BMW Treue Service - GUTER SERVICE HAT (S)EINEN PREIS
Seit geraumer Zeit sprechen mich allerorts übergroße Plakatwände mit o.g. Werbeslogan an...
Allerdings hauptsächlich wegen dem gezeigten E46 Cabrio M-Technik II in grün 😉
http://www.bmw.de/.../index.html
Mal gibt`s Wischerblätter für 20,- EUR, mal soll der Frostschutz für "wenig" Geld getauscht werden... alles sehr "günstig" für Fahrer älterer Baureihen... wie den E46.
Das Ganze nehme ich meist dankend zur Kenntnis und vergesse es auch sehr schnell wieder - richtet sich wohl doch eher an die auf den Plakaten gezeigte Kundschaft 😁
Aber letzte Woche war `n neues Plakat da:
Ja! Es gibt `ne neue Batterie mit Einbau und natülich herzlichster Behandlung beim Freundlichen für 119,- EUR!
Da könnte man doch fast schwach werden - vor allem als 330d Fahrer 😉
Denn dessen Energieblock unterscheidet sich doch schon etwas von der Batterie eines 316i.
Klassische Mischkalkulaton dachte ich - werden ja nicht nur 330d Fahrer von dem Angebot Gebrauch machen 🙂
Also abends noch mal schnell das Ganze ergoogelt... und ja, es stimmt - 119,- EUR für `ne tolle neue BMW Batterie für alle E46!!!
Aber wie immer im Leben gibt`s bei dem Angebot auch `ne Fußnote:
Ein schöne 70Ah Batterie bekommen also "unsere treuesten Kunden" nur - das sah der Hersteller aber vor 8 Jahren bei meinem Fahrzeug noch anders 🙄
Naja... 100m neben der BMW Werbetafel in Nürnberg ist eine Verkaufsstelle der Firma Moll - dort holten wir letzten Winter eine 100Ah Moll M3 für die E-Klasse meines Kumpels - bezahlt haben wir: ~120,- EUR 🙂
Beste Antwort im Thema
Seit geraumer Zeit sprechen mich allerorts übergroße Plakatwände mit o.g. Werbeslogan an...
Allerdings hauptsächlich wegen dem gezeigten E46 Cabrio M-Technik II in grün 😉
http://www.bmw.de/.../index.html
Mal gibt`s Wischerblätter für 20,- EUR, mal soll der Frostschutz für "wenig" Geld getauscht werden... alles sehr "günstig" für Fahrer älterer Baureihen... wie den E46.
Das Ganze nehme ich meist dankend zur Kenntnis und vergesse es auch sehr schnell wieder - richtet sich wohl doch eher an die auf den Plakaten gezeigte Kundschaft 😁
Aber letzte Woche war `n neues Plakat da:
Ja! Es gibt `ne neue Batterie mit Einbau und natülich herzlichster Behandlung beim Freundlichen für 119,- EUR!
Da könnte man doch fast schwach werden - vor allem als 330d Fahrer 😉
Denn dessen Energieblock unterscheidet sich doch schon etwas von der Batterie eines 316i.
Klassische Mischkalkulaton dachte ich - werden ja nicht nur 330d Fahrer von dem Angebot Gebrauch machen 🙂
Also abends noch mal schnell das Ganze ergoogelt... und ja, es stimmt - 119,- EUR für `ne tolle neue BMW Batterie für alle E46!!!
Aber wie immer im Leben gibt`s bei dem Angebot auch `ne Fußnote:
Ein schöne 70Ah Batterie bekommen also "unsere treuesten Kunden" nur - das sah der Hersteller aber vor 8 Jahren bei meinem Fahrzeug noch anders 🙄
Naja... 100m neben der BMW Werbetafel in Nürnberg ist eine Verkaufsstelle der Firma Moll - dort holten wir letzten Winter eine 100Ah Moll M3 für die E-Klasse meines Kumpels - bezahlt haben wir: ~120,- EUR 🙂
17 Antworten
Hmm komisch, Kennt wer einen BMW händler in der nähe köln der nicht solche faxen macht.
Ich war in Bilderstöckchen.
Zitat:
Original geschrieben von Schurickkk
HiIch bin neu hier.
Ich war eben beim BMW Händler und wolltten den aktuellen Treue Service warnehmen( Bateriewechsel Kostenloser Vorabcheck). Hab mir natürlich einen Termin geben lassen und als ich dan ankam hab ich erfahren das man ein schreiben von BMW dafür braucht um daran teilnehmen zu dürfen. Toll das hab ich nirgends gelesen.
Weiß einer von euch was von oder ob man sich so ein schreiben zukommen lassen kan?
wechsel den BMW-Fuzzi ist besser!