BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012

BMW 3er E36

Nunja...was soll ich groß schreiben...
Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...
Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!

Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012

Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:

Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:
Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler

YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass 🙂

Wer kommt?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂

1059 weitere Antworten
1059 Antworten

Gaaaanz toll...2 Mods für 2 User...finde den Fehler...

@Cap: Du weißt doch, dass ich 'eh wieder schummel. Ich klapp' die Spiegel an und schraub' die Antenne ab - dann hast du 'eh keine Chance! 😁

Dann zieh ich extra ne Zündspule ab,damit du noch hinterherkommst. 😛 😁

@Thomas
Wie gesagt,vorgemerkt und eingeplant.Du kennst meine Situation,denke ich mal.Will deshalb ned fest zusagen und nachher klappts doch ned.....lieber umgekehrt....

Greetz

Cap

Japp, versteh ich Cap. 🙂

Ähnliche Themen

Hmmm, müsste ich mir vielleicht auch noch mal antun 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Gaaaanz toll...2 Mods für 2 User...finde den Fehler...

😁 😁 😁

Thomas, wo ist denn der Thread für 2013?😁 Ich will natürlich auch wieder dabei sein, aber ob das 100%ig klappt kann ich 8 Monate vorher nun wirklich nicht sagen...😁

Stell dich net so an. Ich hab heut schon Urlaub eingereicht...wo is das Problem?

Im Übrigen hast du in FB ja schon fleißig abgesagt...

Ach Männers dabei sein will ich auch. Aber ich weiß heute auch noch net was ich nächstes Jahr im Juli mache. Vielleicht bin ich in Urlaub, vielleicht lieg ich im Krankenhaus wer weiß 😁

Zitat:

Stell dich net so an. Ich hab heut schon Urlaub eingereicht...wo is das Problem?

Im Übrigen hast du in FB ja schon fleißig abgesagt...

Jetz weiß ich was gestern die komische Meldung auf meinem Handy war.... Das kommt davon wenn man die Tastensperre vergisst, und das Teil in der Tasche macht was es will!😁 😁 Wenn ich abgesagt habe- bitte ignorieren...😁

Urlaub für 2012 kann ich noch nicht einreichen, zumal warscheinlich eine Versetzung ansteht, insofern: Ich bin dabei wenn es irgendwie geht, notfalls wieder Samstag bis Sonntag!😁

na gottseidank hast du nur das AF abgesagt und nicht bei ner 0900er angerufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

teilnehmerliste: 

1. Thomas
2. Phil 
3. Martin
4. Martin
5....
...
...
...
28. Schorre 😁😁😁

Zitat:

und nicht bei ner 0900er angerufen 😁

Ich an seiner Stelle würde lieber mal die Anrufliste durchschauen 😁

1. Thomas

2. Phil

3. Martin

4. Martin

5. Diana

6.
...

...

28. Schorre

Urlaub wird direkt nach meinem Urlaub eingereicht 😁

Ich bin natürlich auch wieder dabei... Bin mim Handy online, trage mich morgen in die Liste ein ;-)

Deine Antwort