BMW wiederherstellen

BMW 3er E46

Hallo ihr Autofahrer da draußen

ich hätte eine frage

Ich habe einen BMW 320d Bj: 2005 mit Starken unfallschaden mit Papieren , da man drauß nichts mehr machen kann, dachte ich mir suche ich einen zum wiederherstellen

Und zufällig kennt ein Bekannter von mir ein Händler in Polen der bietet einen BMW an 320 BJ: 2005 mit vollausstattung fast wie meiner bloß meine hat keine vollausstattung, der hacken ist ohne Papiere

Hatte auch schon meine Probefahrt mit den BMW aus Polen , mir gefällt er eigentlich

Die frage ist jetzt , ich will mir den BMW kaufen und mit meinen alten Papieren anmelden

d.h. ich muss Fahrzeugnummer austauschen etc. (was glaube ich nicht erlaubt wäre)

Gibt es eine möglichkeit den BMW umzuschreiben und das legal?

Weil ich gerne wieder BMW fahren würde

Beste Antwort im Thema

Interessante Idee ein Auto ohne Papiere in Polen kaufen zu wollen 😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

wieso soll das scheitern, der polnische Händler hat auch Tarnfarbe, der BMW ist gechipt und läuft knapp 300, das wird eine lustige Überführung :-)

*OMG*

achso, ich suche ein iphone 5 das einfach so läuft mit ohne vertrag so um die 50€, hat da einer was? 55€ geht auch noch...

Einen Händler, der Fahrzeuge ohne Papiere verkauft, kann man nicht als seriös betrachten. Egal in welchem Land.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Einen Händler, der Fahrzeuge ohne Papiere verkauft, kann man nicht als seriös betrachten. Egal in welchem Land.

Meister "Drahkke", ich glaube, du hast den vorherigen Kommentar nicht so ganz verstanden......😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 5Liebhaber

...
Mir ist auch recht egal woher der wagen "kommt" , da der wagen auch keine fahrgestellnummer hat , da sie abgeschleift wurde...

Man man man, da fehlen einem echt die Worte!

Welchen Knall hast Du nicht gehört?

Ähnliche Themen

jetzt mal ganz nebenbei, nicht nur, dass es eine Straftat wäre, man stelle sich vor mit dem wagen ist jemand tot gefahren worden oder sonstige kriminelle dinge gemacht worden... da brauchste nur am steuer zu sitzen und schon biste weg, für etwas länger... u-haft in polen stelle ich mir klasse vor :-)

weiterhin ist ein Fahrzeug nicht nur an seine fgst-nummer zu identifizieren...

Wundert sich noch jemand, warum sich der TE nicht mehr meldet...? 😁

Vielleicht sitzt er schon. :-D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wundert sich noch jemand, warum sich der TE nicht mehr meldet...? 😁

sehr witzig

Dan hätte ich ne andere idee, da mein unfall auto nocht gut dasteht , würde ich die teile von anderen auf mein unfall auto übertragen

weiß einer was das alles kosten würde ?

Zitat:

Dan hätte ich ne andere idee, da mein unfall auto nocht gut dasteht , würde ich die teile von anderen auf mein unfall auto übertragen

Wennst die Teile in Polen übertragen lässt kostet es nicht viel,der Nachteil ist nur wennst den Karren abholen willst kanns sein das dann plötzlich über Nacht beide aus unerklärlichen Gründen verschwunden sind.

Zitat:

...

fotos vom schaden?

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

...

fotos vom schaden?
Und danach passen wir die VIN-Nr und KM-Stand ganz nach Deinen Wünschen entsprechend an.🙂

Es ist ja mittlerweile im Forum offiziell erlaubt...(Ich hab es schriftlich)!!!!😉😉

Gruß

Bruder Tuck

ich möchte jetzt weinen gehen... darf ich? :-)

Kann hier nicht endlich mal jmd. dichtmachen???

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

fotos vom schaden?
Und danach passen wir die VIN-Nr und KM-Stand ganz nach Deinen Wünschen entsprechend an.🙂
...

der te macht leider nicht den eindruck, als ob es ihn interessieren würde.

mit nem edding reicht es dann auch, aber bitte mit dem edding 3000, da kannst auch gurtbänder mit bekritzeln.

den gabs auch mal bei etel-tuning zum "tacho-tuning" war auch gut, 100km mehr Höstgeschwindigkeit in einer Minute ^^

Deine Antwort