BMW X5 E70 40D Ein paar fragen
Hallo Liebe Community
Ich bin seit c.a Zwei Wochen Besitzer eines X5 E70 40D mit M Paket vom BJ2011 und vielen schnick Schnacks.
Ich hätte ein Paar fragen
Ist es normal das die Hinteren Türen links und rechts sich nicht per Komfortzugang schließen wie auch öffnen lassen sondern nur bei Fahrer und Beifahrer.
Heißt also Schlüssel in der Tasche Tippe hinten an den Türen rum es geht aber nicht auf und zu sondern es funktioniert nur vorne wunderbar. Eventuell sollte ich bemerken das ich die Meldung öfter mal kriege das die Batterie des Schlüssels leer ist.
Der zweite Punkte wäre ich kriege den Außenspiegel an der Fahrerseite nicht Elektrisch Zu heißt an der Beifahrerseite klappt sich der Spiegel ein aber auf der Fahrerseite nicht. Muss ich da etwas an den Einstellungen machen oder woran liegt das.
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. 🙂
30 Antworten
Die Reifen sind schmaler und flacher. Die hatte jemand vielleicht aufm 5er oder 7er drauf. Für den x5 ganz sicher nicht eintragbar, da viel zu kleiner Durchmesser.
Mit 21ern wirst du aufm x5 nicht glücklich werden. Ständig defekte an Alus, unkomfortabel, laut.
Grüße