BMW
. . . . hatte heute zum Testen den Beamer 😁😁😁😁😁😁 , gefällt mir ganz gut aber nicht ganz so gut wie die neue E Klasse.😎😎😎. .
Verbrauch etwa 8,9 Liter, zog sehr gut und man konnte von innen das Fahrwerk verstellen ------ klar ist das schön aber wiegt alles ohne Ende und falls das mal kaputt geht ohje . .. . 🙁
guckt euch mal die Fotos an, schöne farbe? Havannaschwarz
Beste Antwort im Thema
ich möchte ja deine freude in keiner weise dämpfen... 😁
aber...
1.
die headline deines threads ist ein bisschen, als wenn du zu STARBUCKS gehst und sagst :
"ich möchte kaffee. und dann noch einen."
😛
2.
die farbe heisst havanna und nicht havannaschwarz.
abgesehen davon ist der wagen ... äh... keins von beidem.
weil ich glaub... das ist sophisto.
(übrigens ist mir neulich ein BMW-VERKÄUFER untergekommen, der die farbe sophiTTo nannte... mit doppel-T statt S. da war ich dann auch schon gleich bedient 😁 😁 😁 )
3.
der mercedes gefällt dir besser ?!?
ok.
die testberichte sagen rundum, der mercedes ist LAUTER, RAUHER, UNKOMFORTABLER.
--> fahn se ma ruich weiter mercedes, junger mann 😁
18 Antworten
ich möchte ja deine freude in keiner weise dämpfen... 😁
aber...
1.
die headline deines threads ist ein bisschen, als wenn du zu STARBUCKS gehst und sagst :
😛
2.
die farbe heisst havanna und nicht havannaschwarz.
abgesehen davon ist der wagen ... äh... keins von beidem.
weil ich glaub... das ist sophisto.
(übrigens ist mir neulich ein BMW-VERKÄUFER untergekommen, der die farbe sophiTTo nannte... mit doppel-T statt S. da war ich dann auch schon gleich bedient 😁 😁 😁 )
3.
der mercedes gefällt dir besser ?!?
ok.
die testberichte sagen rundum, der mercedes ist LAUTER, RAUHER, UNKOMFORTABLER.
--> fahn se ma ruich weiter mercedes, junger mann 😁
AUDI
ich hab neulich ein anderes Auto gesehen. Da gefällt mir Audi besser!!! Da is alles besser! Anderes Auto war nicht so gut wie AUDI.
Hat bestimmt den Wagen von Papi oder einem Onkel, welcher eine Probefahrt machte, genommen....😁 Besonders schön ist auch das ausgewählte Getränk.....😁
So und nun mal ganz ehrlich, die Farbkombination sieht sehr gut aus!
Ähnliche Themen
ha ha ihr meint also etwa ich bekomme so einen Wagen nicht für eine Probefahrt???
Fahre selber einen schönen CLK.
Und ja, bin komplettes letztes Weekend die E gefahren, sie gefiehl mir besser.
JOOO RED BULL JUNKIE
.. . . der Verkäufer sagte auf jeden Fall havanna, er muss es wissen
da war soviel Technik drin. . . nicht normal . .. Spurassistent, Abstandhalter usw usw
aber der Beamer hat geschoben ohne Ende, da hatte der Benz keine Chance aber er hat ja auch 3 Liter Diesel und der Benz nur 2,2 Liter Diesel
Interessant, Mercedes entwickelt also durchweg nur noch bis 2,2 Liter.
Da is klar das die im BMW Vergleich immer hinten liegen werden 😉
Die E ist zum cruisen gut, aber Fahrspass wirst im 5er finden!
Außerdem ist der E einfach designtechnisch unterirdisch. Selbst AMG. Was ich vom neuen CLS nicht behaupten kann, wie gestern erst gesehen, bei aller liebe zu BMW.
Aufgrund der neuen 2,2 l beschränkung beim Daimler, kaufst Dir lieber nen F10 & dann viel Spass damit!
Zitat:
Original geschrieben von chrisiiboy
ha ha ihr meint also etwa ich bekomme so einen Wagen nicht für eine Probefahrt???
........JOOO RED BULL JUNKIE
Das ist für Leute wie dich ohnehin die einzige Möglichkeit, in so einem Auto mal Platz zu nehmen.
>JOOO MAGERQUARK JUNKIE<
😉😁
Rotes AutoZitat:
Original geschrieben von chrisiiboy
. . . . hatte heute zum Testen den Beamer 😁😁😁😁😁😁 , gefällt mir ganz gut aber nicht ganz so gut wie die neue E Klasse.😎😎😎. .
Verbrauch etwa 8,9 Liter, zog sehr gut und man konnte von innen das Fahrwerk verstellen ------ klar ist das schön aber wiegt alles ohne Ende und falls das mal kaputt geht ohje . .. . 🙁
guckt euch mal die Fotos an, schöne farbe? Havannaschwarz
... hatte heute zum Testen ein rotes Auto 😁😁😁😁😁😁 , gefällt mir ganz gut, aber nicht so gut wie das neue schwarze ...😎😎😎.
Die Farbe war sehr schön, kommt ganz gut rüber und man konnte sogar noch bei Dunkelheit sehen, dass es rot war. Klar ist das schön, aber wenn die mal richtig schmutzig wird, was da die Reinigung kostet ... ohje 🙁
Ironische Grüße
Der Chaosmanager
PS:
Wenn Du schon so eine Art Fahrbericht verfasst, wäre die Minimalanforderung, dass Du zumindest schreibst, welches Auto Du gefahren hast und mit welcher E-Klasse Du vergleichst. So wie oben hast Du sinnlos einige KB vergeudet.
Zitat:
Original geschrieben von XP320
Mit dem richtigen Geträmk sieht auch der Cupholder ganz ordentlich aus.
Guten Tag,
ich glaube ich muss meine ablehnende Haltung den cupholdern gegenüber revidieren. Mir war nicht klar, dass dieselben in Wirklichkeit auch als snap-in für das Mobiltelefon konzipiert sind. Danke an den TE.
😁
Gruß
wodkalemon
Wenn ich Kennzeichen, Drehzahlmesser, Verbrauch und die Aussage "der Beamer drückt" in meine Betrachtung einfliesen lasse, komme ich auf einen 535d.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
ich möchte ja deine freude in keiner weise dämpfen... 😁aber...
1.
Danke für diesen Kommentar! 🙂
Neulich beim Doktor: "ich hab Hals" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Wenn ich Kennzeichen, Drehzahlmesser, Verbrauch und die Aussage "der Beamer drückt" in meine Betrachtung einfliesen lasse, komme ich auf einen 535d.
Leider falsch getippt (wobei ich es schon interessant finde, vom Kennzeichen auf den Typ zu schließen)! Aufgrund des Auspuffs kann es weder ein 535d noch ein 535i sein!
Viele Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
Die E ist zum cruisen gut, aber Fahrspass wirst im 5er finden!
Außerdem ist der E einfach designtechnisch unterirdischZitat:
Genau das ist der Grund weshalb ich mich im Moment im F11 Bereich orientiere. Die E Klasse ist Designtechnisch unter der Gürtellinie und ich hoffe das die Absatzzahlen langfristig mal zu gunsten BMW gehen damit die Ingenieure von Mercedes mal ausschlafen😉
Habe leider den neuen CLS noch nicht Life erlebt, ist das Teil auch eine Katastrophe ist ein Lagerwechsel zu BMW vorprogrammiert.