BMW Winterreifen 18-20 Zoll
Guten Abend,
Ich brauche dringend Winterreifen.
Ich versuche die beste Lösung zu finden bzw. auch eine günstige.
Es sollen keine 500 Euro Reifen Komplettsets sein aber auch keine 2000 Euro Felgen.
Zurzeit fahre ich 20 Zoll
Ich überlege diese auch als Winterfelgen zu nutzen und im Frühjahr neue Sommerfellen zu kaufen.
Aber 20 Zoll Winterreifen ? Zu teuer ?
Alternative 18 oder 19 Zoll Winterreifen mit Felgen
Ich tendiere zu 19 Zoll aber wie ist dort die Auswahl und preislich wieder zu teuer ?
Steige bei den ganzen Fabrikaten nicht mehr durch.
Ich bitte einfach für ein paar Beispiele.
Danke
BMW 540d
70 Antworten
Bin mit dem alten (pre-LCI) 662 Rad im Winter sehr zufrieden (die LCI-Version sieht ein wenig filligraner aus, ist mir aber zu "luftig"😉. Die 662 geht optisch mit Winterreifen noch gut durch, obwohl nur 18". Darauf die Pirelli SottoZero 3 - der beste Winterreifen für hohen Temperaturen und wenig Schnee 😁
Zitat:
@swayze87 schrieb am 29. Oktober 2021 um 18:26:37 Uhr:
Guten Abend,Ich brauche dringend Winterreifen.
Ich versuche die beste Lösung zu finden bzw. auch eine günstige.
Es sollen keine 500 Euro Reifen Komplettsets sein aber auch keine 2000 Euro Felgen.
Zurzeit fahre ich 20 Zoll
Ich überlege diese auch als Winterfelgen zu nutzen und im Frühjahr neue Sommerfellen zu kaufen.
Aber 20 Zoll Winterreifen ? Zu teuer ?Alternative 18 oder 19 Zoll Winterreifen mit Felgen
Ich tendiere zu 19 Zoll aber wie ist dort die Auswahl und preislich wieder zu teuer ?
Steige bei den ganzen Fabrikaten nicht mehr durch.
Ich bitte einfach für ein paar Beispiele.
DankeBMW 540d
Bist du noch auf der Suche? Habe meine BMW STYLING 684 V-SPEICHE ORBITGREY abzugeben 🙂
hallo leute ich wolte nachfragen ob die felgen v635 als MB orbitgrey+galnzgedreht. winter geignet ist ?
Auch wolt ich mainung horen schwarze felgen fur sommer oder doch die. orginale v635 in 19 zoll?
in schwarz habe ich uberlegung auf 664 felgen oder. etwas besonderes von zubehor ?
Konnte mir jemand von euch ratten was. besser. ist danke voraus