BMW tauschen gegen einen anderen?

BMW 3er F31

Hallo,
wollte mal fragen, ob ich meinen kürzlich finanzierten 320d Touring eventuell tauschen kann gegen einen Merceds C 220 Kombi?

Bin mit dem F31 Touring eher unterdurchschnittlich zufrieden.
Vom fahren her gehts Verbrauch agil anzug alles gut.
Nur nervt mich das Windgeräusch beim Fahren halt extrem (wurde schon diskutiert).
Selbst wenn ich mehrere Stunden in dem Auto verbringe nervt es und nach 3 Monaten mich darauf einzugewöhnen klappt leider nicht.
Find es zwar schade das es so ist aber was will man machen.
In der Werkstatt war ich auch schon dies bezüglich schon gewesen es waren mehr verdutzte Blicke was hast du den alles normal Blick gesicht.
Dem fehlt nichts.
Bin auch ein Vergleichs Fahrzeug gefahren selbes Baujahr selber Herstellmonat.
Und da war es auch so.
Auf ne Mail nach München passiert auch nichts.

Habe mal bei Merceds angerufen auch in der nähe von ner Werkstatt die sagen halt komm vorbei ect also hauptsache ins Autohaus gezogen.
Ich frage Hauptsächlich nach der Abwicklung und ob ich was machen muss bsp Bmw Bank anrufen oder sowas.
Würde mich auch Antworten freuen von euch.
Ich musste sowas in der Vergangenheit noch nie machen und es wäre das erstmal und habe keine Ahnung wie sowas abläuft.
Ich hoffe ich bereue es nicht.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Du könntest auch noch versuchen das Radio lauter zu drehen. Das ist am billigsten. 😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Kannst vergessen,mein Händler musste ich regelrecht bearbeiten das er wenigsten den Türgummi aufs Haus macht.
Auch weil er es wissen wollte was es sei.
Ich habe die Lösung selbst gefunden woran es lieft siehe Link oben.

Nächste ist die Mail wo ich in München reklamiert habe ist im Sande verlaufen.
Der Typ rief mich an und sagte aus der Ferne können wir nichts machen das Autohaus nimmt sich der Sache an.
So besänftigte man mich.
Jetzt kommts Autohaus ist selber überfordert.,was wollen die Sich annehmen?
Nachdem der Gummi getauscht wurde war der rotz genauso wie vorher.Ich,genervt fuhr ich nachhause und in nicht mal ner Stunde finde ich ie mögliche Ursache.
Zudem hatte ich kein Bock nochmal knapp zwei Wochen so rum zufahren,weil das Autohaus überlastet ist,bis man sich der Sache annimmt.
weiter oben ist der Link schaut mal rein,ich habe noch ne weitere Fehlerquelle gefunden.
Habe aber noch nichts fotografiert habe ich heute vergessen zu machen.
Ihr werdet verblüfft sein was es ist und wie billig man das lösen kann.Da schüttelt ihr nur noch den Kopf das nicht mal ein Ingenieur der Jahrelang studiert hat nicht darauf kommt.
Und ich habe jegendlich einen mickrigen Hauptschulabschluss.Das zeigt das Iq nicht alles ist :-)

Deine Antwort