BMW vs. Fuchs

BMW 5er E60

Hallo Leute!

Obwohl etwas unappetitlich, hier ein Foto, was so ein Tier anstellen kann, wenn man schnell genug ist (Manche kennen es vielleicht, manche aber wahrscheinlich nicht). Finde es krass!

Bmw-vs-fox
Beste Antwort im Thema

Und ich dachte der Fuchsschwanz im Auto wäre mit dem Opel Manta ausgestorben 😁😰😉

Grüße, Philipp

37 weitere Antworten
37 Antworten

Krass.....
ich habe auch nen fuchs überfahren....
aber auch wirklich Überfahren.....
die sind doch gar nicht so gross das die so in den motorraum gelangen können....
hatte damals ca 90 kmh drauf. bei nem omega war nix aber der fuchs der noch ne ratte im maul hatte kriechte nur noch mit den vorder pfoten vor sich hin bis die bullen kamen und den am strassenrand erschossen war ja mitten in der nacht um förster anzurufen....

aber sowas sehe ich zum ersten mal

Zitat:

sorry :-( ist ja "eindeutig", was das für ein Vieh ist. Oder nicht? :-)

Na ja, eigentlich nicht. Man kann ja nix mehr erkennen. Aber im Ursprungsthread in irgendeinem Forum hat der Fotograf das Tier als Reh geoutet...

Kurz danach kam noch dies: (Auch kein Fuchs...)

Wildunfall-porsche-1
Wildunfall-porsche-2
Wildunfall-porsche-3

oh SHIT, BMW 100% Totalschaden

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

Wieso das denn?? Kannst du Hellsehen? Der ist sicherlich nicht totalschaden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

die Glas Kugel hat mir die Informationen gegeben 😉 100% Wirtschaftlicher Totalschaden, schau mal das Bild richtig an!

Zitat:

Original geschrieben von CheBu

Zitat:

Na ja, eigentlich nicht. Man kann ja nix mehr erkennen. Aber im Ursprungsthread in irgendeinem Forum hat der Fotograf das Tier als Reh geoutet...

😁 der Fahrer hat aber eine Kriegsbemalung im Gesicht bekommen mhh lecker 🙂 Aber das Huhn muss ja wirklich wie ein Pfeil durch die eigentlich sehr Robuste Frontscheibe geflogen sein. Sehr erschreckend wenn es weiter rechts aufgebrallt währe 😰

Zitat:

Zitat:

das schaut auch nicht unbendingt lustig aus. da ist mir der erste Fall lieber, als das Vieh im Auto zu haben.

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

das schaut auch nicht unbendingt lustig aus. da ist mir der erste Fall lieber, als das Ding im Auto zu haben.

Zitat:

Zitat:

die Glas Kugel hat mir die Informationen gegeben 😉 100% Wirtschaftlicher Totalschaden, schau mal das Bild richtig an!

Man erkennt auf dem Bild zerstörste Stossfänger, Nieren, und Plastikteile im Motorberreich. Denke mal nicht das er den Motor eine Beule verpasst hat 😉 daher denke ich das der Schaden sich auf 2 bis 3 Tausend € beläuft und das ist bei diesem doch Aktuellen Fahrzeug sicherlich kein Wirtschaftlicher Totalschaden. 2tens weiss du nicht von wann das Fotos ist vielleicht ist da das Fahrzeug nur 1 oder 2 jahre alt.

Schaut euch das mal an...!

Geil das scheint bei dem Altag zu sein 😁😁 dem hat es ja nichtmal 1 sec gejuckt 😛😛

Wir haben im letztes jahr in Afghanistan mit eine Kampfpanzer Marder 2 Kamele überfahren das Bild erspare ich euch aber. Die inst hat 3 Tage gebraucht um die überreste aus den Ketten und laufwerken zu kratzen. Aber im Panzer selbst haben wir ausser der fahrer der SCHEISSE rief nichts bemerkt. Ich als Komandant hatte gerade meine sitz runtergefahren um mir eine Zigarette zu holen 😛

Der Typ ist echt heftig. Dem Tier soll übrigens auch nix passiert sein, ist nach dem Crash wieder zurück in den Wald gehoppelt.

Heftig finde ich auch, daß du in Afghanistan warst. Kann nur hoffen, daß du heil da rausgekommen bist?😰

Ein Bekannter von mir war bis 2010 auch in Afghanistan. Der erzählt absolut gar nix drüber, kein Sterbenswörtchen auch auf Nachfragen hin. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß er vor seinem Einsatz in Calw stationiert war. Insider wissen, wer oder was aus Calw kommt... Wer weiss schon, was der erlebt hat?

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Der Typ ist echt heftig. Dem Tier soll übrigens auch nix passiert sein, ist nach dem Crash wieder zurück in den Wald gehoppelt.

Heftig finde ich auch, daß du in Afghanistan warst. Kann nur hoffen, daß du heil da rausgekommen bist?😰

Ein Bekannter von mir war bis 2010 auch in Afghanistan. Der erzählt absolut gar nix drüber, kein Sterbenswörtchen auch auf Nachfragen hin. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß er vor seinem Einsatz in Calw stationiert war. Insider wissen, wer oder was aus Calw kommt... Wer weiss schon, was der erlebt hat?

Was heißt Insider wissen was daher kommt!

KreisSparKasse!!!

Got sei Dank ich hab es hinter mir!

Es gibt keine schöne Ecke in Afghanistan ich war bereits 2 mal da 2013 muss ich zum 3 mal runter. Nach dem 2 mal stumpft man in der Sache ab. Nach dem erstenmal war ich auch ins schweigen und nachdenken gekommen. Aber geändert hatte sich durchs schweigen und schlucken auch nichts daher habe ich kein Problem darüber zu reden und zu erzählen. Ich halte auch Seminare bei der BW für Kameraden die zum erstenmal runtermüssen. Es ist kein Spaziergang aber auch keine Unmöglichkeit für deutsche Truppen jedenfalls besser dran als die Amis. 🙂

Zitat:

Es gibt keine schöne Ecke in Afghanistan ich war bereits 2 mal da 2013 muss ich zum 3 mal runter. Nach dem 2 mal stumpft man in der Sache ab. Nach dem erstenmal war ich auch ins schweigen und nachdenken gekommen. Aber geändert hatte sich durchs schweigen und schlucken auch nichts daher habe ich kein Problem darüber zu reden und zu erzählen. Ich halte auch Seminare bei der BW für Kameraden die zum erstenmal runtermüssen. Es ist kein Spaziergang aber auch keine Unmöglichkeit für deutsche Truppen jedenfalls besser dran als die Amis. 🙂

Dienstgrad Name und Einheit Kamerad. Welches Ktgt. nächtes Jahr und welches Lager.

War seit 2003 bisher jedes Jahr einmal da, bin ich jetzt Einzatzgeil?

Deine Antwort