BMW - Zeichen
Guten Morgen Leute,
als ich heute nacht zu meinem baby kam, hatten sie mir nicht schon wieder das BMW Zeichen vorne auf der motorhaube raus geklaut - gott sei dank kostet das blöde teil "nur" 36€.
Hatte das auch schon jemand ?!? und hat jemand noch eins übrig, kaufe doch net in 4 wochen 2 solche teile ... !!!
30 Antworten
36 euro?ich hab mir das zeichen mit einem hochdruckreiniger mal zerstört und eine neues geholt.hat mich knapp 13 euro gekostet.
Finde ich jetzt ja witzig (so gut es geht in meiner Wut): als ich gestern das Garagentor aufmachte und meinem Dicken aufs Hinterteil geglotzt habe, dachte ich mir dass irgendwas nicht stimmt. Bis ich es dann geschnallt habe, dass die BMW-Plakette fehlt! Die muss mir am Abend vorher einer geklaut haben. Ein kleiner Kratzer vom Aushebeln ist auch drinn. Vorne auf der Haube ist auch ein leichter Kratzer, die Plakette wackelt, ist aber noch da.
Die hintere Plakette habe ich mir sofort neu besorgt.
An alle Klauheimer: die Plakette kostet 13 EURO bei BMW in neu! Das ist weniger als ein neues Gebiss, wenn ich einen von euch erwische!
Entschuldigung, das musste raus.
Aber wenn wir schon bei meinem Thema sind: wie bekomme ich die beiden Plastikhülsen aus den Löchern? Mein :-) gab mir zwei neue mit und meinte, dass ich die unbedingt tauschen sollte, damit es wieder richtig hält.
freut mich das ich nicht die einzige bin, der das passiert.
nein ich habe wirklich 36€ beim autohaus rhein in würzburg bezahlt - war eine unverschämtheit wirklich.
dellen oder lackmängel habe ich jetzt net gesehen aber was soll das - neidisch auf den wagen ?!? Einfache lust auf zerstörung ?!? fand es aber wirklich net lustig ....
Hallo Kelly666,
finde das auch nicht witzig, haben die denn nix besseres zutun oder was, versteh ich net...Was ärgerlich ist, man kann nix dagegen machen!
Schau mal hier gibts das Teil für 7€ inkl.Versand:
http://cgi.ebay.de/...8250QQihZ008QQcategoryZ64903QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
famix
Ähnliche Themen
Na wenn die genannten kleinen Fehler mal nicht aufgrund falscher Demontage am falschen Fahrzeug entstanden sind :-(
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
fand es aber wirklich net lustig ....
Mein Tag war jedenfalls gelaufen...
Mir hat aber auch schon einmal irgend so ein Idiot eine Beule in die Motorhaube gedrückt. In einem Parkhaus, als ich wieder zum Auto kam, war noch der Warnblinker von der Alarmanlage an. Zwei Reihen weiter stand ebenfals ein Fünfer, bei dem war der Außenspiegel ab. Ich verzweifle an solchen Zuständen, da ich nicht verstehen kann, an was ich schuld sein soll...
Zitat:
Original geschrieben von famix
Hallo Kelly666,
finde das auch nicht witzig, haben die denn nix besseres zutun oder was, versteh ich net...Was ärgerlich ist, man kann nix dagegen machen!
Gruß
famix
man kann schon was dagegen machen.
http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/020810/images/hund_dd.jpg
Schade, dachte sowas gibts nur beim Benz^^
Die Jugend, kein Respekt vor anderer Leute Eigentum.
Aber wen man ihnen entgegen tritt, soll man Respekt wor ihnen haben.
Insgeheim bete ich immer so einen Lümmel zu erwischen, um ihm mal so richtig die Ohren lang zu ziehen.
Selbst wen es nicht mein Auto wäre, würde ich ihn zur Polizei schleifen, nächstes mal hätte es ja mein Auto sein können...
@steve7x
Der Hund betrügt dich schneller mit einer Wurst, als du glaubst 😁
Gruß TomTom
Zitat:
Original geschrieben von steve7x
man kann schon was dagegen machen.
http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/020810/images/hund_dd.jpg
😁
habe mir gleich 2 embleme bei dem typen gekauft - mal zur sicherheit.
verstehe auch net wieso die blöde alarmanlage net angegangen ist - ansonsten fängt sie bei jedem mist an; jetzt aber net ...
das mit dem hund finde ich ne tolle idee - aber glaube auch das er mit einer wurst schnell abgelenkt wäre.
mein bekannter war dabei - glaube wenn der den typ erwischt hätte mit dem bmw zeichen, vermute der hätte dann einige zeit sein essen durch einen strohhalm einnehmen dürfen. mein bekannter fährt einen golf - der hat aufgehört zu zählen wie oft das teil schon weg war .....
Zitat:
Original geschrieben von st328
man man jetzt klauen sie sogar die bmw zeichen....*kopfschüttel*
Mercedes Sterne sind wahrscheinlich langweilig geworden. Nach dem Motto: Einen Mercedes Stern hat jeder, das BMW Zeichen nicht. 😉
Echt schade. Dann kann ich also ab sofort eine Zusatzversicherung für mein BMW Zeichen abschließen. 😁
Mfg
Compact86
Hehe gott sei dank mein Zeichen ist noch drauf ... aber dafür haben sie mir Links und rechts die kompletten Stoßleisten geklaut das ist glaub ich teuerer...
mfg
Regensburger :-)
Zitat:
Original geschrieben von Regensburger
Hehe gott sei dank mein Zeichen ist noch drauf ... aber dafür haben sie mir Links und rechts die kompletten Stoßleisten geklaut das ist glaub ich teuerer...
Auch net schlecht ^^
Jaja die Menschheit ist Heutzutage schon ziemlich komisch geworden 🙁
Gruß Ricky