ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten

Eher ein X4 in Analogie zum X6...

Herbst 2011 vorgestellt und da das Facelift meist nach 3,5 Jahren kommt und nach 7 Jahren das neue Modell, würde ich frühestens mit Herbst/Winter 2014 damit rechnen.

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Herbst 2011 vorgestellt und da das Facelift meist nach 3,5 Jahren kommt und nach 7 Jahren das neue Modell, würde ich frühestens mit Herbst/Winter 2014 damit rechnen.

Das ist so nicht ganz richtig.

Verkauf in Deutschland BMW X3 F25 November 2010. Demnach nach ca. 4 Jahren würde ich auf April/Mai 2014 tippen

Wer weiß? Beim X1 war das Facelift bereits nach 2.5 Jahren. Andererseits, beim X3 dürfte es nicht so notwendig sein wie beim X1.

Lg

Pete

Kurz nach dem der Flughafen Berlin Brandenburg eröffnet wurde...

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Kurz nach dem der Flughafen Berlin Brandenburg eröffnet wurde...

... also nach 2020 :):):)

Zitat:

Original geschrieben von jimmmy78

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Kurz nach dem der Flughafen Berlin Brandenburg eröffnet wurde...

... also nach 2020 :):):)

OPTIMIST!!!

bevor ich meinen touring bekam wollte ich den X3. da er allerdings eine extreme lieferzeit hatte und ich schnell den wagen tauschen musste nahm ich das auslaufmodell im zwei jahres leasing. um danach das lci des X3 zu ordern.

wir hatten erechnet, dass normalerweise 3,5 jahre nach produktionsstart das lci modell kommen müsste. also frühjahr 2014.

ich hoffe das trifft zu.

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

bevor ich meinen touring bekam wollte ich den X3. da er allerdings eine extreme lieferzeit hatte und ich schnell den wagen tauschen musste nahm ich das auslaufmodell im zwei jahres leasing. um danach das lci des X3 zu ordern.

wir hatten erechnet, dass normalerweise 3,5 jahre nach produktionsstart das lci modell kommen müsste. also frühjahr 2014.

ich hoffe das trifft zu.

gruß

rd

Kann sein, muß aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Wer weiß? Beim X1 war das Facelift bereits nach 2.5 Jahren. Andererseits, beim X3 dürfte es nicht so notwendig sein wie beim X1.

Lg

Pete

Ich wüsste zwar nicht warum der X1 ein Facelift notwendig hatte, welches abgesehen vom 8-Gang Automatikgetriebe auch sehr unspektakulär ist, jedoch basiert das frühe Facelift auf der kurzen Bauzeit des aktuellen X1 der nach 5 Jahren auf die neue Plattform umgestellt wird.

Der X3 wird jedoch nicht auf eine neue Plattform umgestellt, und wird ein ganz normales "Leben" erfahren, so daß keinesfalls mit einer verfrühten Einführung des Facelift zu rechnen ist.

Hinzu kommt, dass die Facelifts bei BMW üblichweise marginal ausfallen, so daß man als Aussenstehender im Regelfall Schwierigkeiten hat ein Facelift als solches zu erkennen, ähnlich wie bei Audi.

Ich finde die Scheinwerfer vom X3/X5 stehen dem X1 recht gut und das 8-Gang Getriebe ist eine Wucht und stellt für den X1 eine deutliche Verbesserung dar.

Aber mit dem LCI gebe ich Dir recht. Der X3 ist so schön, da muss nichts dran gemacht werden. :D

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Ich finde die Scheinwerfer vom X3/X5 stehen dem X1 recht gut und das 8-Gang Getriebe ist eine Wucht und stellt für den X1 eine deutliche Verbesserung dar.

Das 8-Gang A-Getriebe hatte ich ja explizit als deutliche Verbesserung genannt.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

 

....Facelift .., welches abgesehen vom 8-Gang Automatikgetriebe auch sehr unspektakulär ist, ...

Der X1 hat jetzt Scheinwerfer vom X3 oder X5?

Das muss mir entgangen sein, ich dachte immer dass die Scheinwerfer immer noch dieselbe Form wie die vom Pre-FL haben.

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Herbst 2011 vorgestellt und da das Facelift meist nach 3,5 Jahren kommt und nach 7 Jahren das neue Modell, würde ich frühestens mit Herbst/Winter 2014 damit rechnen.

Das ist so nicht ganz richtig.

Verkauf in Deutschland BMW X3 F25 November 2010. Demnach nach ca. 4 Jahren würde ich auf April/Mai 2014 tippen

Stimmt vertan 2010 stimmt, habe meinen ja Anfang 2011 bestellt ;)

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Ich finde die Scheinwerfer vom X3/X5 stehen dem X1 recht gut und das 8-Gang Getriebe ist eine Wucht und stellt für den X1 eine deutliche Verbesserung dar.

Das 8-Gang A-Getriebe hatte ich ja explizit als deutliche Verbesserung genannt.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

 

....Facelift .., welches abgesehen vom 8-Gang Automatikgetriebe auch sehr unspektakulär ist, ...

Der X1 hat jetzt Scheinwerfer vom X3 oder X5?

Das muss mir entgangen sein, ich dachte immer dass die Scheinwerfer immer noch dieselbe Form wie die vom Pre-FL haben.

Das mit dem Automatikgetriebe hattest Du geschrieben. Ich wollte nur nochmal erwähnen welchen Fortschritt es für den x1 bedeutet.

Die Form der Scheinwerfer ist geblieben, jedoch ist das Tagfahrlicht (Koronaringe) jetzt so hell wie beim X3/X5.

Das war vorher nicht so. Weiß allerdings nicht, ob es die nur mit Xenon gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen