BMW X1 sDrive 20i 192PS

BMW X1 F48

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen BMW X1 sDrive 20i mit 192 PS zulegen, Baujahr zwischen 2017 und 2020.
Um die 25k Euro soll er kosten.
Wichtig wäre mir ein Automatik Getriebe. Das wäre bei der Modellreihe dann glaube ich ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Wie sieht es bei der Modellreihe bzw. diesem Motor aus? Hat er irgendwelche Schwachstellen, wo man besonders drauf achten soll? (Steuerkettenproblem oder sowas?)
Oder stehen bei so und soviel KM irgendwelche hohen Inspektionskosten an, was man wissen sollte?

An sich finde ich den X1 einfach ein super schönes Auto und die wo ich bisher Probe gefahren bin, ließen sich echt toll fahren.

Liebe Grüße

16 Antworten

Fahre seit Mai 2018 den X1 sDrive 20i 51000 km Bremsen noch Orginal und die halten noch 15000km.Bin total zufrieden damit. (Neufahrzeug)
Motor ist Top und das Getriebe schaltet auch Super. Verbrauch liegt so um die 7 l
Habe mich damals extra für den X1 endschieden weil Ich ihn Mir so konfigurieren konnte wie Ich wollte, ohne Irgendwelche Pakete ( wenn sie das haben möchten dann geht das nur in Verbindung mit dem) wie bei anderen Herstellern. Hab extra nicht so viel Getöns dazubestellt. Ich möchte Auto fahren und nicht gefahren werden!!!!

Liebe Grüße

Ich fahre den gleichen wie Du kaufen möchtest.

Meinen habe ich jetzt 3,5 Jahre.Dies ist mein dreizehnter BMW
und wie bei allen sehr zufrieden.Spritverbrauch zwischen 6 ltr.-7 ltr..
bei meinen jetzt.Das einstige was störend ich das der Gurtstab am Sitz der
zu kurz ist ,aber man gewöhnt sich dran.

Deine Antwort