BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...

BMW 3er E36

Um die Tradition weiter fort zu führen und immer ein Tick früher als das Vorjahr dran zu sein, hier schonmal der Termin für 2013.
Das Event steigt vom 12.07.2013 - 10:00h bis zum 14.07.2013 auf dem Flugplatzgelände Obermehler.
Wer ist dabei? 😁
Und bitte keine Ausreden á la: Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch Zeit zu nehmen und Urlaub einzureichen 🙂

See you in Obermehler

Beste Antwort im Thema

Offizielles Video 2013

Gänsehaut pur und ich bekomm sofort wieder Lust, loszufahren. 😎

727 weitere Antworten
727 Antworten

Also stand momentan ist, dass ich zu 100 % mit Cabbi dabei bin, evtl dann auch alleine 🙂. Was ich mitbringe, weis ich noch nicht 🙁.

Freu mich schon!!!

P.S. Also Checkpoint Mannheim bitte anfahren 😁

Ab Reinhardshain mit Pavillion.

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Ausserdem muss Schorre mir noch sagen was sein Lieblingsbier ist - ich habe Schulden... 😁
Bei Schorre ist fraglich ob er überhaupt kommt...

Wird nicht akzeptiert - basta!

Zitat:

Komm lieber mit dem richtigen Auto, sonst darfst du nicht aufm dem Platz parken 😉

Also mit dem Taxi werde ich da schon nicht auftauchen, keine Angst 😁

Aber das Eisenschwein steht zur Zeit abgemeldet und ohne Tüv auf'm Stellplatz - und der Markt gibt gerade nicht das her, was ich suche (und falls doch, dann in silbermetallic...würg).

Ich überlege schon, ob ich mir beim lokalen Wrackvermieter einen Sprinter organisiere - so als schallgedämmtes Zelt sozusagen 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Zitat:

Komm lieber mit dem richtigen Auto, sonst darfst du nicht aufm dem Platz parken 😉
Also mit dem Taxi werde ich da schon nicht auftauchen, keine Angst 😁

Aber das Eisenschwein steht zur Zeit abgemeldet und ohne Tüv auf'm Stellplatz - und der Markt gibt gerade nicht das her, was ich suche (und falls doch, dann in silbermetallic...würg).

Ich überlege schon, ob ich mir beim lokalen Wrackvermieter einen Sprinter organisiere - so als schallgedämmtes Zelt sozusagen 😎

Na bevor dir nen Sprinter mietest, kannst auch ne 5 Tages-Zulassung holen...das dürfte genauso teuer sein?!

Du darfst mit einer Kurzzeitzulassung nicht zu einem Treffen fahren - wenn man da an den falschen Uniformträger gerät, kann das richtig ungemütlich werden.

Und darauf habe ich keinen Bock.

P.S.: ich habe extra nachgeguckt, weil ich nämlich ursprünglich genau das vorhatte...

http://www.haz.de/.../Polizei-kontrolliert-267-Fahrer

Seit wann bauen die denn Sprinter aus Blei und Beton oder wie soll der schalldämmend wirken!? 😁 Ich denke mal eher, dass der Lehre Sprinter hinterher noch als Resonanzkörper funktioniert und wir dann Schnarchen mit Bass haben! 😎

Verrat doch nicht alles 😁

Zitat:

Seit wann bauen die denn Sprinter aus Blei und Beton oder wie soll der schalldämmend wirken!? 😁 Ich denke mal eher, dass der Lehre Sprinter hinterher noch als Resonanzkörper funktioniert und wir dann Schnarchen mit Bass haben! 😎

Es heißt im Übrigen "der leere Sprinter" 🙄

Zitat:

1. Thomas (BMW325i_Cabrio)
2. Tim (TMSe36)
3. Chris (Superstrose)
4. Jan (E36 Maniac) + Fahrerin
5. Martin (MartinSHL) mit seinem neuen Opel Adam
6. Nils (Limo 320) mit Ohropax
7. Phil (Watson88)
8. Frank (FlashbackFM) mit Fragezeichen
9. Dietmar (Kleiner Dampfer) mit Altenpflegerin
10. Martin (Marsu...) mit schallgedämmten Zelt
11. Christoph_E36 (höchstwahrscheinlich)
12. Claus (memtis) Mit meiner Emma
13. Stefan
14. Björn Muth (E30)
15. Jonas (M336)
16. Patrick (patnic03) + Frau + 1 Zelt
17. Diana (NanaDK)
28. ???? Schorre28 mit Mr. Jack Daniel ????

Hab meinen alten Beitrag mal korrigiert, bringen nur 1 Zelt mit.

Und was sollen wir noch mitbringen?

Zitat:

Zitat:

OOOOOH! Peinlich! Gut dass Frank das nicht gesehen hat! 😁

Zitat:

Zitat:

Oh, hat er. Und er hat auch gleich zitieren wollen, aber dann bemerkt, dass es schon ein anderer getan hat. 😁

Dann wären wir ja schon zu zweit am Reinhardshain.

Zelt, Pavillion, Grill...

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Dann wären wir ja schon zu zweit am Reinhardshain.

Zelt, Pavillion, Grill...

Uhhh...ich bin beeindruckt...normalerweise ist das jetzt so der Zeitpunkt wo eigentlich kommen müsste "Mist, Dienstplan hat sich verschoben" oder "Hach, mir kommt ne Hochzeit dazwischen" ...

Ick freu mir!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Oh, hat er. Und er hat auch gleich zitieren wollen, aber dann bemerkt, dass es schon ein anderer getan hat. 😁

NAAAAAAIN! 😁

Deine Antwort