ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?

Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 22:40

Hi Leute,

ich habe mir mal so überlegt jetzt wo es auch langsam wärmer wird wie wäre es denn mit einem E9x Treffen?

Könnten nettes Fotoshooting machen und dann was essen oder trinken gehen ohne Alkohol außer ihr faht dan Taxi :D

Würde zB. Dortmund anbieten, wohne in einem Gewerbegebiet und dort sind massig Parkplätze am WE frei könnten wir uns schön alle aufstellen?

Naja es ist halt nur eine Idee, aber ich fände es cool wenn wir einen Termin vereinbaren könnten zum Treffen. Denke wir sind ja alle ziemlich gleich kaputt was unsere Ansichten von Autos angeht ;)

Gibt hier ja viele nette Leute und mal persönlich treffen ist halt was anderes als nur immer schreiben hier.

Was meint ihr dazu Feedback erwünscht.

PS. Fahre auch wo anders hin wenn ihr euch auf einen anderen Ort einigen wollt.

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2009 um 16:54

Leute , es gibt wirklich tolle Touren !

 

Durch die Alpen , am Mittelmeer entlang , etc....

Aber es ist doch immer so :

1. Mit 20 Autos im Convoi ist sowas nahezu unmöglich zu machen !

 

2. Hotels wird es auf der Strecke auch wenige geben , die alle Teilnehmer und deren Autos unterbringen können .

 

3. Die Streckenprofile wird man nie allen recht machen können ! Der eine cruised lieber langsam (und offen) durch die Welt , der nächste will Alpenpässe , der Dritte AB-Vollgasfahrten und dem vierten reicht gerade eben die Rennstrecke ...

 

Von daher werft jetzt nicht zu viele Ideen rein ! ! !

330 weitere Antworten
Ähnliche Themen
330 Antworten

Hier gab es sowas ähnliches. (glaube ich)

Viele wohnen weiter weg, also nicht in NRW. Könnte Probleme geben.

Wenn dann nach 1-2 monaten wenn die Sommerfelgen drauf sind.

 

X5 Fahrer treffen sich in der BMW Welt, gibt auch haufen Fotos davon. Sowas ist klasse.

 

Edit: Hier das ist ein Treffen.

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 22:57

Ich mache mal einen neuen Anfang ;)

Habe auch gar kein Problem irgendwohin zu fahren wie gesagt.

Wenn sich nicht genug finden, vielleicht ein paar aus NRW zu einem kleinen Treff?

Klar Zeitraum können wir dann festlegen, so hat man aber noch genug Zeit zum Überlegen.

Super Idee! Komme aus München, wie viele hier im Forum. Hätte also auch nichts gegen ein Treffen hier in der Gegend. Wäre sicher sehr witzig, wenn man so eine Art Rallye (ohne zu schnell fahren!) veranstaltet mit verschiedenen Wegpunkten, die passiert werden müssen und wo irgendwas los ist (z.B. Quiz zum E9x). Hätte auch nichts dagegen, wenn die Aktionen an den Wegpunkten durch Sponsoren unterstützt werden. Am Ziel der Rallye könnte man das Shooting machen, was trinken und eine kleine Siegerehrung organisieren. Ich habe so eine Rallye vor einigen Jahren mal mitgemacht, und das war echt witzig!

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 23:44

Kein Problem Stan73 hört sich auch für mich ganz wizig an.

Wenn dann müsste das aber jemand bei euch übernehmen oder halt eine Gruppe die sich zusammen tut und sich dazu etwas überlegt.

Viel Resonanz kam ja bisher nicht vielleicht sind die alle feiern ;)

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Kein Problem Stan73 hört sich auch für mich ganz wizig an.

Wenn dann müsste das aber jemand bei euch übernehmen oder halt eine Gruppe die sich zusammen tut und sich dazu etwas überlegt.

Viel Resonanz kam ja bisher nicht vielleicht sind die alle feiern ;)

Ich würde das mit organisieren, aber da müssten noch ein paar hier mit helfen. Wer ist dabei?

Jo, die sind alle feiern. Bin vorhin auch los, aber dann war ich doch von letzer Nacht etwas zu müde. Aber wenigstens hatte mein Auto noch seinen abendlichen Auslauf. ;-)

Es ist ja recht spät, die meisten machen jetzt illegale Straßenrennen und haben keine Zeit.

Stan, hört sich spannend an.

 

Ein großes Treffen braucht Zeit.

...bei der am 07.07.07 mit über 300 Teilnehmern und 172 BMWs der 7er-Reihe ein neuer Teilnehmerrekord bei einem 7er-Forums-Jahrestreffen verbucht werden konnte.

www.7-forum.com/mein7er/treffen/2008/080712_wegberg/index.php :);)

Themenstarteram 1. März 2009 um 0:15

Das Video dazu ist geil nur den Termin haben wir verpasst den den 03.03.03 ;)

Sich echt viele gewesen wenn man so überlegt mit ihren 172 Teilnehmern!

Komme aus Bielefeld. Bin auch dabei 100km bis nach DO von mir aus. Habe nur eine Voraussetzung keine Idioten beim Treffen dann gerne. Darum muss sich einer kümmern. Habe echt mal lust mir andere Fahrzeuge anzugucken überrede noch meinen Kollegen der fährt nen schönen E92 M3.

Inwiefern Idioten, meinst du Mercedes-Fahrer? :)

Bei solch einem Treffen in der Münchner Gegend (wie das X5-Treffen) wäre ich sicherlich dabei.

Hatte damals auch ein Z4 Coupé Treffen in Dortmund mitorganisiert. Nur ich will diesmal nicht mehr ganz so weit fahren müssen ;)

Themenstarteram 1. März 2009 um 0:59

Es wird ja hier keiner gezwungen.

Also Idiot möchte ich hier keinen nennen, man kann dem Menschen nicht hinter den Kopf und erst recht nicht hinter die Schrift schauen um zu wissen was er für ein Mensch ist.

Wir wollen uns ja auch nur aus FUN treffen und nicht um uns gegenseitig zu analysieren wie man tickt ;)

Aber schön das du dabei wärst Jazzko!

München klingt interessant! Da hab ich doch auch garnicht so weit hin ;-)

am 1. März 2009 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Hier gab es sowas ähnliches. (glaube ich)

Viele wohnen weiter weg, also nicht in NRW. Könnte Probleme geben.

Wenn dann nach 1-2 monaten wenn die Sommerfelgen drauf sind.

 

X5 Fahrer treffen sich in der BMW Welt, gibt auch haufen Fotos davon. Sowas ist klasse.

 

Edit: Hier das ist ein Treffen.

Prima Idee ! ! !

Vor allem hat mir dieses Bild von den X5 gefallen - der im Vordergrund ist so modifiziert , dass man ihn als X5 gar nicht mehr erkennen kann ....:D

 

Aber mal im Ernst :

So ein Treffen wäre schon was nettes - allerdings wird es wohl relativ regional bleiben , da für mich schon knapp 850 km Anreise nicht mal ebenso zu bewältigen wären . Da würde mein Weibchen mal ernsthaft meinen Geisteszustand prüfen lassen - leider :( !

 

Zudem ist von Seiten BMW leider sehr wenig bei so einem Treffen zu erwarten !

VW , Opel , etc... stellen gerne Stellflächen für die Teilnehmer zur Verfügung und machen exklusive Werksführungen und bieten auch mal Einblicke in Bereiche , die sonst keiner zu sehen bekommt .

BMW interessiert es leider nicht sonderlich und sie bieten auch nur wenig Hilfestellung bei so etwas ...

Also ich wäre auch sofort dabei! Würde mich auch an der Planung beteidigen!

Was haltet ihr davon wenn wir 3 verschiedene Treffen machen? Eins in Hamburg, eins in München und eins in Dortmund.

Anschließend fahren dann alle gemeinsam von den drei Stationen aus Richtiung z.B. Sauerland oder Eifel (Nürburgring) oder so, wo wir uns dann gemeinsam treffen und einen Convoi duchs Sauerland / Eifel bilden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?