BMW

BMW 3er E46

Also ich fahre seit 3 (drei) jahren einen320er Diesel ich bin vielfahrer (1000km im Monat) und habe inzwischen den 3 (DRITTEN) Motor drinnen.
Diese SCHEIß Premiumkarre KOTZT mich einfach nur noch an. Um einmal um den Block zu fahren, im BMW reicht es vielleicht noch, aber das war es, der nächste Blochk ist ohne den ADAC nicht erreichbar.
An meiner Wut gegenüber diesen MISSGEBILDES haben auch die BMW Werkstätten und Internen Kundenbetreuer schuld.
Mein Bayuwarischer Leidensweg ist sehr lang und hat sich bis zu deren obersten Representanten (Rei....) ohne irgrndwelche Hilfe hingezogen.
Wer heute noch glaubt, Made in Germany ist Quality, den kann ich nicht mehr helfen.
P.S in der 3 jährigen Nutzung eines BMW 320 D sind im Jahr 2500 € an Reparaturen angefallen, wenn das nich Premium ist....

Beste Antwort im Thema

also ich kann bis jetzt nur vom genauen gegenteil berichten.
hab meinen 320d touring von 2004 jetzt genau 1jahr und 17000km bei einer laufleistung von jetzt 150000km und musste nicht einmal zur werkstatt, verbrauch in ordnung und leistung fahrverhalten usw. wunderbar.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

...wenn das nich Premium ist....

Premium ist Dein Beitrag hier! 😎

Moin,

ich beende dann mal dieses hochgeistige und mit liebe ins Leben gerufene Thema 😉

Beste Grüße