BMW Wandlung
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mehrmals berichtet, dass es probleme bei unserem e91 gab. (panoramadach knarzt, das ganze innere hat jetzt auch noch angefanden zu knarzen sodass man es echt nicht aushält und jetzt spinnt noch die anhängerkupplung völlig: geht einfach mal raus, wenn sie will und lässt sich dann nicht mehr einrasten, ...)
naja, ums kurz zu machen: wir haben gestern einen anruf bekommen, dass das auto gewandelt wird :-)
nun die frage: was jetzt?
welchen motor würdet ihr empfehlen:
325dA
325iA
330iA
km im jahr so 12000 - 15000.
und welche ausstattungen würdet ihr unbedingt reinmachen? welche pakete?
hab schon verschidene meinungen zur aktivlenkung gehört und auch zum komfortzugang...
vielen dank!!!
mfg
33 Antworten
also so wie ich ihn verstanden habe, ist das dann nicht der neue motor, sondern nur das "überarbeitete" modell (bsp navi business mit kartendarstellung) und eben vermutlich irgendwelche kleinen änderungen.
wäre natürlich klasse, wenns doch der neue motor wird, aber ich denke der kommt erst im herbst!
und da eben die wandlung ein hop oder top angebot ist, kann ich da dann nicht mehr ein halbes jahr warten! da spielt dann bmw nicht mehr mit.
danke! also gefällt die die ausstattung?
mfg
@yeah23
Glückwunsch.
Die blau/schwarzen Stoff-Ledersitze hab ich auch. Finde sehen super, einfach nicht eintönig. 🙂
Bin schon auf Bilder gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von metinpascha
Herzlichen Glückwunsch, mit neuem Modell meint er bestimmt das du den 3,0 Liter Motor bekommst mit mehr Drehmoment.
Daran hab ich auch gerade gedacht. 270NM anstatt 250NM.
DC