BMW - Zeichen
Guten Morgen Leute,
als ich heute nacht zu meinem baby kam, hatten sie mir nicht schon wieder das BMW Zeichen vorne auf der motorhaube raus geklaut - gott sei dank kostet das blöde teil "nur" 36€.
Hatte das auch schon jemand ?!? und hat jemand noch eins übrig, kaufe doch net in 4 wochen 2 solche teile ... !!!
30 Antworten
Jaja, diese kleinen P.... !
Saufen sich voll bringen es zu nichts im Leben und wollen anscheinend sich und anderen beweisen was für tolle Kerle sie sind.In dem sie Autos beschädigen.
Bei mir auch innerhalb von paar monaten 2 BMW zeichen weg!
Beim 1.mal kein gröserer schaden.Beim 2.mal hat der H........
auch noch paar Kratzer hinterlassen.
Passiert an den Wochenenden immer so nach den Discobesuchen früh.(sind besoffen und trauen sich was diese H.......)
Bei mir läuft am wochenende nachts immer die Videocamera mit.
Egal auch wenn ich 1jahr brauche ich krieg diese H.......
Habe schon hinter das Amblem schon schöne grüße geschrieben!
Auch schon anzeige gegen Unbekannt.(Bringt nichts aber kann ja sein die stellen was an un die Polizei findet zuhause bei denen solche Ambleme,dann könnens meine Kratzer auch zahlen)
Sorry! Aber diese Penner KOTZEN mich an!
Chau
Zitat:
Original geschrieben von bimi528
Bei mir läuft am wochenende nachts immer die Videocamera mit.
Egal auch wenn ich 1jahr brauche ich krieg diese H.......
Chau
Hi,
dann schreib mal auf die Rückseite des Emblem: Guten Tag, sie wurden soebend mit Ihrer Tat von einer Videocam aufgezeichnet.
Mal sehen wie schnell das Teil wieder drauf steckt 🙂
Hallo
Ich finde es auch daneben dass jemand bmw embleme klaut. Aber es sind ja "nur" embleme... seit doch froh das eure felgen noch dran sind 😁
Das leben geht weiter mit oder ohne Embleme.. trozdem sollten die täter dafür bestraft werden. Aber ich glaube nicht, dass mein Tag nur deshalb gelauft ist, weil jemand die Embleme geklaut hat ...
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Hallo
Ich finde es auch daneben dass jemand bmw embleme klaut. Aber es sind ja "nur" embleme... seit doch froh das eure felgen noch dran sind 😁
Das leben geht weiter mit oder ohne Embleme.. trozdem sollten die täter dafür bestraft werden. Aber ich glaube nicht, dass mein Tag nur deshalb gelauft ist, weil jemand die Embleme geklaut hat ...
Gruss
Wen die das Emblem fein säuberlich entfernen, ist der Tag sicher nicht gelaufen.
Aber wen die Idioten Beulen und Kratzer hinterlassen, siehst du die Sache sicher nicht mehr locker.
@Spider21_de
Die Nummer mit der Kamera ist sicher ganz witzig, aber wen das Emblem ab ist, kann der Lack schon kaputt sein😉
Gruß TomTom
was wollen die aber mit den dingern ?!?
Irgendwann liegen die teile nur rum oder landen im müll, also wieso klauen sie sie ?!?
Habe mir jetzt 2 stück in ebay gekauft, mal auf vorrat einen daheim haben, man weiß ja nie !!!
Wenigstens sind meine zierleisten noch dran .... !!!
Zitat:
Original geschrieben von bimi528
... Sorry! Aber diese Penner KOTZEN mich an...
Ich kann euch mal sagen, was das Adrenalin noch schneller in alle Richtungen schießen läßt:
Wenn du nach einer verregneten Nacht morgens zu deinem Auto kommst und da strahlen dich DREI rosa leuchtende Graffitis an. Eins hinten, eins an der rechten Seite und eins im vorderen Bereich.
Das waren drei alkoholisierte, arbeitslose Nichtsnutze, bei denen noch nicht mal was zu holen war.
Lass die Finger von diesem anbieter. Verkauft nur schrott. Glaub mir, habe bei ihm eins gekauft. Für 12,30 € gibts beim freundlichen.
Zitat:
Original geschrieben von famix
Hallo Kelly666,
finde das auch nicht witzig, haben die denn nix besseres zutun oder was, versteh ich net...Was ärgerlich ist, man kann nix dagegen machen!
Schau mal hier gibts das Teil für 7€ inkl.Versand:
http://cgi.ebay.de/...8250QQihZ008QQcategoryZ64903QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
famix
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Wenn du nach einer verregneten Nacht morgens zu deinem Auto kommst und da strahlen dich DREI rosa leuchtende Graffitis an. Eins hinten, eins an der rechten Seite und eins im vorderen Bereich.
Das waren drei alkoholisierte, arbeitslose Nichtsnutze, bei denen noch nicht mal was zu holen war.
Öhm, jetzt sach nicht das man dein Auto vollgeschmiert hat ? Ohgott, welch Alptraum. Woher weißt du das es arbeitslose Idioten waren ? Wurden die Täter gefasst ??
Sachen gibbed man man .....
Der Andy
Zitat:
Original geschrieben von Spider21_de
Öhm, jetzt sach nicht das man dein Auto vollgeschmiert hat ? Ohgott, welch Alptraum. Woher weißt du das es arbeitslose Idioten waren ? Wurden die Täter gefasst ??
Sachen gibbed man man .....
Der Andy
Ja, so war es. Die Täter wurden zwar gefasst, aber wie gesagt: Nix zu holen. Mein Auto war aber nicht das einzigste Objekt in dieser Nacht... Übrigens: Danke für dein Mitgefühl, heute ist es ja nicht mehr so schlimm. Haste nett geschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Ich kann euch mal sagen, was das Adrenalin noch schneller in alle Richtungen schießen läßt:
mein beileid...kann mir vorstellen,wie du dich gefühlt hast...🙁
Hi,
bei allem Mitleid laßt ja die Finger von Ebay Emblemen übler Schrott. Auch ohne Hochdruckreiniger. Das schlimmste ist wenn das "Möchtegernchrom" sich verabschiedet.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
freut mich das ich nicht die einzige bin, der das passiert.
nein ich habe wirklich 36€ beim autohaus rhein in würzburg bezahlt - war eine unverschämtheit wirklich.
dellen oder lackmängel habe ich jetzt net gesehen aber was soll das - neidisch auf den wagen ?!? Einfache lust auf zerstörung ?!? fand es aber wirklich net lustig ....
Waaaaassss ... dann würde ich da mal anrufen und mitteilen, dass ich wegen Raffgier das AH wechsele ...
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Lass die Finger von diesem anbieter. Verkauft nur schrott. Glaub mir, habe bei ihm eins gekauft. Für 12,30 € gibts beim freundlichen.
achso, wusst ich nicht, hab die nie bestellt, sah nur das die so günstig sind...Was war denn nicht in ordnung bzw. was meinst du denn mit schrott???
Ach, ob Schrott oder nicht,egal, wenn die Dinger sowieso bald wieder geklaut werden!
Glücklicherweise wohn ich auf dem Lande und kann eine Garage mein eigen nennen. Da steht das Auto wenigstens einigermaßen sicher, zumindest sicher vor Gelegenheitsvandalen.
Bei uns haben sie neulich ca. 20, im letzten Jahr gepflanzte, Bäumchen abgebrochen, Schaden ca. €5000,-- laut Gemeinde. Ich finde, die Bratzen sollen sich lieber in der Disco die Nasen polieren, da bleibt für den Nachhauseweg nicht mehr so viel Energie übrig.
Denke mal, das Klauen von Emblemen hat nichts mit Neid zu tun sondern einfach nur mit Übermut (soll sicher keine Entschuldigung sein). Das Vollsprayen eines PKW, genau wie von Wänden ist aber schon stark in Richtung kriminell einzustufen. Bin Besitzer eines Holzhauses, da wäre eine Sprayattacke wirklich schwerwiegend.
Kann nur raten, im Falle des Erwischens, die Polizei zu holen. Selbstjustiz geht garantiert nach hinten los - leider.