BMW X6 Facelift 2012
Liebe X6 Gemeinde,
ich schlage mich mit dem Gedanken einen X6 zu bestellen. Nachdem wir mittlerweile schon fast Mai haben und es auch noch etwas dauern würde bis ich bestelle, dann noch 3-4 Monate Lieferzeit draufrechnen, bekomme ich den X6 dann im Herbst Sep/Okt.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob nicht im April 2012 ein Facelift für den X6 ansteht? Falls ja habt Ihr auch sicher schon eine Vorstellung was sich ändert.
Gruß,
29 Antworten
Hallo liebe X6-Fan-Gemeinde,
nachdem ich hier aus dem Forum schon einige Infos zum Facelift X6 zusammentragen konnte, bleibt mir noch eine letzte Verständnisfrage.
Gehen wir einmal davon aus, dass das Facelift des X6 Im Frühjahr 2012 kommt, d.h. die ersten werden da bereits ausgeliefert, richtig?
Dann müssten doch logischerweise diese Fahrzeuge schon 3-4 Monate früher bestellt worden sein, richtig?
Wenn also ein X6 am 16.03.2012 in der BMW Welt ausgehändigt wird, könnte es rein theoretisch ein Facelift sein, oder?
Viele Grüße
Markus
Theoretisch schon. Aber laut Aussage meines freundlichen und den offiziellen Papieren von BMW kommt der LCI im Sommer Juni/Juli 2012
Gruss
rd
Produktionsumstellung ist normalerweise im April, oder? D.h. die ersten kommen frühestens Ende April zur Auslieferung.
... selbst ende april wird knapp - schätze, daß die ersten x6 fl modelle mitte mai in europa eintreffen.
ciao,
christian
Ähnliche Themen
am 23.06.2012 wird das Gran Coupe vorgestellt. zu diesem termin wird es wohl gleichzeitig den 3er mit M-Sportpaket geben und das LCI vom X6
gruß
rd
Also ich hab als Termin von meinem Freundlichen auch Juni/Juli 2012 gehört, leider. 😕
Kann es aber ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso der so spät kommen soll.
hallo,
der x6 FL wird mit Produktionsumstellung April produziert.
Angesichts von Lieferzeiten und Verschiffung von USA nach Europa sind natürlich vorsichtige Prognosen von vorsichtigen 🙂 Juni 2012.
Trotzdem: wer im Jänner (gehe davon aus, daß im Jänner die Info über das X6 FL kommt) bestellt, wird seinen X6 FL im Mai haben.
Gruß,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
nein, das x6 fl kommt definitv früher.
das 6er GC kommt am 2.6.gruß,
christian
mir wurde der juni mitgeteilt. ein offizielles dokument vom südwestgebietsleiter von bmw.
das war grund vorraussetzung das mein dad seinen X6 noch dieses jahr bestellt hat.
gruß
rd
Zitat:
mir wurde der juni mitgeteilt. ein offizielles dokument vom südwestgebietsleiter von bmw.
was war der juni termin ? auslieferung ?
daß stimmt ja auch für europa (+/- 14 tage) - wie weiter oben geschrieben, werden die ersten x6 FL ab 1. april 2012 gebaut, d.h. eine woche bauzeit + 5-6 wochen schiff + zoll in europa = mitte mai.
ein seriöser verkäufer (gibt's sowas 😁😁😁 - kleiner scherz ...) wird daher mal grob juni sagen.
ciao,
christian