BMW Zeichen - die Zweite !!!!

BMW 5er E39

Vor einigen Wochen wurde mir mein BMW zeichen von der Motorhaube runter geholt - nicht unbedingt freiwilllig !!!

Habe mir dann bei einem anderen BMW Händler neue Zeichen geholt - und jetzt hat schon wieder so ein kleiner ver biep biiiiiiiieeeeeeepppppppppppp biiiiiiiieeeeeeeeeppppp bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeepppppppppp mein Zeichen net schon wieder geklaut !!!

Wo bin ich denn, echt das jeder bbbbbbbbbiiiiiiieeeeeeeeeeppppp bbbbbbbbieeeeppppppp bbbbiiiieeeeeeeeepppp so was darf. Und wenn du noch einen dabei erwischt und eins mit auf dem Weg gibst, bekommst ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Soll ich jetzt meine Motorhaube jeden Abend mit nach Hause nehmen?!? Was mich am meisten ärgert, ist das die blöde Alarmanlage net anging, aber wenn ich sie zu scharf stelle geht sie bei dem kleinsten Vogelschiss schon los !!!

19 Antworten

Mahlzeit,

Schätze diese Penner sind in den wenigsten fällen die Nachbarn,
eher assoziale,Halbstarke,besoffene Jugendliche die auf sozusagen "Emblemsammeltour" sind.
Können ihren Kumpels zeigen wie mutig und Cool die sind mit
ihrer sammlung.

Es sei den man hat streit mit nachbarn oder irgendwelchen fernen
bekannten.Dann könnte man schon denken es müsste jemand sein den man kennt.
Wie gesagt hab schon 2- Zeichen verloren.

Es passiert komischerweise immer an den wochenenden.
Deshalb denke ich diese penner machen diese touren nach ihren
Saufpartys (wenn sich Mutig genug fühlen).Nüchtern haben die
kein Mum zu sowas!

Seit Monaten läuft bei mir die Videoüberwachung aber nichts passiert bis jetzt. Aber hoffentlich kommens mal vorbei! 😉
Will deren Gesichtsausdruck sehen, wenns unterm Amblem lesen "Du wurdest gerade gefilmt" 😁

Wünsch allen eine erfolgreiche JAGT !

Chau

@kelly 666

sei froh,das sie dir wenigsten nur das emblem klauen ,und dabei nicht die ganze auto zerkratzen....🙂

ich wäre froh gewesen,wenn sie mir NUR das emblem geklaut hätten....🙁

ich hatte nicht so viel glück....🙁

Seitenteil hinten links

Fahrertür

Motorhaube

Soi eine S......,

st328, mein beileid !

Hoffentlich hast Kasko gehabt (ist auch kein trost,weil versicherung
raufgeht).

Man o man was für Hirnlose menschen auf dieser Welt gibt. 😠
Diese Kreaturen können nur KRANK sein.

Chau

Oh scheiße - lack zerkratzen ist halt ganz was anderes einfach !!! Das ist ganz weit unterste schublade !!!

Werde mir wieder ein zeichen kaufen, es drauf machen und hoffen, das es mal länger drauf bleibt wie das letzte jetzt einfach !!!!

Aber bei mir ist es auch nur we halt und da wo ich parke ist fußgänger verkehr und mit 14 kann man noch imponieren wenn man so ein zeichen von der haube abmacht !!! Aber mal abwarten, die alarmanlge steht jetzt etwas stärker - mal gespannt ob es nochmal passiert !!!!