BMW zeigt es Audi via AutoBild

BMW

Nun ist es wohl raus!

Autobild, die scheinbar immer den VW/AUDI-Konzern bei ihren Tests auf die vorderen Ränge bringt, konnte es nicht länger ignorieren.

Die Gegenüberstellung der gesamten Flotte ist zugunsten von BMW ausgegangen, und wie - praktisch eindeutig!

AB scheint bemüht zu sein, so objektiv zu berichten, dass man keine Parteinahme unterstellen kann. Prima, weiter so!

228 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Frag mich allen Enstes was Besucher aus anderen Foren immer hier bei uns suchen!

Ich frag mich viel eher warum jemand so einen uralten Thread wieder aus der Versenkung holen muß....🙄

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

/edit/
Und warum lästern eigentlich alle Audi Fahrer über Bmw ab, obwohl die meisten noch nie mit so einem Autog gefahren sind?

Wahrscheinlich weil sie sich nie dieses Prestigeauto leisten könnten und sich Bmw zusätzlich schlecht reden müssen.

Warum lästern Bmw Fahrer nicht über Audis?
Bmw Fahrer wissen dass sie das beste Auto haben. Sie müssen sich nicht zusätzlich andere Auto's schlecht reden, nur um zu beweisen dass ihres gut ist.🙂

BMW-Fahrer lästern nicht über Audi? Was für ein netter Scherz.

Danke für den herzlichen Lacher

BMW Fahrer nicht, aber "WRX"-Fahrer lachen über "Quattro" Fahrer.

Lieber Gott, bitte laß wenigstens einmal Weisheit vom Himmel fallen. Und laß es bitte auf die Elemente nieder, die es bitter nötig haben.