BMW X6 vs. AUDI Q7 FACELIFT
Hallo brauche Eure Hilfe!!!
Ich kann mich nicht entscheiden welchen neuen Wagen ich mir zulegen soll. Einen X635d oder einen Audi Q7 3.0TDI.
Es sind zwei vollkommen verschiedene Fahrzeuge, aber mir gefallen beide sehr gut.
Wa sagt ihr dazu????
Gruss
Andrés
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Nimm den X6. Der hat nen schöneren Motor auch wenn das Facelift der Kuh echt😎aussieht.
Sag mal, seit wann kauft man einen Wagen wegen einem schönen Motor😕😕😕😁😁😁😁😁😁
Also, bei mir ist eine Haube drüber, ich sehe den Motor deshalb nur wenn die Motorhaube auf ist und dann ist es mir egal ob der Motor schön ist oder nicht.😁😁😁
Gruß
Joe
70 Antworten
Ich fahre selber 3x Audi. (A6, A4, TT): Würde auch lieber etwas anderes berichten.
cfg66: Solltest dir mal den Spaß mit einem X6 gönnen. (Und das Gehirn bei der Kurvenfahrt einschalten).
Zitat:
Original geschrieben von cqf66
hin und wieder wäre es gut wenn leute bevor sie etwas schreiben auch das hirn benützen würden.Zitat:
Original geschrieben von Sauerlaender70
Hi,....Ich wohne in kurvenreicher Gegen. Meine Erfahrung: Mit dem X6 lassen sich auf nasser Strasse höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen als mit dem Q7 auf trockener Strasse.
Grüße
Christiankopfschüttel
wieso, kann doch sein
Der X6 macht auf dem Ring sogar den Cayenne GTS platt, vom kommenden X6M ganz zu schweigen.
Der 3.5d zeigt ausserdem wie unnötig ein 8 Zylinder ist, beim 335i ja genauso.....
*Provokationsmodus an*
Nach welchem Wagen drehen sich die Leute mehr um, 335i oder S5 😕😕😕😕😕
*Provokationsmodus aus*
Das musste jetzt sein...nichts für ungut...😁
Schönen Abend,
macnini
Zitat:
Original geschrieben von andorraq7
Hallo brauche Eure Hilfe!!!Ich kann mich nicht entscheiden welchen neuen Wagen ich mir zulegen soll. Einen X635d oder einen Audi Q7 3.0TDI.
Es sind zwei vollkommen verschiedene Fahrzeuge, aber mir gefallen beide sehr gut.
Wa sagt ihr dazu????
Gruss
Andrés
Hallo,
vom Innenraum her (dort verbringst du ja deine Zeit) immer den Q7. Das Gefühl von Raum und höchsten qualitativen Maßstäben ist in diesem Auto unvergleichbar. Der X6 ist irgendwie im Verhältnis dazu ein wenig beengt.
Ausserdem...
http://www.redlineblog.com/.../bmw-x6-rear.jpg
Das Heck muss das Schlimmste aller Zeiten sein. Ich hab noch nie ein Auto gesehen, das von hinten so hässlich aussieht. Ich hatte nun ein paar Mal das Vergnügen so ein Auto von hinten auf der Straße zu sehen, ich musste zwanghaft überholen... der Anblick geht wirklich überhaupt nicht. Schrecklich !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steka
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von andorraq7
Hallo brauche Eure Hilfe!!!Ich kann mich nicht entscheiden welchen neuen Wagen ich mir zulegen soll. Einen X635d oder einen Audi Q7 3.0TDI.
Wa sagt ihr dazu????
Gruss
Andrés
vom Innenraum her (dort verbringst du ja deine Zeit) immer den Q7. Das Gefühl von Raum und höchsten qualitativen Maßstäben ist in diesem Auto unvergleichbar. Der X6 ist irgendwie im Verhältnis dazu ein wenig beengt.
Ausserdem...
http://www.redlineblog.com/.../bmw-x6-rear.jpgDas Heck muss das Schlimmste aller Zeiten sein. Ich hab noch nie ein Auto gesehen, das von hinten so hässlich aussieht. Ich hatte nun ein paar Mal das Vergnügen so ein Auto von hinten auf der Straße zu sehen, ich musste zwanghaft überholen... der Anblick geht wirklich überhaupt nicht. Schrecklich !
Hallo steka,
ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Stylistisch für mich eine absolute Katastrophe! Aber
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Gruß Philipp
@macnini
ich kann mich Dir nur anschließen - fahre aktuell ein 335i Coupe, da dreht sich keiner um, obwohl er super klingt. Selbst bei Probefahrt mit nur A5 Coupe 3.0 TDI haben sich regelmäßig Fußgänger umgedreht.
Das ist schon krass - dieser Unterschied nur durch die Optik.
Zitat:
Original geschrieben von macnini
*Provokationsmodus an*
Nach welchem Wagen drehen sich die Leute mehr um, 335i oder S5 😕😕😕😕😕*Provokationsmodus aus*
Das musste jetzt sein...nichts für ungut...😁
Schönen Abend,
macnini
Keine Ahnung,würde ich sowieso nicht sehen ,da ich beim Fahren nach vorn schaue.
Und ein Auto kaufen ,weil sich jemand danach umdreht -höchst amüsant!Ich kaufe ein Auto für die,die drin sitzen.
Alex.😁
@ap11: Immernoch am Lachen?
Es ist ein Nebeneffekt und kein Kaufkriterium.
...und mein Smiley am Ende des Beitrags sagt doch wohl, wie es gemeint war...
Alles wird gut.
Sorry für's OT.
Zitat:
Original geschrieben von macnini
@ap11: Immernoch am Lachen?Es ist ein Nebeneffekt und kein Kaufkriterium.
...und mein Smiley am Ende des Beitrags sagt doch wohl, wie es gemeint war...Alles wird gut.
Sorry für's OT.
Schon verstanden-auch ich hatte einen Smiley am Ende-schon gesehen?
Ein Auto ,nach dem sich alle umdrehen wäre für mich eher ein Grund nicht zu kaufen.Käme mir dann eher vor ,wie der Lude des Dorfes
Alex.🙂🙂🙂
Habs übersehen, sorry. Mein Fehler.
Willst n'Keks? Oder n'Bier? 😎
Trotzdem noch einen schönen Tag 🙂
Gruß,
macnini
(der sich selbst nicht genug an seinem S5 sattsehen kann und dessen V8 eine "Aber Hallo"-Daseinsberechtigung hat... 😁😁😁)
Auf dem X6 Rücksitz fühlt man sich ganz schön eingesperrt und der Kofferraum ... na ja ...
Das sind aber zweifelsfrei bedarfsabhängige Kriterien. Wenn man ohne "Kind und Kegel" fährt dann macht der X6 bestimmt viel Freude.
Hab neulich zugesehen wie sich 5 Personen (mit "normalem Umfang"😉 in den X6 gequetscht haben. Sah nicht gemütlich aus ...
Zitat:
Original geschrieben von StefanG74
Das sind aber zweifelsfrei bedarfsabhängige Kriterien. Wenn man ohne "Kind und Kegel" fährt dann macht der X6 bestimmt viel Freude.
Hab neulich zugesehen wie sich 5 Personen (mit "normalem Umfang"😉 in den X6 gequetscht haben. Sah nicht gemütlich aus ...
So sehe ich das auch:
Der X6 ist ein komfortables Oberklassefahrzeug für die (eher ältere) Generation (silver-ager), bei denen die Kinder aus dem Haus sind und die gerne hoch im Auto sitzen und auch bequem ein- und aussteigen wollen, denen aber ein SUV zu gewöhnlich oder zu gross ist.
Der Q7 ist als dt. Fullsize-SUV ideal für Familien mit zwei bis drei (Klein-) Kindern, die mit Sack und Pack in den Urlaub fahren oder für Leute, die entweder aus beruflichen Gründen oder zwecks Freizeitgestaltung viel Platz benötigen, aber auf Oberklasseniveau nicht verzichten wollen.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Der Q7 ist als dt. Fullsize-SUV ideal für Familien mit zwei bis drei (Klein-) Kindern, die mit Sack und Pack in den Urlaub fahren oder für Leute, die entweder aus beruflichen Gründen oder zwecks Freizeitgestaltung viel Platz benötigen, aber auf Oberklasseniveau nicht verzichten wollen.
Genau so isses !
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Genau so isses !Zitat:
...und fasst hätte ich dich als Beispiel genannt😁
Zitat:
...und fasst hätte ich dich als Beispiel genannt😁Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Genau so isses !
aber ich hab doch gar keine Kinder 😉