BMW X6 zerstört
Bei der Lieferung des Fahrzeuges von Bremerhaven in die Schweiz wurde auf einen Autohof in Deutschland der gesamte Lastzug Opfer eines Brandanschlages. Unser Auto brande völlig aus 😠 Was denn nun? Neubestellung und wieder 4 Monate warten? Gibt es schon Informationen, wann der neue X6 herauskommt?
Beste Antwort im Thema
Ich will als Außenstehender nicht lange stören, wollte nur anmerken dass ich gerne hier gelesen habe - nicht nur wegen dem faszinierenden X6 sondern auch weil es hier immer tolerant und "locker" zuging.
Es ist schade wenn gerade in diesem Forum dem TE gegenüber so hart reagiert wird.
Nur meine bescheidene Meinung - lieber X6er, versaut euch nicht euren Ruf😉
88 Antworten
Schade dass Du Dich davon runtermachen lässt, aber ich kann schon verstehen dass einem das zu denken gibt.
Allerdings vermute ich mal dass Du Dich auch schon vor der Bestellung dieses X6 ein wenig mit dem Thema beschäftigt hattest. Das der X6 Neid und Missgunst heraufbeschwört muss einem schon vor der Bestellung klar sein. Ausserdem - eingedenk der Tatsache dass der X6, nach dem X5, das zweithäufigst gestohlene Fahrzeug in Deutschland ist muss man ja schon froh sein wenn das Auto noch da ist und man nachsehen kann ob was kaputt gemacht wurde. 😉
Abgesehen davon - schicke Schlüsselkratzer kriegt man auch auf jedem anderen "Protzkarren".
lg
joe
Zitat:
Das mit dem Opel nehme ich Dir übel 😁
🙂
Sei froh, daß mir nix passendes von Citroen eingefallen ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von gershX
🙂Zitat:
Das mit dem Opel nehme ich Dir übel 😁
Sei froh, daß mir nix passendes von Citroen eingefallen ist 😁
Ich habe doch den heiß und innig geliebten 99er Vectra meines verstorbenen Schwiegervaters aufgenommen weil meine Frau ihn unbedingt behalten wollte...
Ich sach euch, das Dingen ist ja nix mehr wert aber er hat Klima, Automatik und läuft...
SWR4 rein und man fährt und parkt richtig tiefenentspannt...
Und...... er lenkt besser als der M50d!
Und...... die Uhr stellt sich automatisch auf Sommerzeit um!
Geil, wa😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
SWR4 rein
😮 das ist nicht dein ernst alter, oder? 😮
Ich kann gar nicht so alt werden dass mir sowas gefällt, meine mom hoert das ...
BIGFM! Oder Kassette! Natürlich nur BASF Chromdingens 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😮 das ist nicht dein ernst alter, oder? 😮Zitat:
SWR4 rein
Ich kann gar nicht so alt werden dass mir sowas gefällt, meine mom hoert das ...
BIGFM! Oder Kassette! Natürlich nur BASF Chromdingens 😁
Wieso? Andrea Berg & Christian Sonderling oder so sind doch geil...😉
Hör ich immer, wenn ich auf den langen Highways Deutschlands z.B. A555 gehn Süden in meine heimischen Gefilde rolle😉😁
Zitat:
Wieso? Andrea Berg & Christian Sonderling oder so sind doch geil...😉Zitat:
😮 das ist nicht dein ernst alter, oder? 😮
BIGFM! Oder Kassette! Natürlich nur BASF Chromdingens 😁Hör ich immer, wenn ich auf den langen Highways Deutschlands z.B. A555 gehn Süden in meine heimischen Gefilde rolle😉😁
hauptsache es macht dich glücklich
Zitat:
sorry, aber du bist ein fake, oder ein deppZitat:
Original geschrieben von hjsima
Wir müssen niemanden etwas beweisen. Hatte mich nur wahnsinnig auf das Fahrzeug gefreut. Aber jedes Mal Angst haben, das Fahrzeug irgendwo zu parkieren? Nein ohne mich, für das bin ich zu alt und es soll halt nicht sein. Ausserdem ist dann fast der Sommer vorbei, bis der Neue kommt und dann noch vielleicht einen neues Modell nächstes Jahr? Nein tut mit leid, wir orientieren uns neu...
bei der bestellung des bösen autos warst du praktisch gleich alt und dass ein X6 dein gewünschtes understatement nicht unterstreicht sollte sogar in der beschaulichen schweiz allgemein bekannt sein.dringende empfehlung:
keinen daimler, volkswagen, bimmer, opel oder audi ordern.
die brennen am besten.http://www.brennende-autos.de/
🙄😁🙄
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und lehne mich gleich mal aus dem Fenster. Also ich bin ja noch in einem anderen Forum und wenn man irgendwelche andere User beleidigt bin ich der Erste der sich aufregt. Dieses mal bekommt er aber meine volle Zustimmung. Ich habe ja schon viel Müll gelesen aber der hier übertrifft doch einiges. Natürlich ist es bitter und schade wenn irgendwelche Vollidioten einen LKW voller Autos anzünden, dass dies aber aus Neid gewesen sein soll, also Bitte. Wenn es ein vernünftiger Händler ist wird er alles daran setzen die Lieferzeit zu verkürzen, deswegen aber auf eine andere Marke umzusteigen? Der X6 ist ja jetzt wirklich ein schönes Auto aber doch keines welches andere vor Neid erblassen lässt. Ich fahre selber einen und ich denke auch einen ziemlich auffälligen, ich habe aber noch nie Probleme gehabt und lasse mein Auto überall stehen. Bei meinem kleinen Italiener sieht das schon ein wenig anders aus, da liegt es aber auch weniger an den Neidern, die es hier natürlich gibt, sondern eher daran das jeder seine fettigen Pfoten an den Scheiben hat wenn er ins Auto schaut. Allerdings musste ich mir da auch schon einige dumme Sprüche von irgendwelchen Neidern anhören die ich aber meist extrem gut kontere und mich deswegen eigentlich wenig stören.
Im übrigen:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Zu der Meinung über Opel in einem anderen Kommentar vom gleichen User möchte ich das man über folgendes nachdenkt.
Audi hat vier Kreise und die stehen für Qualität, Opel hat einen und der ist durchgestrichen.
Zitat:
Original geschrieben von CFX6
Im übrigen:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.Zu der Meinung über Opel in einem anderen Kommentar vom gleichen User möchte ich das man über folgendes nachdenkt.
Audi hat vier Kreise und die stehen für Qualität, Opel hat einen und der ist durchgestrichen.
Der BMW-Propeller steht wahrscheinlich für Durchzug, aber ich glaub Dir, das Du das möchtest. Herzlich Wilkommen. Der TE ist ja schon längst rehabilitiert. Sein Auto wurde tatsächlich angezündet. Zu Deiner Konfirmation hier in der Glaubensgemeinschaft, hast Du Dir in der Liste der beliebtesten und borniertesten Motortalk-Neidbibelsprüchlein gleich das oberste ausgesucht. Das kommt aufs Kreuzchen und das kannst Du Dir umhängen. Glückwunsch!
Zitat:
Herzlich Willkommen CFX6,kleiner Italiener? Macht mich extremst neugierig...🙂😉😁
Fiat Multipla special Tuning Edition....was denn sonst?😎😛😁
Hallo BMW Fan,
Wahnsinn, bist du Hellseher oder wie könntest du das erraten. Ich vermute das "kleiner" hat dich drauf gebracht.
Lg
Hallo F-X5,
ja der Tobi ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Vielleicht kann er mir ja mal die Lottozahlen voraussagen, damit ich mir einen neuen Fiat kaufen kann😉. Ich muss meine Autos nämlich selber bezahlen.🙁
Lg
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Der BMW-Propeller steht wahrscheinlich für Durchzug, aber ich glaub Dir, das Du das möchtest. Herzlich Wilkommen. Der TE ist ja schon längst rehabilitiert. Sein Auto wurde tatsächlich angezündet. Zu Deiner Konfirmation hier in der Glaubensgemeinschaft, hast Du Dir in der Liste der beliebtesten und borniertesten Motortalk-Neidbibelsprüchlein gleich das oberste ausgesucht. Das kommt aufs Kreuzchen und das kannst Du Dir umhängen. Glückwunsch!Zitat:
Original geschrieben von CFX6
Im übrigen:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.Zu der Meinung über Opel in einem anderen Kommentar vom gleichen User möchte ich das man über folgendes nachdenkt.
Ja da hast du vollkommen recht, sonst müsste ich mir über extrem viel Schwachsinn zuviel Gedanken machen. Zur Info, es war nicht sein Auto was angezündet wurde sonder das vom Hersteller, und wenn man sich sooooooo auf ein Auto freut, ist es für mich unverständlich sich nun ein anderes kaufen zu wollen. Aber so unterschiedlich sind halt Meinungen und Reaktionen.
Aber vielleicht finde ich ja bei dieser Idee deine Zustimmung.
Sollte man die Vollidioten finden würden sich 4 X6 zum vierteilen sehr nützlich erweisen. Ich würde meinen sofort zu Verfügung stellen und liebend gerne selber m Steuer sitzen. Hier bin ich aber der Meinung, dass dies ein Privileg derjenigen wäre des bestelltes Auto angezündet wurde.
LG
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Fiat Multipla special Tuning Edition....was denn sonst?😎😛😁Zitat:
Herzlich Willkommen CFX6,kleiner Italiener? Macht mich extremst neugierig...🙂😉😁
eeeek. 😰
tobi, auf was für websites treibst du dich bloss rum???
jetzt weisst du woher die ganzen viren auf deinem pc kommen!
pass auf junge, das internet ist gefährlich 😁