BMW X5 us e70 zu verkaufen

BMW X5 E70

Hallo, habe mir einen dicken aus den USA bestellt......

Kaum ist er da macht meine Exfrau ärger , jetzt muß das Ding so schnell wie möglich weg .

Bj 08 mit 130000 KM , 4,8 Xdrive .

Voll mit Extras und billig zu haben .

Hat jemand Interesse ?

Grüße

22 Antworten

Ich habe es schriftlich von BMW mit Stempel und Unterschrift . TÜV hat sein OK gegeben .

Notfalls haftet der TÜV-Prüfer. Gesetzlich vorgeschrieben bleibt es trotzdem. Abgesehen davon hatte der TE geschrieben "fertig für den deutschen TÜV". Was denn jetzt, hat er TÜV oder nicht?

Etwas seltsam...

VG Patsone

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Etwas seltsam...

Deshalb steht er ja auch schon seit April hier zum Verkauf,

und keiner will ihn haben.

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Etwas seltsam...

Das liegt sicher auch an der typischen US-Austattung. Leder aber keine Sitzheizung. Kein PDC. Da muss der Preis schon extrerm niedrig sein um darauf zuverzichten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoop85

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Das liegt sicher auch an der typischen US-Austattung. Leder aber keine Sitzheizung. Kein PDC. Da muss der Preis schon extrerm niedrig sein um darauf zuverzichten.

Hallo!

Typische US-Ausstattung? Alle meine US- bzw. Kanada-Modelle hatten PDC, Sitzheizung und sogar Lenkradheizung! Modelle aus Italien haben oftmals keine Sitzheizung! Aber PDC haben in der Rege doch fastl alle X5, wenn ich mich nicht irre.

http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

Gruß

Hans-Jürgen

Moin,
genauso sieht es aus! Mein US-Model hat auch "Alles"!!!
Denke die Importfahrzeuge sind eh immer besser ausgestattet, weil hier die Ausstattung grade bei Firmenfahrzeugen mit in die 1%
Regelung fällt.
Glaube in den Staaten ist da nicht so, da zählt nur der Grundpreis. Kann mich da aber auch täuschen.
Also das Wort US-Typisch ist wohl nicht zutreffend hier!!!!

Sonnigen Sonntag noch,
Maik

Tüv ist gemacht

Wieso kann BMW nicht das US licht ausschalten? Geht doch ganz easy.

Deine Antwort