ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 Facelift mit LED Blinker im Spiegel gesehen - wann kommt dieses in DE?

BMW X3 Facelift mit LED Blinker im Spiegel gesehen - wann kommt dieses in DE?

BMW

Hallo zusammen,

wir hatten gestern einen BMW X3 Erlkönig gesehen, der Ähnlichkeiten zu dem hier im Internet gezeigten Erlkönig hat: klick

Unserer war aber in weiß. Definitiv anders werden wohl:

* LED Blinker in den Spiegeln

* LED Blinker als "Streifen" in den Frontscheinwerfern

Der vordere Stoßfänger und der hintere Stoßfänger waren noch verklebt. Hinten sah er aber eigentlich unverändert aus.

Frage, da wir eigentlich einen neuen X3 bestellen wollten:

Weiß jemand, WANN das Facelift erscheint und ab wann man dieses in DE bestellen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drdaniel

steht alles x mal im forum, pete hat recht,

wer wissen will, wann das facelift kommt, kann lesen

statt posten.

Wenn du einfach geschrieben hättest wann das Facelift kommt hätten wir es leichter und brauchten nicht zusuchen. :)

Lg aus Kärnten

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chriscroc

also wenn mich nicht alles täuscht hab ich gerade in muc einen Facelift x3 ungetarnt gesehen(werktestwagen):

weiss - vermutlich m paket - da durchgehen lakiert

- lichter gehen wie schon vielfach erwähnt durch zur niere

- die "leuchtringe" waren etwas eckiger (glaub der x6 hat sowas)

- blinker im spiegel

- da wo der blinker seitlich war ist jetzt son "haken" wie beim 3er gt

- heckleuchten im leuchdesign geändert

- hatte anders desginte BMW felgen drauf

Das wird wohl der neue X5 gewesen sein. Der F25LCI fährt noch nicht umgetarnt rum und bekommt keine anderen Heckleuchten.

Sah der so aus?

X5 F15
X5 F15 - hinten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 Facelift mit LED Blinker im Spiegel gesehen - wann kommt dieses in DE?