BMW-Welt Ticker
Hey Jungs,
ich sitze gerade in der BMW Welt - Premium Lounge uund wollte Euch immer aktuell meine Eindrücke schildern.
Ich habe folgendes gebucht:
- BMW Museum
- BMW Werksführung
- BMW Welt interne Führung
Aktuell genieße ich aber noch das geniale Ambiente mit Kaffee und Frühstück 😁
Grüße,
Tom
Beste Antwort im Thema
Wie aufregend!
26 Antworten
Meine Tankkarte wurde neulich irrtümlich gesperrt. Also habe ich mich natürlich beschwert. Ergebnis: Als Entschädigung habe ich 5 Mal Führung BMW Welt und 5 Mal BMW Museum geschenkt bekommen. Ich kann ja dann bei meinen Besuchen Bilder machen, wenn du (comp320td) das nicht auf die Reihe bekommst ... 😉 😁
Also Jungs, hier erst mal die ersten Bilder. Ich werde aber eigens noch nen Thread aufmachen und mein Fahrzeug vorstellen und meinen Erlebnisbericht einstellen.
Achja, "Hulper" hier aus Motor-Talk hat auch zu einigen der Fotos beigetragen. Danke nochmal dafür, aber wurdest ja auch gut verköstigt 😉
Nur soviel: die BMW Welt war besser als ich mir je vorstellen konnte!
Glückwunsch zum neuen Wagen! Sieht wirklich sehr schick aus, und auch die Präsentation in der BMW Welt macht was her. Wünsche dir immer gute Fahrt, wenig Knöllchen und möglichst wenig Kontakte mit dem BMW "Service"!
Und mit dem Wagen kommst du natürlich nicht drum herum, ihn uns hier zu präsentieren - in München selbstverständlich.
Ähnliche Themen
Hallo Tom,
dann auch von meiner Seite einen "Herzlichen Glückwunsch" und allzeit knitterfreie Fahrt ! ! !
Sehr hübsches Auto und ich hoffe, Du knipst das Schmuckstück noch ein wenig für uns....
LG
PS: Mach bloß die Typenbezeichnung am Kofferraum ab...das geht nun gar nicht ! ! !
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, sieht super aus.
Praktisch genau wie meiner. Nur die Stoßstangen und komischen zwei Rohre am Heck sind bei mir etwas anders ;-)
Ich hoffe, du hast nicht auch schon irgendwelche Mängel oder Fehler entdeckt?
Gruß
Freut mich,das es dir in München gefallen hat! Viel Spaß mit deinem tollen Brenner .Auf das immer eine Tankstelle in der Nähe ist,denn Kraft braucht Stoff!
Gratuliere zum Neuen!
Hole meinen am 08.04. ab...
Werde das Rahmenprogramm allerdings nicht nutzen, lasse den Neuen am selben Tag vormittags selber zu und habe somit nur den Nachmittag zur Verfügung (Übergabe dann 17:20).
Da der Termin unter der Woche ist, hat nur mein Vater als Begleitung Zeit und er kann auf Grund einer Gehbehinderung keine Werksführung etc. mitmachen...
Letztendlich hab ich die BMW-Welt nur "gebucht", weil die Abholung billiger als die Überführung zum (500 km entfernten) Händler war...
Viele Grüße
"Steve"
Dann ist die Wartezeit also doch noch zu Ende gegangen! 😁 Ebenfalls Glückwunsch zum neuen Auto und immer gute Fahrt damit!
PS. Der Modellschriftzug geht wirklich nicht, das ist doch gerade beim x35 völlig unnötig! 🙂
also hier für Euch der Erfahrungsbericht:
http://www.motor-talk.de/.../...t-mein-erfahrungsbericht-t2214537.html
Zum Modellschriftzug, hm na ja, will nicht immer für nen 335d gehalten werden 😉