein:
Ich finde es nett von dir mir noch ein Highlight zu liefern, dein Kollege derbederli ist schon gut, aber du bist besser! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Scene
Ja stell Dir vor ...
....sie keine Lust haben mit dem Gehirn am nächsten Baum zu landen, oder noch schlimmer Quattro-Scene
Diese Skrupel haben Manche nicht, denn .... wo G. ist, kann auch kein G. am Baum landen.
Zitat:
Diese Skrupel haben Manche nicht, denn .... wo G. ist, kann auch kein G. am Baum landen.
Dazu kein Kommentar 🙂
Grüß Dich
Quattro-Scene