BMW X6 vs. AUDI Q7 FACELIFT
Hallo brauche Eure Hilfe!!!
Ich kann mich nicht entscheiden welchen neuen Wagen ich mir zulegen soll. Einen X635d oder einen Audi Q7 3.0TDI.
Es sind zwei vollkommen verschiedene Fahrzeuge, aber mir gefallen beide sehr gut.
Wa sagt ihr dazu????
Gruss
Andrés
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Nimm den X6. Der hat nen schöneren Motor auch wenn das Facelift der Kuh echt😎aussieht.
Sag mal, seit wann kauft man einen Wagen wegen einem schönen Motor😕😕😕😁😁😁😁😁😁
Also, bei mir ist eine Haube drüber, ich sehe den Motor deshalb nur wenn die Motorhaube auf ist und dann ist es mir egal ob der Motor schön ist oder nicht.😁😁😁
Gruß
Joe
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
also ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei der anschaffung eines suv nicht darauf geachtet habe, bei welchem das kurvenräubern besser möglich istZitat:
Original geschrieben von Sauerlaender70
Hi Philipp,habe nur den X6 gefahren. Das aktive Hinterachsiffernzial (nicht im X5 erhältlich) dreht den Wagen förmlich in die Kurve. Das Kurvenäußere Hinterad wird mit dem größten Moment beaufschlagt. Man fühlt sich wie durch eine magische Hand geführt. Der S4 hat ein ähnliches Differenzial. Bin ich aber noch nicht gefahren. Beim Q7 ging es nur über die Vorderräder. Der ist aber auch fast 300 kg schwerer.
Gruß Christian
Na, ich glaube, wer so ein Wert auf das Kurvenfahren legt der sollte sich lieber ein flacheres Fahrzeug holen. Bis man diese Unterschiede im Kurvenverhalten erkennt, der muss schon mit ganz schön Stoff in die Kurven fahren, nichts für einen Ottonormalverbraucher.
Also, was solls, fragt doch einfach beim 😛 ob Ihr bei der Probefahrt zum Nürburgring fahren könnt. 😁😁
Ich war übrigens auch schon da, aber nicht mit meiner Kuh, das hat Spaß gemacht.😛😛😛
Hallo,
auch wenn ich diverse Mängel an meiner Kuh habe/ hatte,
würde ich immer wieder auf Q7 zurückgreifen.
Ich habe mir den X6 angeschaut, und muß sagen das ich das Fahrzeug nur von außen gut finde.
Der X6 hat nichtmal eine elektrische Anhängerkupplung !
Gruß
Ich kann nicht dafür, den X6 finde ich einfach nur häßlich. Er ist weder ein Coupe noch SUV.
Er ist für mich ein überdimensunierter Zwitter.
Und nach zwei X5 mit jede Menge Probleme, z.B. Ausfall des Steuergerätes, Turboplatzer usw.,
würde ich sowieso keinen BMW mehr kaufen. Dann ist die Quh schon was anderes.
Philipp
Ähnliche Themen
Ähem, werden hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen?
Der X6 ist doch ein komplett anderes Konzept als der Q7. Müsste es deshalb nicht heissen "BMW X5 vs. Audi Q7 FACELIFT"?
Es geht mir weniger ums Konzept. Ging es ums Konzept würde sich die Frage nicht stellen. Der Q7 würde das rennen machen.
Da es mir nicht ums Konzept geht, stellt sich diese Frage, da mir beide Autos so sehr gefallen.
Gruss
Die FL Quh ist super. Vor allem ist es auch Klasse das Audi etwas für`s SuV Image getan hat, indem der Clean Diesel produziert wird.
Zitat:
Original geschrieben von andorraq7
Es geht mir weniger ums Konzept. Ging es ums Konzept würde sich die Frage nicht stellen. Der Q7 würde das rennen machen.
Da es mir nicht ums Konzept geht, stellt sich diese Frage, da mir beide Autos so sehr gefallen.Gruss
sorry aber du vergleichst permanent zwei total unterschiedliche konzepte.
Es geht nicht ums Konzept, wie ich es voher schon geschildert habe. Das der X6 ein sogenanntes 4-sitziges Allradcoupé und er Audi Q7 ein Riesenallradler ist, ist mir selbst bekannt. Es geht darum das mir beide sehr gut gefallen und mir einige Erfahrungen von anderen hilfreich wäre, auch die eine oder andere Meinung zum aussehen ist dabei behilflich.
so unterschiedlich sind X6 und Q7 jetzt auch nicht 😉
ihr tut ja so als würd er lada mit s-klasse vergleichen O_o
ach ja: nimm den Clean Diesel! fertig! 😁
Hallo.
Ich quäle mich seit einigen Tagen mit der selben Frage:
Q7 Facelift 4.2 TDI oder BMW X6 xdrive 35d
Abgesehen von der Differenz im Listenneupreis ( Q7 ca. Euro 99.000,00 zu X6 ca. Euro 88.000,00 ) ist es bei mir ebenfalls die Frage nach dem insgesamt besseren Fahrzeug. Auch wenn es wie schon erwähnt unterschiedliche Konzepte sind. Den X6 bin ich während meiner Tätigkeit bei BMW mehrfach gefahren. Den Q7 4.2 TDI konnte ich in der vergangenen Tagen ausgiebig testen ( Vor-FL-Modell ). Der Motor ist beeindruckend. Auch bei flotter Kurvenfahrt hat er sich gut gemacht und mehr Sicherheit in der Kurve vermittelt als mein jetziges 335i Coupe.
Werde wohl noch einige Stunden am Konfigurator verbringen müssen, bis eine Entscheidung fällt.
Gruß
Zitat:
Q7 Facelift 4.2 TDI oder BMW X6 xdrive 35d?
Der Q7 hat einen V8...wäre mich mich ein wichtiges Kaufkriterium. Vom Sound her ganz zu schweigen...😁
Nimm ihn.
Gruß,
macnini
Zitat:
Hi,....Ich wohne in kurvenreicher Gegen. Meine Erfahrung: Mit dem X6 lassen sich auf nasser Strasse höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen als mit dem Q7 auf trockener Strasse.
Grüße
Christian
hin und wieder wäre es gut wenn leute bevor sie etwas schreiben auch das hirn benützen würden.
kopfschüttel
Zitat:
Hi,....Ich wohne in kurvenreicher Gegen. Meine Erfahrung: Mit dem Q7 lassen sich auf nasser Strasse höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen als mit dem X6 auf trockener Strasse.
Grüße
Christian
Mit dem
Q7
lassen sich auf nasser Strasse höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen als mit dem
X6
auf trockener Strasse.
SO wird vielleicht ein Schuh daraus 😉.