BMW
. . . . hatte heute zum Testen den Beamer 😁😁😁😁😁😁 , gefällt mir ganz gut aber nicht ganz so gut wie die neue E Klasse.😎😎😎. .
Verbrauch etwa 8,9 Liter, zog sehr gut und man konnte von innen das Fahrwerk verstellen ------ klar ist das schön aber wiegt alles ohne Ende und falls das mal kaputt geht ohje . .. . 🙁
guckt euch mal die Fotos an, schöne farbe? Havannaschwarz
Beste Antwort im Thema
ich möchte ja deine freude in keiner weise dämpfen... 😁
aber...
1.
die headline deines threads ist ein bisschen, als wenn du zu STARBUCKS gehst und sagst :
"ich möchte kaffee. und dann noch einen."
😛
2.
die farbe heisst havanna und nicht havannaschwarz.
abgesehen davon ist der wagen ... äh... keins von beidem.
weil ich glaub... das ist sophisto.
(übrigens ist mir neulich ein BMW-VERKÄUFER untergekommen, der die farbe sophiTTo nannte... mit doppel-T statt S. da war ich dann auch schon gleich bedient 😁 😁 😁 )
3.
der mercedes gefällt dir besser ?!?
ok.
die testberichte sagen rundum, der mercedes ist LAUTER, RAUHER, UNKOMFORTABLER.
--> fahn se ma ruich weiter mercedes, junger mann 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Aufgrund des Auspuffs kann es weder ein 535d noch ein 535i sein!
Ahja, die haben je ein Endrohr rechts und links. BTW: Gibts eigentlich sonst Unterschiede wie verschieden farbige Nieren oder so?
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
(wobei ich es schon interessant finde, vom Kennzeichen auf den Typ zu schließen)!
Die besonderen Anforderungen dieses Threads machen solche Vorgehensweisen eben erforderlich. 😉
jungs, ihr müsst aber auch mal n bisschen relativieren.
beim threadersteller handelt es sich offensichtlich um ein kiddie... alter 20 +/-.
(eher MINUS)
😁
da sollten wir die red bull dose im cup holder nicht kritisieren.
sondern lieber froh sein, dass das kein bier oder jack-daniels-cola-mix ist 😉
ha ha bin mich hier nur über euch am weglachen .. .
klar bin ich jung, 27 jahre und im Gegansatz zu euch Opas halt noch Spaß am Leben und nicht nur am rummeckern
Fakt war ich will mir eine neue E oder halt einen 5er holen, deswegen hatte ich die beiden Wagen zur Probe da
und normal bin ich der größte BMW Fan überhaupt, hatte sämtliche e36 und e39 Modelle
so bin ab zur Party und ihr geht mal schön ins Bett schlafen sonst seid ihr morgen wieder unerträglich
Moin,
da es sich weder um einen vernünftigen Fahrbericht noch um sonst etwas sinnvolles handelt, wünsche ich viel Spaß bei der MB Fahrer Party und schließe an dieser Stelle.
Persönlich glaube ich kaum, dass der 212 besser ist, da der 525d schon sehr nahe an der Perfektion war. Aber gut, das kann man im entsprechenden Blogartikel nachlesen.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation