BMW Service Inclusive

BMW X3 G01

Zur Zeit gibt es im BMW CD Portal Rabattangebote, ich habe soeben zugeschlagen und folgendes gebucht

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR

237 Antworten

Ich habe heute das Service Inclusive Paket 5/60000 abgeschlossen. Im September ist der erste Ölwechsel fällig und wer weiß, wie sich die Löhne und damit verbunden die Servicepreise entwickeln.
Zum Black Friday 2021 waren nur Pakete mit hoher Laufleistung gesenkt und letztes Jahr hat man Service Inclusive ganz ausgespart. Bei der Kalkulation scheint es keinen Spielraum mehr zu geben.
Aufgrund der allgemeinen Lohnentwicklung ist es sicher keine schlechte Idee, vor der nächsten Preisrunde zu kaufen.

Hallo Zusammen ! Weiß jemand ob man innerhalb von 14 Tagen vom Service Inklusive Vertrag zurücktreten kann ? Bei meinem alten M40i habe ich das Paket 3 Jahre/40.000km abgeschlossen allerdings nach 3 Jahren ab EZ. Wollte das jetzt auch für meinen M Competition Bj.2021 machen und hab das bei meinem Serviceberater des Vertrauens telefonisch abgeschlossen. Nun kam am Freitag die Rechnung und dort steht drin "3 Jahre ab Erstzulassung". Würde für meinen speziellen Fall bedeuten, daß der Vertrag den Service für dieses und nächstes Jahr abdeckt. Hätte natürlich gerne die 3 Jahre und somit 3x Service. Jetzt überlege ich den Vertrag zu stornieren, die Wartungen 2023 und 2024 so zu zahlen und ab dann das SI Paket zu buchen !

Man hat ein Rücktritt Recht bei allen Verträgen die online und per Telefon geschlossen wurden. Selbst bei schriftlichen....

Habe meinen BMW Service Inclusive erneut verlängert über das CD Portal

2020
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR

2021
-> verlängert auf 7 Jahre/100.000 km für 214,20 EUR

2023
-> verlängert auf 10 Jahre/100.000 km für 142,80 EUR

Ähnliche Themen

Guter Hinweis, habe auch ein neues Angebot von 4 Jahre / 80.000 km auf 5 Jahre / 60.000 km für 34 EUR Aufpreis. Bringt mir ja nichts, weil im 5. Jahr nichts anfallen sollte. Nehme an, dass ich im 2. Jahr auch ein Angebot bekomme, was dann in die 2. Wartung nach 4 Jahren (also ins 6 Jahr) reingeht.

Bremsflüssigkeit ist im 5.Jahr fällig.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 3. Juli 2023 um 13:47:05 Uhr:

Was kostet?

Zitat:

@Djgoldi schrieb am 3. Juli 2023 um 13:48:40 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 3. Juli 2023 um 13:47:05 Uhr:

Was kostet?

135 Euro habe ich dafür bezahlt

Warum verkürzt man bei Erhöhung der Jahre die Laufleistung? Bremsflüssigkeit käme nach Zeit, normalerweise alle 2 Jahre. Dann hätte man auch 5 Jahre / 80.000 km anbieten können.

Es gibt wieder Black Friday Rabatte

Img

Zu welchem Paket würdet ihr mir raten ? Mein Auto ist 5500 km gelaufen. Höchstwahrscheinlich werde ich in 4 Jahren die 60000 km nicht überschreiten.

Ist es besser gleich das große Paket zu nehmen oder mit dem kleinen Paket anzufangen?

Theoretisch könnte ich ja auch erst nächste Jahr buchen oder hab ich da ein Denkfehler?

Img

Stundenlöhne/Preise kennen nur eine Richtung => nach oben!
Falls Du mit einer längeren Haltedauer rechnest, würde ich in die Vollen gehen ;-)
Klotzen, nicht kleckern. Günstiger wird es garantiert nicht.

M40D, EZ 9/21, jetzt 45000 km. Sollte bis 8/26 wg. Garantie wohl den Service beim Freundlichen machen lassen.

Bekomme in der App 3 Jahre/40000 km für 975 €angeboten. Unklar, ob der BF Rabatt schon abgezogen wurde.

Klingt für mich jetzt nicht so günstig, überblicke aber auch den Service Bedarf nicht. Hat da jemand mehr Erfahrung ?
Danke.

Es gibt noch keinen Rabatt. Du musst Du noch bis nächste Woche warten.

Zitat:

@pentium122 schrieb am 16. November 2023 um 02:03:20 Uhr:

M40D, EZ 9/21, jetzt 45000 km. Sollte bis 8/26 wg. Garantie wohl den Service beim Freundlichen machen lassen.

Bekomme in der App 3 Jahre/40000 km für 975 €angeboten. Unklar, ob der BF Rabatt schon abgezogen wurde.

Klingt für mich jetzt nicht so günstig, überblicke aber auch den Service Bedarf nicht. Hat da jemand mehr Erfahrung ?
Danke.

Vorsicht - bei meinem Service Inclusive Paket zählt die Laufleistung ab Erstzulassung, sollte das bei Deinem Paket auch so sein wärst Du schon drüber.

Deine Antwort