ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW Sommer Aktion "Holliday Package"

BMW Sommer Aktion "Holliday Package"

BMW X1 F48
Themenstarteram 22. Juni 2022 um 20:47

Habt ihr auch eine Mail von BMW erhalten? Es gibt jetzt eine Kostenlose Aktion, diese beinhaltet:

 

Navidaten Update

Fehlerspeicher Auslesen

Autowäsche

 

Hab schon ein Termin vereinbart, wobei ich gespannt bin was genau mit Navidaten gemeint ist. Die Deutschland Karte wird automatisch over Air geupdated...

 

Also dann will ich die Europadaten wie früher. Weil jetzt diese Geld kosten

 

Fehlerspeicher, naja...

 

Und auf die Autowäsche verzichte ich, da ich nur manuell wasche, dafür sollen die

die Motorkühlungsmittel prüfen.

 

Also, wie findet ihr diese Aktion?

 

 

Holiday Package kostenlos.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

In der Regel legt das Förderband ja nicht gleich los, sondern man hat etwas Zeit, um auf N zu schalten.

 

Da wir eine Portalwaschanlage im Ort haben, nutze ich diese, da gibt es das Getriebe-Thema nicht. Feststellbremse und fertig.

Zitat:

@Xentres schrieb am 12. Juli 2022 um 23:01:14 Uhr:

In der Regel legt das Förderband ja nicht gleich los, sondern man hat etwas Zeit, um auf N zu schalten.

Da wir eine Portalwäscheanlage im Ort haben, nutze ich diese, da gibt es das Getriebe-Thema nicht. Feststellbremse und fertig.

Macht Sinn.... Ich nutze überwiegend die "Self-Wash-Box". Ich räume aber gerne ein, dass der Wagen damit in der Regel nicht gleich sauber wird. Unterboden, etc. fällt komplett weg.

Dafür ist es weniger Streß für den Lack....

Also NL Dreieich Waschanlage ist total der Siff. Da kannst mal vorbeilaufen - kannst net atmen vor Gestank. Weiß net, wann die zuletzt das Wasser und die Lappen ausgetauscht haben, bei aller Liebe zur Aufbereitung. Und die Jungs sind auch net gerade zimperlich mit Eigentum dritter ohne Vorwürfe zu erheben.

Ja bin bissi schreibfaul „runnergeratzt“ sollte es heissen. Thx für die Klarstellung.

Zitat:

@MSank schrieb am 13. Juli 2022 um 13:49:15 Uhr:

Also NL Dreieich Waschanlage ist total der Siff. Da kannst mal vorbeilaufen - kannst net atmen vor Gestank. Weiß net, wann die zuletzt das Wasser und die Lappen ausgetauscht haben, bei aller Liebe zur Aufbereitung. Und die Jungs sind auch net gerade zimperlich mit Eigentum dritter ohne Vorwürfe zu erheben.

Ja bin bissi schreibfaul „runnergeratzt“ sollte es heissen. Thx für die Klarstellung.

Wie erwartet NRW. Das ist da, wo die Straßenbahnen 100 Jahre alt sind und ebenso krachen, rumpeln, quietschen wie im damaligen technologischen Steinzeitalter... Warum sollten die Waschanlagen besser sein?

Allerdings ist Dreieich wohl keine Hauptniederlassung. Vielleicht es in den großen NL anders aus...?

Zitat:

@MSank schrieb am 13. Juli 2022 um 13:49:15 Uhr:

Also NL Dreieich Waschanlage ist total der Siff.

Kann ich voll und ganz bestätigen, mein BMW war dreckiger als vorher, das schlimmste waren die in der Sonne getrockneten Kalk-Wasserflecken am ganzen Auto.. Dreieich hat generell aber leider viel beim MIni und BMW falsch gemacht.

@querens Dreieich hat die Flottenkunden aus dem frankfurter Raum, ist also keine kleine NL.

Themenstarteram 13. Juli 2022 um 19:06

Deswegen habe ich auf die Wäsche verzichtet.

Das Ganze hat bei mir von 8-15h gedauert

Zitat:

@neosaints schrieb am 13. Juli 2022 um 21:06:57 Uhr:

Deswegen habe ich auf die Wäsche verzichtet.

Das Ganze hat bei mir von 8-15h gedauert

15 h!!! :):confused::o

Zitat:

@dabiggy schrieb am 13. Juli 2022 um 18:49:56 Uhr:

Zitat:

@MSank schrieb am 13. Juli 2022 um 13:49:15 Uhr:

Also NL Dreieich Waschanlage ist total der Siff.

Kann ich voll und ganz bestätigen, mein BMW war dreckiger als vorher, das schlimmste waren die in der Sonne getrockneten Kalk-Wasserflecken am ganzen Auto.. Dreieich hat generell aber leider viel beim MIni und BMW falsch gemacht.

@querens Dreieich hat die Flottenkunden aus dem frankfurter Raum, ist also keine kleine NL.

Das wäre ja dann Hessen, nicht NRW..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW Sommer Aktion "Holliday Package"