BMW weiß nicht mehr weiter! - Seit 4 Wochen ohne Auto
Guten Morgen. Folgendes, vielleicht weiß ja hier jemand weiter.
Vor fast 4 Wochen wurde mein Auto aufgebrochen und mein komplettes Navi Professionell entwendet. Also zu Werkstatt, Sachverständiger dran und los. Jetzt steht mein Auto seit 14 Tagen beim BMW Vertragshändler und keiner weiß da weiter, auch München selber nicht. Alles läuft, aber das Navi bekommen sie nicht aktiviert bzw. angelernt! Es wurden schon 2 neue Rechner bzw. Bordcomputer verbaut. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert! Es bleibt immer wieder beim Navi hängen. Das Auto (E91 Touring LCI Baujahr 05/2009 320d mit M Paket) Gibt es hier irgendjemand der evtl. eine Idee hat? Der Meister dort vor Ort meinte gestern zu mir, das sie nicht mehr weiter wissen, aber das dies keiner schaffen kann, ausser BMW selber. Bitte helft mir, ich verstehe das alles nicht... Das muss doch machbar sein. Das Armaturenbrett wurde erneuert und paar kleine Kabel wurden wieder instand gesetzt, die anderen Stecker haben die Diebe schön sauber abgesteckt. Also nochmal... Vorher hat alles funktioniert. Ich bin für jeden Tip dankbar. Seit 4 Wochen ohne Auto... Fahre täglich mit der Deutschen Bahn zu Arbeit...
Beste Antwort im Thema
Und bei Asthma einfach nicht mehr atmen. Ist genauso sinnlos der Tipp.
80 Antworten
Nein noch nicht... Ich lasse Freitag eine Alarmanlage einbauen, dann wollte die Firma die das macht auch das erledigen... Ich werde aber auf jeden Fall berichten. Sollte es Freitag nicht geklappt haben, dann werde ich difinitiv auf eure super Hilfe zurückkommen. Danke im vorraus....
Ähnliche Themen
Hallo an alle. Ich möchte mal ein Riesen Dankeschön an alle User weiterleiten, die sich hier meiner angenommen haben. Meinen besonderen Dank richte ich an Wolli, der gerade mal 15 Minuten dafür gebraucht hat mir meine Navigation wieder freizuschalten. Einfach nur geil....
Franko auch dir möchte ich danken für alles.... Du hattest recht, für dich und einige Leute hier ist das ein klacks... BMW sollte sich echt schämen!!! Werde morgen mal dort hinfahren und dem BMW MEISTER MIT SEINEN INGENIEUREN mein funktionierendes Navigationssystem präsentieren. Danke nochmal.... echt super...
Zitat:
@st328 schrieb am 9. August 2017 um 19:13:48 Uhr:
Haha geil 😁
Geil und dann doch wieder traurig.
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Super Job an alle, die BMW-Touring-E46 dabei unterstützt haben, sein Navi wieder zum Laufen zu bekommen.
Und genauso kotzt es mich an, mit welcher Überheblichkeit die selbstherrlichen und selbstverliebten Premium "Fachschrauber" in den teuren Glaspalästen der Exzellenz Center mit völlig irrealen Premium Stundensätzen ihre Inkompentenz demonstriert haben. Premium bedeutet, auch Premium Leistung zu erbringen und nicht auf dem Wissen und Niveau eines Dritte-Welt-Landes. Wenn das nicht klappt, muss man eben auch einen Premium Aufstand machen und - Premium gemäß - auch seine Premium Unzufriedenheit an die Premium Entscheidungsträger weiterleiten. Nicht die im Autohaus sondern nach ganz oben. Premium eben.
Die gesamte Automobil Industrie schaufelt sich ihr eigenes Premium Grab und merkt es nicht mal.
Niemand wird gezwungen einen BMW zu fahren und niemand wird gezwungen zu BMW Vertretungen zu fahren.