BMW "Treueservice"

BMW 3er

Wer´s noch nicht mitbekommen hat, BMW bietet aktuell wieder für ältere Modelle den "BMW Treueservice" (Baujahr 2007 und älter). Unter anderem mit komplettem Klimaservice (ohne Innenraumfilter) für 79€. Wischerblätter, Bremsen, usw...

http://www.bmw.de/.../treueservice.html

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Beste Antwort im Thema

Wer´s noch nicht mitbekommen hat, BMW bietet aktuell wieder für ältere Modelle den "BMW Treueservice" (Baujahr 2007 und älter). Unter anderem mit komplettem Klimaservice (ohne Innenraumfilter) für 79€. Wischerblätter, Bremsen, usw...

http://www.bmw.de/.../treueservice.html

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Es wird auch mal Zeit dafür. Bei Mercedes gibt es das schon lange. Obwohl, als Neuwagenfahrer würde ich mich verkohlt fühlen, für dieselben Arbeiten mehr zu bezahlen.

Hab erst davon profitiert. Da Kulanz für die Injektoren abgelehnt wurde bekam ich 20 % auf Teile und Lohn. Bj. 2007, 70tkm.

Moos

War heute da :-)

Übermorgen Klimaservice. Allerdings wollen die nur 69€ von mir haben.
Habe extra wegen dem Angebot nachgefragt. Aber nur einmal - will ja nicht mit aller Gewalt mehr zahlen 😁

Ähnliche Themen

Da hab´ ich doch heute glatt gesehen das es den Klimaservice bei A.T.U. für 59€ gibt (ebenfalls ohne Filter, der wurde bei mir eh bei der letzten Inspektion vor 4 Wochen gewechselt) 😰

Vielleicht rufe ich auch dort morgen mal an, Klimaanlage evakuieren und neu befüllen ist ja nur an den Automaten anschließen und auf "Start" drücken, das bekommt jeder hin, selbst A.T.U...

Zitat:

Vielleicht rufe ich auch dort morgen mal an, Klimaanlage evakuieren und neu befüllen ist ja nur an den Automaten anschließen und auf "Start" drücken, das bekommt jeder hin, selbst A.T.U...

So hat schon manches Unheil seinen Lauf genommen. Aber nur zu wenn du ein bisschen Äktschen in deinem Leben brauchst 😉

Zitat:

...ist ja nur an den Automaten anschließen und auf "Start" drücken, das bekommt jeder hin, selbst A.T.U...

Das nennt man dann wohl Optimismus.

Ja Leute, ich würde auch keinen Service dort machen lassen oder mit einem Motorproblem da auftauchen, aber 2 Schläuche anschließen, ´nen Power-On und Start Knopf drücken werden die wohl schaffen 🙄. Das läuft eh alles vollautomatisch. Was meint ihr denn macht BMW für 20€ Mehrkosten anders? Nichts.

Für die 20€ geh ich lieber ´ne Pizza essen und ein, zwei, drei Bier trinken. Echt.

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Ja Leute, ich würde auch keinen Service dort machen lassen oder mit einem Motorproblem da auftauchen, aber 2 Schläuche anschließen, ´nen Power-On und Start Knopf drücken werden die wohl schaffen 🙄. Das läuft eh alles vollautomatisch. Was meint ihr denn macht BMW für 20€ Mehrkosten anders? Nichts.

Für die 20€ geh ich lieber ´ne Pizza essen und ein, zwei, drei Bier trinken. Echt.

Die 20,- sind auch bei BWin schnell verzockt - nur geht dabei nix kaputt 🙂

Habe gerade mal aus Interesse bei "meinem" Händler angerufen (http://www.autoweller.de/), dort kostet der Klimaservice regulär und immer 68€. So langsam frage ich mich wo denn bei BMW das "Angebot" sein soll 🙄. Und was kostet der Klimaservice dort wohl für aktuelle Fahrzeuge 😰...

Meinen gerade abgeholt. Wie gesagt 69€ bezahlt. Nach 2 Jahren quasi Null Verlust in der Klima. Irgendwas von 1x Gramm Unterschied zwischen abgesaugt und aufgefüllt. Einerseits war es also nicht mal nötig, anderseits freue ich mich auch das die Anlage so dicht ist und weiß das ich in 2 Jahren nicht wieder was machen lassen muss. Auf dem Weg nachhause bin ich dann noch bei einem Boschservice vorbei gekommen und die haben ein Schild draußen hängen gehabt mit Klimaservice für 59€.
Da finde ich das Angebot von BMW durchaus fair.

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wenn ich das richtig sehe stehen allein in diesem Thread schon 3 günstigere Angebote.

Da finde ich das Angebot von BMW durchaus teuer 😉.

Mich würde ja immer noch interessieren was der Service für aktuelle BMWs kostet, außerhalb dieser Aktion. Die anderen Preise hier unterscheiden ja nicht mal zwischen Modellen/Baujahren...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wenn ich das richtig sehe stehen allein in diesem Thread schon 3 günstigere Angebote.
Da finde ich das Angebot von BMW durchaus teuer 😉.

Ich wollte damit auch nicht sagen das es das billigste Angebot ist, sondern nur das es fair ist wenn man bedenkt das draußen BMW dran steht.

Bei anderen Arbeiten bezahlt man ja gerne mal (oder auch eher nicht gerne) ein vielfaches mehr beim 🙂

Da hast Du recht 🙂

Deine Antwort