BMW X5 G05 Winterräder

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.

Fail.

1139 weitere Antworten
1139 Antworten

So, heute bei schönstem Wetter abgeholt! Wie versprochen hier zwei Fotos mit den 20" Brock B41 Winterrädern.

Schatten
Sonne

Sieht absolut Top aus.

Sieht echt gut aus. Ich habe jetzt schon einige mit roten Bremssätteln gesehen, ich kann irgendwie damit nichts anfangen. Verbinde das immer mit so Autos wie Skoda RS etc. Da passt mir der BMW einfach nicht so richtig, das Blau ist passender für mich.
Zur Sicherheit am Ende: meine Meinung 😉, gut wenn es auch andere gibt. 🙂

Heute endlich bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tomsom11 schrieb am 2. Dezember 2020 um 12:44:25 Uhr:

Heute endlich bekommen

Was hast du für die hinteren Reifen bezahlt?

So was in etwa wird er bezahlt haben.

Beste Grüße
Jupp

Ich hatte die zum Glück schon im Mai vom Händler bestellen lassen zu 430€/Stück. Die dicken Decken im Herbst/Winter zu kaufen ist krank (was die Kosten angeht).

Glaube ich handle nächstes Jahr mit 22“ Winterreifen lol

21“ GMP Sparta mit Hankook Reifen 315er hinten 275er vorne

Das in 22“ ... derzeit wird für einen (!) 315er Hinterreifen ( Pirelli) 1200,- aufgerufen... ohne Felge

Cefcc939-9fcb-4733-90e3-bacdb090323e
C28372dc-729b-4fae-94bc-10c46c0af1ee

4000 euro komplett (21er mischbereifung pirelli mit rdk / runflat / stern / 741 M) über die nl im oktober

.jpg

Das ist ein guter Preis. Sehen die Laserscheinwerfer in Natura mit dem blau auch so geil aus wie auf dem Bild?
Alter, sieht das geil aus.

Zitat:

@SZ 99 schrieb am 23. November 2020 um 17:15:31 Uhr:

Zitat:

@hutchx5 schrieb am 7. November 2020 um 16:21:00 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder von meinem mit 22`` Winterrädern.

Passen die originale Nabendeckel?

Ja die passen.

@PierreHenning
merci, die blauen leisten sind von innen aktiv beleuchtet und insbesondere von schräg vorne gut erkennbar - das Licht muss natürlich eingeschaltet sein, sonst wirkt es nicht besonders

.jpg

Es kommt wirklich auf den Winkel an, wie gut man die blauen Leisten sieht. Hier nicht mehr so stark zb. Aber insgesamt fallen die schon auf.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Es kommt wirklich auf den Winkel an, wie gut man die blauen Leisten sieht. Hier nicht mehr so stark zb. Aber insgesamt fallen die schon auf.

Die Scheinwerfer leuchten halt extrem blau auf den oberen Bildern. Da stellte sich mir halt die Frage ob das nur auf dem Bild so rüberkommt oder ob das wirklich so extrem blau durchschimmert.
Aber sieht einfach Mega aus.

Leider ist der X5 hier Mangelware in der Stadt. ist echt ein Fahrzeug welches man nicht all zu oft sieht.
In hoffentlich 3 Monaten ändert sich das 🙂

Danke für die Bilder

Hier eine Variante mit OEM 20“ Bereifung mit rundum 12mm Distanzscheiben. Fahrzeug wirkt deutlich präsenter ggü. ohne Spurverbreiterungen ohne aber die Schneekettentauglichkeit einzubüssen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort