BMW x5 unterm fahren ausgegangen ?!?
Hallo Leute habt paar Minuten davor schon bemerkt da stimmt was nicht weil er im 1gang so hoch dreht das hat er hat er noch nie gemacht bis 3.000u und dann will ich starten und zur Arbeit fahren funktioniert alles ich fahr dann raus und er dreht wieder so hoch und gebe bisschen mehr Gas und er schaltet in den nächsten und dann ging Nix mehr schaltet auf leer und ging sofort aus danach starte ich ihn ging ned erst bei 5minuten stehen lassen was da los?
16 Antworten
Zitat:
@X6fahrer schrieb am 28. Dezember 2017 um 18:55:55 Uhr:
Natürlich sagen die,dass Steuer gerät getauscht werden muss. Das kannst Du überall im Forum. Und wenn es dann immer noch nicht geht muss das nächste getauscht werden. Übrigens, wo steht denn, die dde die injektoren nicht ansteuern kann? Wo ist das Fehler Protokoll?
Also wo sie des ausgelesen haben stand da Injektoren 1-6 Ansteuerung
Und die meinten Stg am arsch wie soll ich vorgehen bin bisschen Rat los
Zitat:
@X5-Baby schrieb am 28. Dezember 2017 um 19:03:52 Uhr:
Zitat:
@Meriton_1997 schrieb am 28. Dezember 2017 um 18:49:24 Uhr:
Ja wollt Auto nochmal probieren schalte Davor Gebläse ein und der Lüfter ist extrem laut Whh lüftermotor m arsch oder ?
Hier zum Ausbau DDE:
https://www.newtis.info/.../Q0oVBOGWas Du mit dem Lüfter meinst, verstehe ich nicht.
Passt Danke ja komisch der Gebläsemotor ist laut wenn ich höhere stell ist Aufeinmal gekommen