BMW X6 zerstört

BMW X6 E71

Bei der Lieferung des Fahrzeuges von Bremerhaven in die Schweiz wurde auf einen Autohof in Deutschland der gesamte Lastzug Opfer eines Brandanschlages. Unser Auto brande völlig aus 😠 Was denn nun? Neubestellung und wieder 4 Monate warten? Gibt es schon Informationen, wann der neue X6 herauskommt?

Beste Antwort im Thema

Ich will als Außenstehender nicht lange stören, wollte nur anmerken dass ich gerne hier gelesen habe - nicht nur wegen dem faszinierenden X6 sondern auch weil es hier immer tolerant und "locker" zuging.
Es ist schade wenn gerade in diesem Forum dem TE gegenüber so hart reagiert wird.
Nur meine bescheidene Meinung - lieber X6er, versaut euch nicht euren Ruf😉

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Gibt es schon Informationen, wann der neue X6 herauskommt?

Nein, soweit ich weiss nicht. Im September soll der X5 auf der IAA vorgestellt werden. Auslieferung dann wohl am 2014.

Ist ja schlimm, gibt's Berichte über den Anschlag?

Das ist ja absolut ärgerlich.
Falls Du Dich nochmal für das derzeit aktuelle Modell des X6 entscheidest bleibt zu hoffen, dass es Möglichkeiten gibt diesen im Schnellgang durchzuschleusen und zu liefern.

Gruß

Toby

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ist ja schlimm, gibt's Berichte über den Anschlag?

Ich habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Muss erst vorletzte Nacht passiert sein...

Ähnliche Themen

Wir werden keinen X6 mehr bestellen, bei der kranken Gesellschaft. Ich habe keine Lust, jedes Mal um das Fahrzeug zu rennen und zu schauen, was man heute wieder demoliert hat. Da wird man halt zu "Understatement" gezwungen. Ihr Ziel haben die "Angreifer" damit erreicht... 😠

Lass dich nicht runtermachen. Kranke wird's immer geben, sich aber wegen so nen paar Vollpfosten sich den schönen X6 madig machen zu lassen? Nee... dann haben die Ihr Ziel erreicht!

Denk anders: jetzt erst recht, zeig denen wo der Hammer hängt😉

Zitat:

Lass dich nicht runtermachen. Kranke wird's immer geben, sich aber wegen so nen paar Vollpfosten sich den schönen X6 madig machen zu lassen? Nee... dann haben die Ihr Ziel erreicht!

Wir müssen niemanden etwas beweisen. Hatte mich nur wahnsinnig auf das Fahrzeug gefreut. Aber jedes Mal Angst haben, das Fahrzeug irgendwo zu parkieren? Nein ohne mich, für das bin ich zu alt und es soll halt nicht sein. Ausserdem ist dann fast der Sommer vorbei, bis der Neue kommt und dann noch vielleicht einen neues Modell nächstes Jahr? Nein tut mit leid, wir orientieren uns neu...

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

Zitat:

Wir müssen niemanden etwas beweisen. Hatte mich nur wahnsinnig auf das Fahrzeug gefreut. Aber jedes Mal Angst haben, das Fahrzeug irgendwo zu parkieren? Nein ohne mich, für das bin ich zu alt und es soll halt nicht sein. Ausserdem ist dann fast der Sommer vorbei, bis der Neue kommt und dann noch vielleicht einen neues Modell nächstes Jahr? Nein tut mit leid, wir orientieren uns neu...

sorry, aber du bist ein fake, oder ein depp

bei der bestellung des bösen autos warst du praktisch gleich alt und dass ein X6 dein gewünschtes understatement nicht unterstreicht sollte sogar in der beschaulichen schweiz allgemein bekannt sein.

dringende empfehlung:
keinen daimler, volkswagen, bimmer, opel oder audi ordern.
die brennen am besten.

http://www.brennende-autos.de/

🙄😁🙄

Bis dato stand nichts irgendwo im Netz oder sonstigen medialen Gerätschaften😕; ein ganzer Lastzug zerstört durch einen Brandanschlag, dies wäre schon ein Meldung wert, erst recht für die 4 Buchstabenzeitung.

Wenn dies ein fake ist, wäre dieser sehr geschmacklos, nicht wegen der Autos, sondern aufgrund der dahinterstehenden Gefahr für Leib und Leben von Beteiligten, Anwesenden oder Umherstehenden.

Kody

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Bis dato stand nichts irgendwo im Netz oder sonstigen medialen Gerätschaften😕; ein ganzer Lastzug zerstört durch einen Brandanschlag, dies wäre schon ein Meldung wert, erst recht für die 4 Buchstabenzeitung.

Wenn dies ein fake ist, wäre dieser sehr geschmacklos, nicht wegen der Autos, sondern aufgrund der dahinterstehenden Gefahr für Leib und Leben von Beteiligten, Anwesenden oder Umherstehenden.

Kody

Das ist kein Fake! - und wurde mir so von meinen Händler bestätigt. Die Polizei hat als Brandursache Brandstiftung angegeben und die Fahrzeuge auf den Sattelschlepper wurden alle beschädigt und da unser Fahrzeug zu oberst stand, brande dieses vollständig aus, so die Aussage.

@gershX: Du kannst mich nennen, wie Du willst. Uns sind die 4 monatige Wartezeit auf einen neuen X6, welcher eventuell wieder Opfer eines (mehrerer) Neider werden könnte, einfach zu lang. Ich habe gewusst, dass der X6 schon etwas hermacht und es Diskussionen im Umfeld geben könnte, aber nach all den Berichten hier im Forum und der bestehenden Tatsache schreckt es uns jetzt endgültig ab, wieder so ein Fahrzeug zu bestellen.

Hans

http://www.regiotrends.de/de/regiotrends-tipps/index.news.204669.html

Das könnte es sein... :-(

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

@gershX: Du kannst mich nennen, wie Du willst. Uns sind die 4 monatige Wartezeit auf einen neuen X6, welcher eventuell wieder Opfer eines (mehrerer) Neider werden könnte, einfach zu lang. Ich habe gewusst, dass der X6 schon etwas hermacht und es Diskussionen im Umfeld geben könnte, aber nach all den Berichten hier im Forum und der bestehenden Tatsache schreckt es uns jetzt endgültig ab, wieder so ein Fahrzeug zu bestellen.

Hans

ich will dir nicht zu nahetreten, finde deine einstellung allerdings sehr merkwürdig.

ich wäre stinksauer auf die mörder meines autos und würde nicht mimosenhaft zurückschrecken und das mit "neidern" begründen. die wahrscheinlichkeit, dass der nächste transporter abfackelt ist glaub geringer, als dass dir ein landendes flugzeug aufs haus fällt...

abgesehn davon: "neider" zünden keine autos an! die reden nur abfällig oder zerkratzen die karre. die brandstifter sind kriminelle denen das modell völlig latte ist. entweder linke oder idioten oder beides. die fackeln auch corsas oder lieferwagen ab...

egal.
du hast mein beileid für dieses ausnehmende pech!
ich empfehle opel insignia, ein tolles auto, du kannst geld sparen und es überall abstellen. niemand wird es merken dass es da ist 😁

kein fake.

Dann werde ich mich entschuldigen, was ich hiermit mache.😉

Aber, lass Dir den Spass an diesem oder anderem Kfz. nicht nehmen.

Kody

Zitat:

ich will dir nicht zu nahetreten, finde deine einstellung allerdings sehr merkwürdig.
ich wäre stinksauer auf die mörder meines autos und würde nicht mimosenhaft zurückschrecken und das mit "neidern" begründen. die wahrscheinlichkeit, dass der nächste transporter abfackelt ist glaub geringer, als dass dir ein landendes flugzeug aufs haus fällt...

abgesehn davon: "neider" zünden keine autos an! die reden nur abfällig oder zerkratzen die karre. die brandstifter sind kriminelle denen das modell völlig latte ist. entweder linke oder idioten oder beides. die fackeln auch corsas oder lieferwagen ab...

egal.
du hast mein beileid für dieses ausnehmende pech!
ich empfehle opel insignia, ein tolles auto, du kannst geld sparen und es überall abstellen. niemand wird es merken dass es da ist 😁

Du sagst es: "Egal"! Das mit dem Opel nehme ich Dir übel 😁

Deine Antwort