BMW Service inklusive

BMW X1 F48

Ich könnte über die „Mein BMW-App“ für weitere 3 Jahre/40000Km das Service Inklusive Paket nochmals abschließen. Jetzt für 1088€. Auto ist EZ 2018 und hat jetzt erst 59000KM Laufleistung. Nun fahre ich jedoch nur noc 5000- 7000Km pro Jahr da ich nicht mehr zur Arbeit fahren muss. Lohnt sich dies aus eurer Sicht? Bremsen /Rückleuchte Sonnendachantrieb habe bisher selbst gewechselt. Getriebe auf Garantie. Alle Inspektionen sonst durch BMW. Danke für Tipps.

2 Antworten

Das kann dir so keiner beantworten.

Wenn man wert auf ordentliche Ausführeung der Arbeiten nach Werksvorgabe mit den richtigen Teilen legt, z.B. dem Öl gem. Freigabe, einen durchgängigen elektronischen Wartungsnachweis und obendrein noch eine ordentlich arbeitenden Werkstatt vor Ort hat, so ist das ein gutes Angebot.

Ist all das nicht gegeben oder wichtig, man macht die Arbeiten teilweise selbst und man möchte noch einpaar Taler sparen ... dann eher nicht,

Ich hab mich für unsere BMWs dafür entschieden, auch aufgrund einer sehr guten BMW Vertragswerkstatt hier.

Stimme @Spi95 vollkommen zu, hast Du eine gute BMW Vertagswerkstatt mit Servicequalität an der Hand, mach es.

Ich selbst nutze die Möglichkeit beim neuen ebenfalls, nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Service inklusive reicht und von den jährlichen Preiserhöhungen bleibt man zudem verschont.

Deine Antwort