BMW X4 LED-Blinker
Hallo zusammen,
nachdem mein X3 (F25) jetzt 3 Jahre alt ist, bekomme ich nächste Woche meinen neuen X4 Xline. Bei der Konfiguration habe ich so ziemlich alles mit rein genommen, aber "bewusst" auf die LED's verzichtet und die Xenon-Leuchten genommen. Trotzdem (wie so vielen anderen hier) gefallen mir die Uralt Blinker natürlich nicht.
Nun zu meinen Fragen: Ich habe mir bereits Blinker (LED Blinker) (USA) bestellt, welche wohl keinen Fehler erzeugen. Ist es beim X4 schwierig die Front-Blinker (Birnchen) zu wechseln ? Musst die komplette Lampe ausgebaut werden ?
Zweite Frage:
Suche noch Winterreifen, meiner wird mit 19Zoll Sommerreifen ausgeliefert. Welche würdet Ihr empfehlen bzw. welche nutzt Ihr ? (Würde schon gerne 19'er drauf haben, muss bzw. soll aber kein BMW-Satz sein, da ich bereits 62 K Euro investiert habe und hier gerne min 1000 Euro (gegenüber BMW) sparen will. (und ja, bei der Summe kommt es dann doch irgendwann darauf an zu sparen 😉)
Vielen Dank für euer Feedback und beste Grüße,
Oli
47 Antworten
Zitat:
@habu01 schrieb am 21. November 2015 um 23:17:22 Uhr:
Sieht gut aus, keine Frage
Aber leider nicht mit der StVO zu vereinbaren ist, da kein E-Prüfzeichen.
Vielen Dank für die Info.
Ich habe die Lampen gekauft um diese hinten auszutauschen, laut Verkäufer passen diese. Leider ist das nicht der Fall also Vorsicht! Die Lampen passen nur vorn. Hinten ist ein anderer Sockel.
Hallo miteinander,
gibt es denn inzwischen eine Lösung für hinten? Also LED-Blinker ohne Fehlermeldung! Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?