ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW tendiert die Automobilbranche mit dem neuen F31:-)

BMW tendiert die Automobilbranche mit dem neuen F31:-)

BMW 3er
Themenstarteram 18. April 2013 um 9:44

BMW tendiert die Autbilbranche mit dem neuen F31!!! Bin sicher das viele Audi Fahrer zu dem F31 greifen werden:-)) endlich mal was richtig schönes von BMW!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 330draser

BMW tendiert die Autbilbranche mit dem neuen F31!!! Bin sicher das viele Audi Fahrer zu dem F31 greifen werden:-)) endlich mal was richtig schönes von BMW!!!

Klemmt deine Tastatur? Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrages leider nicht.

Gruß

flash

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330draser

BMW tendiert die Autbilbranche mit dem neuen F31!!! Bin sicher das viele Audi Fahrer zu dem F31 greifen werden:-)) endlich mal was richtig schönes von BMW!!!

Klemmt deine Tastatur? Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrages leider nicht.

Gruß

flash

Auch wenn ich selbst zu den "Umsteigern" gehöre und vor 2 Wochen vom Audi A4 auf den BMW F31 umgestiegen bin, so hält der Vorsprung von BMW doch vermutlich nur bis zum Modellwechsel bei Audi A4 , Mercedes C Klasse und VM Passat im Kommenden Jahr......

Unabhängig dessen finde ich den F31 von der Form her super gelungen.....nur einige Verarbeitungsqualitäten (speziell im Innenraum) sind verbesserungsfähig udn man hat leider einige gute Dinge vom Vorgänger vergessen.....:-( zum Beispiel das dieses Laderaum Abdeckrollo automatisch hoch geht, wenn ich nur die Heckscheibe öffne

Das automatische Abdeckrollo wurde beim E91 schon zum LCI eingespart.

Auch wenn ich selber wohl demnächst zu den Umsteigern von Audi auf den F31 gehöre, macht dein Thread weder Sinn noch transportiert er einen Inhalt. Geschweige dem ist der Titel absolut Sinnfrei. Was soll "BMW tendiert die Automobilbranche" bedeuten??

am 18. April 2013 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Das automatische Abdeckrollo wurde beim E91 schon zum LCI eingespart.

Soviel zum Thema "Aber das Facelift ist immer besser!!!1111"

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Auch wenn ich selber wohl demnächst zu den Umsteigern von Audi auf den F31 gehöre, macht dein Thread weder Sinn noch transportiert er einen Inhalt. Geschweige dem ist der Titel absolut Sinnfrei. Was soll "BMW tendiert die Automobilbranche" bedeuten??

Das kann uns wohl nur 330draser erklären :D

am 18. April 2013 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von 330draser

BMW tendiert die Autbilbranche mit dem neuen F31!!! Bin sicher das viele Audi Fahrer zu dem F31 greifen werden:-)) endlich mal was richtig schönes von BMW!!!

Als börsennotiertes Unternehmen darf BMW gar nicht tendieren!

Vielleicht war dominiert gemeint. Dann wäre es sprachlich verständlich, über die sich daraus ergebende Aussage könnte man dennoch trefflich streiten!

Herzliche Grüße

Tritam, der jetzt gleich seinen neuen F31 abholen wird:)

am 18. April 2013 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Auch wenn ich selber wohl demnächst zu den Umsteigern von Audi auf den F31 gehöre, macht dein Thread weder Sinn noch transportiert er einen Inhalt. Geschweige dem ist der Titel absolut Sinnfrei. Was soll "BMW tendiert die Automobilbranche" bedeuten??

Wenn er "tangiert" meinte, wärs auch nicht besser. :)

Denke dass tendiert meint dass BMW die Tendez vorgibt. Also vorneweg!

am 18. April 2013 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Das automatische Abdeckrollo wurde beim E91 schon zum LCI eingespart.

Das kann so nicht stimmen. Ich hab einen E91 LCI und mein Abdeckrollo fährt automatisch hoch.

Ich glaube das wurde erst ab einen späteren Modelljahr eingespart.

Zitat:

Original geschrieben von OnkelJens

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Das automatische Abdeckrollo wurde beim E91 schon zum LCI eingespart.

Das kann so nicht stimmen. Ich hab einen E91 LCI und mein Abdeckrollo fährt automatisch hoch.

Ich glaube das wurde erst ab einen späteren Modelljahr eingespart.

Stimmt wurde erst ein Jahr später ab MJ2010 zusammen mit dem Regenschirmhalter und auch der Restwärmefunktion ersatzlos gestrichen. Ebenfalls entfielen zum MJ2010 einige serienmäßige Extras, die dann optional gegen Aufpreis im Ablagepaket enthalten waren.

Zitat:

Original geschrieben von 330draser

BMW tendiert die Automobilbranche

Uh, ein Grammatikrätsel :D

Ich löse dann mal: "tendieren" ist ein intransitives Verb. Man kann nicht etwas oder jemanden tendieren ;)

 

 

Ich glaube er meinte "torpediert".

:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW tendiert die Automobilbranche mit dem neuen F31:-)