Bmw Z9

BMW 3er E46

Hallo zusammen!
Wie findet Ihr das:BMW Z9 600PS preis ca.200 000 euro.Kommt nechstes jahr auf den markt.

31 Antworten

Müsste man mehr Bilder davon sehen. Gefällt mir aber jetzt auf Anhieb nicht so.
Wird eh (wenn er denn wirklich kommt) in irgendwelchen Sammlergaragen verschwinden.

MfG Y

Re: Bmw Z9

Zitat:

Original geschrieben von yuriy171

Hallo zusammen!
Wie findet Ihr das:BMW Z9 600PS preis ca.200 000 euro.Kommt nechstes jahr auf den markt.

Wo hast du denn das gelesen?

Einen Z9 gabs vor Jahren schon mal. Das war ein Prototyp. *klick*

Chris

Wurde schon Oktober oder sogar September in der AutoMotor und Sport vorgestellt..... alt......

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Wird eh (wenn er denn wirklich kommt) in irgendwelchen Sammlergaragen verschwinden.

MfG Y

Eben, ist für mich kein richtiges Auto, reines Sammerstück, wird man nie auf der Straße sehen, daher eher uninteressant.

Mal aufm Bild angucken - und das wars...

Zudem rausgeschmissene Entwicklungskosten weil der die sicher nie wieder reinholt... Die Kohle hätte man in das Armaturenbrett des E90 stecken können...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Zudem rausgeschmissene Entwicklungskosten weil der die sicher nie wieder reinholt... Die Kohle hätte man in das Armaturenbrett des E90 stecken können...

😁

Re: Re: Bmw Z9

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Wo hast du denn das gelesen?

Einen Z9 gabs vor Jahren schon mal. Das war ein Prototyp. *klick*

Chris

Hi.

Du zeigst die coupe.Aber Z9 cabrio wird Z8 ablösen.hier von vorne:

Bild ist zu groß, macht meine Leitung nicht mit 😁😁

Da ist eine bessere bild:

Innenraum:

Also von vorne sieht der aus wie n Benz...

Ich find das Teil nicht so schick!

IMHO erkennt man vorne ganz klar das dass reine Computer-Bilder sind und die verdammt nah am E90 sind von der Front und den Scheinwerfern her... Harren wir der Dinge die da kommen.

P.S.: der 8er hat seine Entwicklungskosten von über eine Milliarde auch nicht wieder reingeholt, ich würd trotzdem gerne n schönen 850CSI in der Garage haben 😁

Edit:
Und ich will ja keinem den Spaß verderben, aber die Bilder (zumindest von innen) sind doch schon ETWAS älter...

http://www.bmwworld.com/models/concepts/z9_cabrio.htm

Edit 2:
"Der Z9 soll ab 2008 die Nachfolge des Z8 antreten." Nachzulesen auf der AMS Homepage.... http://www.auto-motor-sport.de/d/95286/d_ams_fotoshow_detail?skip=9

DA gefällt mir der Z8 10000x besser!
Der Z9 gefällt mir überhaupt nicht, ist nix mehr schönes dran! 🙁

Gruß Jordy

Ich find den z9 richtig klasse. Da kann Lamborghini einpacken wenn (!) der auf den Markt kommt.

Ich finds auch gut dass BMW einen Supersportwagen diesen Formats entwickelt weil dadurch das Image von BMW wächst, was wiederum auch auf "normale" Serienwagen abstrahlt. 😎

Wenn ich mir einen order stell ich ein paar Bilder rein. Versprochen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Ich find den z9 richtig klasse. Da kann Lamborghini einpacken wenn (!) der auf den Markt kommt.

Ja ne , ist klar 😁

Deine Antwort